Strandartikelgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


LeStoff Stachegasse 18, 1120 Wien

LeStoff

22 Bewertungen
Stachegasse 18, 1120 Wien
LeStoff
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen



Vorname Nachname
26.09.2023
LeStoff
Spitzen Qualität bei den Stofftüchern. Design sehr schön. Ich bin bereits gespannt auf die Bademäntel!
Miriam M
14.08.2023
LeStoff
Super schnelle Lieferung - nicht einmal 48 Stunden nach Bestellung war alles da :)
Silke Stadler
05.08.2023
LeStoff
Super Schnelle Lieferung weil ich den Bademantel noch vorm Urlaub haben wollte.SUPER Bademantel:- Wunderschön, angenehm zu Tragen und UNBEDINGT an die Masstabelle halten.Passt nach dem Waschen Perfekt.Tücher sind Gewöhnungsbedürftig aber Unschlagbare Saugkraft:- ich habe Dicke Haare aber 0 Problem.Super Ware
Eva Schneeweiss
19.07.2023
LeStoff
Sehr freundliche Menschen und gute Beratung. Gerne wieder!
Tomasz Barałkiewicz
06.07.2023
LeStoff
The best towels. I use it all the time and everywhere. Great quality. Colours. Nice people.