Immigrations- und Einbürgerungsbehörde

Sortieren: Am besten bewertet


Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz Keesgasse 6, 8010 Graz

Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz

56 Bewertungen
Keesgasse 6, 8010 Graz
Kontaktseite der Abteilung für Bildung und Integration
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MA35 Referat 4.5 für die Bezirke 10. und 14. Hietzinger Kai 1, 1130 Wien

MA35 Referat 4.5 für die Bezirke 10. und 14.

133 Bewertungen
Hietzinger Kai 1, 1130 Wien
Suche nach Personen und Politikern im Intranet
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Oskar
10.10.2023
Santa Fe Relocation
Santa Fe hilft uns immer wieder in den vergangenen Monaten bei schwierigen Transporte in der inneren Bezirken von Wien. Sehr verlässlich und überwiegend immer gute Arbeit geleistet
Martin
02.10.2023
Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz
Sehr hilfsbereite und bemühte Damen und Herren helfen hier bei allen Fragen!
Mix Tor
25.09.2023
Santa Fe Relocation
Top Umzugsfirma! Professionell, effizient und freundlich. Absolut stressfreier Umzug. Sehr empfehlenswert!
DavidB UK
24.09.2023
Santa Fe Relocation
Sehr guter und empfehlenswerter Service. Von Umzugskartonslieferung, Packen und bis zum Umzug. All in one. Alles passt. 5 Sterne ++++
Hadi
19.09.2023
Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz
Ihre Aufgabe ist es, Menschen dabei zu helfen,nicht unhöflich zu sein! Total unfreundlich, Top nicht hilfsbereit.Wenn ihr Job gefällt sie nicht, können sie weiterhin zu Hause sitzen und Tee trinken.Oder andere arbeitsplatz finden! ich empfehlen ihnen dazu!
M Weiner
15.09.2023
Santa Fe Relocation
Exzellente Übersiedlung. Hervorzuheben ist die sehr sorgfältige Verpackung, das genaue Abklären der Zollformalitäten und das Engagement und die Professionalität aller beteiligten Mitarbeiter. Alles Material ist ohne irgendeinen Schaden oder Verlust pünktlich und zu einem guten Preis transportiert worden. Gerne wieder!
Danijela
13.09.2023
MA35 Referat 4.5 für die Bezirke 10. und 14.
Nicht mal 1 Stern wert. Bitte suchen Sie für ein Amt kompetente und freundliche l, respektvolle Mitarbeiter für die Telefonzentrale. Ich habe mir heute so eine Goschen anhängen lassen müssen das mir dann auch noch aufgelegt wurde ohne das mit der Mitarbeiter den Namen nennen wollte.
Sees N.
07.09.2023
MA35 Referat 4.5 für die Bezirke 10. und 14.
Wenn Inkompetenz eine MA wäre dann dieses, Erreichbarkeit 0 vor Ort laufen die Mitarbeiter an einem vorbei um zum Rauchen zu gehen. Trotz Termin muss man mind. 30 Minuten warten, wenn man Glück hat ist man beim gleichen Mitarbeiter wenn nicht sagt dir jeder was anderes.Eine Frechheit sondergleichen die sollte man alle durch die Bank entlassen.
G B
06.09.2023
MA35 Referat 4.5 für die Bezirke 10. und 14.
Sehr unorganisiert! Über 2 Stunden Wartezeit!!! Trotz 8 Uhr Termin. Ich frage mich warum ich einen Termin buche und erst recht ewig warten muss. Angeblich brauchen die Mitarbeiter*innen 1 1/2 Stunden zum bearbeiten und untersuchen, der bei der Information abgegebenen Dokumente.... (Ich habe jedoch 2 Stunden und 15 Minuten gewartet)... Gibt es da keine bessere Lösung dafür? Kann man die Dokumente nicht vorher schicken oder abgeben und danach einen Termin ausmachen? Für uns zuständige Beamtin war muss ich fairer Weise erwähnen sehr nett
Andre Wichmann
28.08.2023
Santa Fe Relocation
Habe bereits kurz nach meiner Anfrage per Mail eine Antwort mit Angebot und Preis erhalten. Die beiden Angestellten waren pünktlich, professionell und freundlich. Preis- Leistungsverhältnis top! Jederzeit wieder!