Lebensversicherung

Sortieren: Am besten bewertet


Bestattungsvorsorge Tirol & Vorarlberg Agentur Schreiner & Maier OG Salurner Str. 3, 6020 Innsbruck

Bestattungsvorsorge Tirol & Vorarlberg Agentur Schreiner & Maier OG

9 Bewertungen
Salurner Str. 3, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Swiss Life Select Beratungszentrum Innsbruck Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck

Swiss Life Select Beratungszentrum Innsbruck

7 Bewertungen
Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
IVM - Innovatives Versicherungs Management Ges.m.b.H. Bürgerstraße 36, 4020 Linz

IVM - Innovatives Versicherungs Management Ges.m.b.H.

7 Bewertungen
Bürgerstraße 36, 4020 Linz
Die IVM Gruppe zählt zu den größten unabhängigen Versicherungsmaklern und -beratern in Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Loyal Versicherungsmakler GmbH & Co KG Salzburger Str. 5, 4053 Ansfelden

Loyal Versicherungsmakler GmbH & Co KG

28 Bewertungen
Salzburger Str. 5, 4053 Ansfelden
Unabhängiger Versicherungsmakler aus Oberösterreich mit knapp 40 Jahren Erfahrung. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Versicherung Dominik Kaiser VÖB-Direkt Versicherungskaufmann Guldenstraße 10, 4614 Marchtrenk

Versicherung Dominik Kaiser VÖB-Direkt Versicherungskaufmann

24 Bewertungen
Guldenstraße 10, 4614 Marchtrenk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Grazer Wechselseitige Versicherung AG Grabenstraße 231, 8045 Graz

Grazer Wechselseitige Versicherung AG

32 Bewertungen
Grabenstraße 231, 8045 Graz
GRAWE Versicherung ✓ meistempfohlene Versicherung Österreichs ✓ Versicherungen für Privat-, Betriebs- & Agrarbereich ✓ seit 1828 ➤ Anfrage stellen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Grazer Wechselseitige Versicherung AG Neuklosterpl. 2, 2700 Wiener Neustadt

Grazer Wechselseitige Versicherung AG

8 Bewertungen
Neuklosterpl. 2, 2700 Wiener Neustadt
GRAWE Versicherung ✓ meistempfohlene Versicherung Österreichs ✓ Versicherungen für Privat-, Betriebs- & Agrarbereich ✓ seit 1828 ➤ Anfrage stellen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oberösterreichische Versicherung AG – KSC Andorf Hauptstraße 5, 4770 Andorf

Oberösterreichische Versicherung AG – KSC Andorf

12 Bewertungen
Hauptstraße 5, 4770 Andorf
Keine Sorgen in Ihrer Nähe. Alle Informationen zu unseren Standorten, unserem Angebot, den Öffnungszeiten und unserem Team vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Oberösterreichische Versicherung AG – KSC Grieskirchen Oberer Stadtpl. 11, 4710 Grieskirchen

Oberösterreichische Versicherung AG – KSC Grieskirchen

17 Bewertungen
Oberer Stadtpl. 11, 4710 Grieskirchen
Keine Sorgen in Ihrer Nähe. Alle Informationen zu unseren Standorten, unserem Angebot, den Öffnungszeiten und unserem Team vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
EFG Vermögensverwaltung Liebel KG Schönbrunner Str. 221, 1120 Wien

EFG Vermögensverwaltung Liebel KG

35 Bewertungen
Schönbrunner Str. 221, 1120 Wien
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Hadmar Lobmayr
23.10.2023
Merkur Versicherung AG | Regionaldirektion Tirol
Beim Abschluss schnell und kompetent, wenn es aber ums bezahlen geht wird jeder Winkel ausgenützt um doch keine Leistung zu erbringen. Die App ist nett, nützt aber in so einem Fall auch nix. Konkret werden Heilbehelfe bezahlt, nach einer Muttermaloperation, die nötigen Duschpflaster aber nicht als Heilbehelf eingestuft…
Tamás Wittmann
23.10.2023
Grazer Wechselseitige Versicherung AG
Passt
T. E.
23.10.2023
Zürich Versicherungs-AG
Nie wieder! Die Zürich Immobilienversicherung für Deutschland nimmt zwar gerne die Versicherungsbeträge, ist aber im Schadensfall nur daran interessiert, eine etwaige Übernahme von Zahlungen von sich zu wälzen, mit allen Mitteln. Dabei hat uns der Versicherungsvertreter sehr schlecht beraten und von uns getätigte Angaben nicht weitergeleitet, so dass wir auf allen Kosten sitzen geblieben sind. Wir hatten im vorab Bedenken, die wurden weggewischt und nun sind wir allein mit den Problemen. Die deutsche Zürich Wohngebäudeversicherung können wir definitiv nicht empfehlen, sondern warnen davor. Und das betrifft nicht nur den Versicherungsvertreter vor Ort, sondern auch die internen Bearbeiter. Wenn Null Sterne zu vergeben wären, wurden wir die wählen.
Mario Dengg
23.10.2023
Merkur Versicherung AG | Regionaldirektion Tirol
Schnelle Bearbeitung und Kommunikation bei Anliegen. In jeder Hinsicht besser als Generali und ÖGK/SVS.
Alexander Pauschenwein
22.10.2023
Zurich Connect
Unkomplizierter online Abschluss der Versicherung. Nette, hilfsbereite Mitarbeitende. Im Kundenportal kann man selbständig Änderungen durchführen. Voraussetzung ist ein Mindestmaß an Computer-Affinität ;)
Angela Sadl
22.10.2023
Versicherung Dominik Kaiser VÖB-Direkt Versicherungskaufmann
Kann ich nur weiterempfehlen! Man bekommt immer schnelle und vor allem freundliche Antworten und wird perfekt beraten!
Vanessa Gruber
21.10.2023
Grazer Wechselseitige Versicherung AG
ACHTUNG ZULASSUNGSSTELLE NUR BIS 12 UHR OFFEN!!Sehr nette Dame bei der Zulassungsstelle, war ein paar Minuten nach Schluss dort und sie hat mich trotzdem noch drann genommen!! Wirklich nett!!
Christoph Ebner
21.10.2023
Versicherung Dominik Kaiser VÖB-Direkt Versicherungskaufmann
Ich bin seit über 10 Jahren ein Kunde von Dominik Kaiser und kann nur gutes berichten, er bereitet sich gut vor und man kann sich immer auf ihn verlassen. Ein Gespräch wird sich auf alle Fälle für jeden lohnen.
Hansjörg Kössler
21.10.2023
Grazer Wechselseitige Versicherung AG
Entgegen kommend und überaus freundlich!
Alex Habitzreuther
20.10.2023
Zürich Versicherungs-AG
Guter Service vor Ort. War eigentlich schon über der Zeit und trotzdem noch dran gekommen.