Videobearbeitungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet


MediaStudio - Filmproduktionen - Mehr als Filme und Videos Kaiser-Franz-Josef-Straße 15a, 6845 Hohenems

MediaStudio - Filmproduktionen - Mehr als Filme und Videos

24 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef-Straße 15a, 6845 Hohenems
Ideen zum Leben erwecken: Werbevideo, Imagefilm, Produktvideo, 2D und 3D Animation, Timelapse und Hyperlapse.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A365 / Design- & Werbeagentur Salzburg Hannakstraße 9, 5023 Salzburg

A365 / Design- & Werbeagentur Salzburg

7 Bewertungen
Hannakstraße 9, 5023 Salzburg
Als Werbeagentur in Salzburg entwickeln wir strategische Designlösungen und verankern diese in den ❤ Ihrer Kunden - für langjährigen Erfolg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Fabian Pischinger - Film und Fotografie Weinheberstraße 16, 4320 Perg

Fabian Pischinger - Film und Fotografie

27 Bewertungen
Weinheberstraße 16, 4320 Perg
Fabian Pischinger Film und Fotografie. Hochzeit | Unternehmen | Events | Porträt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Video- und Filmproduktion Cinedoc GmbH Wiedner Hauptstraße 46, 1040 Wien

Video- und Filmproduktion Cinedoc GmbH

12 Bewertungen
Wiedner Hauptstraße 46, 1040 Wien
CINEDOC ist eine Firma zur Herstellung von Video- und Filmproduktionen. Seit 1975 sind wir für zukunftsweisende, revolutionäre Projekte verantwortlich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MOBILE STUDIOS Ferdinand-Weyrer-Straße 6, 6020 Innsbruck

MOBILE STUDIOS

6 Bewertungen
Ferdinand-Weyrer-Straße 6, 6020 Innsbruck
Mobile Studios is a commercial video and film production company based in Innsbruck, Austria offering film, aerial drone, editing and post-production services to its customers
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Essen
  • Ansteigende Sitzreihen
  • 3D-Filme
Pilot Production Photo & Video Mötschlachweg 4a, 8600 Oberaich

Pilot Production Photo & Video

32 Bewertungen
Mötschlachweg 4a, 8600 Oberaich
Pilot Production bietet die Foto-, und Videografie der Zukunft.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Florian Pollak - Fotografie & Video Straußberg 20, 4490

Florian Pollak - Fotografie & Video

38 Bewertungen
Straußberg 20, 4490
Fotografie und Video für Ihre Hochzeit, Event, Business. Ihr etwas anderer Fotograf in Oberösterreich (Linz, Gmunden). Humorvoll, routiniert und motiviert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Zanelli Video Productions Lodengasse 50/11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Zanelli Video Productions

14 Bewertungen
Lodengasse 50/11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Aufgenommen im perfektem Bild und Ton für einmalige Augenblicke die Sie nie vergessen werden. Ihre schönsten Momente in Bild und Ton. Dafür garantieren wir.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dominic Polzer Fotografie

Dominic Polzer Fotografie

30 Bewertungen
Ihr Fotograf für alle Fälle. Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, Portraitfotografie. Besuchen sie meine Homepage um mehr zu erfahren!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach

Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing

47 Bewertungen
Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach
Hallo, mein Name ist Florian Proprenter, ich bin der mobile Fotograf & Videograf aus Villach / Kärnten. Zu meinen Dienstleistungen gehören die Fotografie, Werbevideos und Musikproduktionen, sowie Social Media Content Inhalte. Ich arbeite und wohne in Villach in Kärnten. Ich fotografiere und erstelle professionelle Videos von Hochzeiten, Events, Werbung, Schulbälle, für Marketingkampagnen, Mode/Fashion, in Schulen, On-Location, Portrait, Musiker, und Black Metal. Ich bin in Villach, Kärnten und in ganz Österreich unterwegs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Körsi Korn
24.10.2023
Dominic Polzer Fotografie
Dominic Polzer hat für uns bereits einmal ein Urenkel-Shooting mit 5 Kindern gemacht. Durch seine umsichtige, geduldige und professionelle Art hat er es geschafft, die Kinder von 1-11 Jahren toll in Szene zu setzen. Somit haben wir ihn auch für unsere Hochzeitsfotos engagiert.Die Bilder sind einfach großartig geworden! <3 Jedes einzelne hat dieses besondere Ereignis eingefangen und auf keinem kommt man sich auch nur ein bisschen fremd vor (solche Fotos kenne ich leider zu Genüge). Auch von Familie und Freunden wurden die Bilder als wunderschön, natürlich, herzig und super bezeichnet.Wir würden Dominic auf jeden Fall weiterempfehlen und sind absolut glücklich mit unseren Fotos! Zudem gab‘s informativen und unkomplizierten Austausch bzgl. Location, Posen und Bildentwicklung. Danke für diese traumhaften Erinnerungen!
moritz ostanek
23.10.2023
HENX
Ich hätte gerne früher gewusst, dass diese produktionsfirma existiert
Werner Nöbauer
22.10.2023
FORVIDEO - ForMedia GmbH
Habe inzwischen mehrere Medien (8mm, Video8 und Musikkassetten) bei ForVideo digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden.Sehr freundliches Kundenservice und schnelle Abwicklung.Beim letzten Auftrag habe ich für meine Files einen Downloadlink bekommen, das hat gut funktioniert und ist gerade während der Corona Pandemie sehr praktisch gewesen.
Christoph Stangl
22.10.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Florian Pollak war der Fotograf bei unserer Hochzeit. Ganz ehrlich: Ich hab noch nie mit einem Fotografen zusammengearbeitet, der sich so „ins Zeug gehaut“ hat. Sein Motto: „Wir sollen so viel gute Fotos wie möglich haben.“ Florian ist von einer Lokation zur anderen gerannt ... hat sich sogar ins nasse Gras gelegt, um den besten Winkel zu erwischen ... war auf alle Einstellungen vorbereitet, hatte super Accessoires mit ... uns hat das wirklich viel Spaß gemacht ... toll waren auch seine Videoaufnahmen vom Standesamt ... ich hätte nicht gedacht, dass wir von diesem für uns einmaligem Tag dank Florian so viele tolle Eindrücke für immer mitnehmen können. Wir haben Florian schon mehrfach weiterempfohlen ... und werden dies weiterhin tun.
Daniel Pointecker
22.10.2023
Elektro Sinzinger KEG
Top Beratung bei TV Geräten und diese werden sogar optimal konfiguriert.
Magdalena Kalus
22.10.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Andreas hat unsere Anforderungen nach einem Job-Imagevideo echt super umgesetzt - schnell, professionell und immer nett und zuvorkommend. Uneingeschränkte Empfehlung!
Anna Pios
22.10.2023
goathouse films & fotografie
Professional, yet artistic and very creative photographer. Highly recommend to cooperate with Chris! Our photo session was fun and the pictures were amazing!! 5 stars out of 5 ☺️
Vanessa Obermüller
21.10.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Florian hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Er hat sich voll ins zeug gelegt und uns gute anweisungen gegeben. Die bilder sind sehr schön geworden. Vielen dank für deinen großartigen einsatz!!
Mareike Mathwich
18.10.2023
Foto-Video Kücher Gesellschaft m.b.H.
War 2x dort zum passfoto machen mit den kindern. Wahnsinnig freundlich und zackig! Immer wieder gerne
Karin Schneck
17.10.2023
filmpro | VIDEO - PHOTO - LIVE
David Rudolf und das gesamte Team von filmpro verstehen ihr Handwerk und unsere Anforderungen.Mit viel Können und dem Blick für das Detail wird die gesamte Marke 'Kraus & Naimer' durch perfekt inszenierte Bilder und Videos optimal in Szene gesetzt.