Fläche für Sportschützenveranstaltung

Sortieren: Am besten bewertet


Claudia Kadur Photography Beethovenstraße 5, 6845 Hohenems

Claudia Kadur Photography

24 Bewertungen
Beethovenstraße 5, 6845 Hohenems
Claudia Kadur Photography ist Deine Fotografin aus Hohenems, Vorarlberg und freut sich auf tolle Baby, Babybauch, Paar, Hochzeit, Portraits - Shootings.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
Hero Factory No Limits Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei

Hero Factory No Limits

842 Bewertungen
Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei
Paintball v Bratislave pre menšie i pre veľké skupiny, firemné akcie, teambuildingy, skupinové oslavy aj rozlúčky so slobodou - 17000m² +Tank
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Christine Kolb
12.10.2023
Claudia Kadur Photography
Alles zusammen war einfach einzigartig. Das Mutter/Tochter- shooting war ein Weihnachtsgeschenk, das wir nun eingelöst haben. Das shooting ist so ungezwungen und liebevoll vonstatten gegangen. Ich dachte immer, ich sri absolut nicht fotogen, aber Claudia hat mich eines besseren belehrt. Sie hat eine riesen Auswahl an tollen Fotos gemacht, da fällt die Auswahl richtig schwer. Falls jemand eine wirklich gute Fotografin sucht, ist bei Claudia richtig.
Zulu Erdferkel
24.09.2023
Hero Factory No Limits
Ich bin immer noch überrascht, wie gut alles funktioniert hat.Die Kommunikation per Mail und Telefon war schnell und unkompliziert. Wir wurden sogar vom Hotel abgeholt.Leider stand wegen eines Hochwassers das Außengelände unter Wasser und wir konnten dann leider nicht die Panzerfahrstunde in Anspruch nehmen. Der Chef hat sich aber schnell etwas anderes überlegt und wir konnten dann einen Ausflug mit einem anderen Panzer über die Straße machen.Ich hatte Paintball gebucht, doch mein Team wünschte sich spontan lieber Airsoft. Es war für den Inhaber mit Aufwand verbunden, dennoch hat er es sofort getauscht und wir konnten noch Airsoft spielen.Hier wird Service und Kundenorientierung noch groß geschrieben!Es hat riesigen Spaß gemacht
Christian Pichler
22.09.2023
Hero Factory No Limits
Sehr gute Location für Airsoft und PaintballLeider ist der Weg zum direkten Eingang ziemlich schlecht beschrieben und wir hatten kaum noch die Möglichkeit uns richtig umzuziehen, da schon die nächsten Kunden in der sehr kleinen „Umkleidekabine“ warten mussten.
Thomas Bachmann
04.09.2023
Claudia Kadur Photography
Super gute Familien und Kinder ilder. Gute Ideen. Versteht es gut die Personen ins richtige Licht zu setzen
Natasa Dablidzanovic
27.08.2023
Claudia Kadur Photography
Top Arbeiten! Super nette und eine ganz liebe Person.
xxBalkanxGirlxx
21.08.2023
Claudia Kadur Photography
Die Fotografin macht ihren Job mit Hingabe und Leidenschaft. Sie war bei meiner Hochzeit und ich habe wunderschöne Bilder. Preis stimmt auch
Martin Gruber
19.08.2023
Hero Factory No Limits
Die Hero Factory ist eine richtig geile Location um hier einen actionreichen Airsoft-Tag zu verbringen. Der Indoor Bereich teilt sich auf mehrere Hallen, Gänge, größere und kleinere Räume und Stockwerke auf, wobei das gesamte Indoor-Gelände wohl je nach Spieleranzahl und anderen Buchungen (Paintball & Lasertag) abgegrenzt ist - kann also sein, dass man an einem Spieltag garnicht alles sieht, was es dort gibt. Deckungen, alte Autos und altes, zurückgelassenes Interieur passen super in das Setting, die Beleuchtung ist genau richtig und durch die vielen verzweigtten Durchgangsmöglichkeiten vermeidet man auch einen langweiligen Stellungskampf. Eine Anreise aus der östlichen Häfte von Österreich ist überaus lohnenswert für dieses Gelände.
Isabel Waldinger
16.08.2023
Claudia Kadur Photography
Eine der symphatischsten Frauen die ich kenne. Sehr talentierte Fotografin. Total schöner eigener Stil...geht in Vintage Richtung und macht Fotos wo einem das Herz aufgeht. Egal ob Babyshooting oder Hochzeiten, oder ganz andre Anlässe. Sie schafft es, das Ganze so toll in Szene zu setzen, dass man inne hält, um die Fotos zu betrachten, oft auch mit wunderbaren Sprüchen versehen. Ich bin auch von dem drumherum begeistert, Deko usw. Egal ob innen oder aussen Aufnahmen, Claudia Kadur hats einfach drauf. Für mich die tollste Fotografin in Vorarlberg
Gucci Gang
02.08.2023
Hero Factory No Limits
Kein hodenschutz und keine schuhe
Corinna Bpunkt
30.07.2023
Claudia Kadur Photography
Von mir gibt's 5 Sterne. Claudia ist eine tolle Frau, macht tolle Bilder und Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Mach weiter so!