Landespolizei

Sortieren: Am besten bewertet


Klagenfurt St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Klagenfurt

23 Bewertungen
St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Salzburg Alpenstraße 90, 5020 Salzburg

Landespolizeidirektion Salzburg

75 Bewertungen
Alpenstraße 90, 5020 Salzburg
Landespolizeidirektionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Tirol Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck

Landespolizeidirektion Tirol

70 Bewertungen
Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof Am Hbf 2, 1100 Wien

Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof

38 Bewertungen
Am Hbf 2, 1100 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Wien Schottenring 7/9, 1010 Wien

Landespolizeidirektion Wien

69 Bewertungen
Schottenring 7/9, 1010 Wien
Landespolizeidirektionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Herbert Lederer
17.10.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Sehr gemütliche Betten. Zellen haben keinen Fernseher. Service war nicht optimal aber zufriedenstellend. Das essen könnte besser sein aber man hat alles was man braucht. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Rinaldo Eroe
13.10.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Mittwoch, 18.05.22 ca. 15h Markthalle Innsbruck: Ein Polizei-Van abgestellt auf Privatgrund wo Parken verboten ist (Schild: Parken verboten/Privatgrund"). Die Beamten haben offenbar Dienst-Pause. Als sie zurückkehren
Boran
11.10.2023
Landespolizeidirektion Wien
Wollte eine elektronische Verpflichtungserklärung abgeben ca. 20 Uhr. Keiner anzutreffen, ich solle doch um 1 Uhr Mitternachts wiederkommen. 3. Oktober 2022 19:50 Uhr
Grigor Dimitrov
09.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Hauptbahnhof
Seit 9 Jahre wohne ich in Wien, ich arbeite und zahle Steuer. Für erste mal habe ich die Polizei gebraucht(jemand hat auf meine Parkplatz parkiert). Ich war noch im Gang, und ich habe gefragt zum wem ich gehen soll um meine Problem zu lösen. Sie waren sehr ungeduldig, und die Haltung hat überhaupt nicht gepasst. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen. Einer meiner Angestellten schrie unhöflich und sagte, ich solle warten, als hätte ich mich als Krimineller verhalten! Dann warte doch nein und sie halfen das Problem zu lösen, indem sie mir sagten, ich solle es selbst machen! Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Einstellung! Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Ausländer bin!
Khalid mamahmadi
04.10.2023
Klagenfurt
Very nice and very good
Paul Kuchling
18.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Termin gehabt und sofort drangekommen. Die beiden Herren an der Sicherheitsschleuse waren gut gelaunt, obwohl es bei mir nicht sofort geklappt hat wegen eines vergessenen Schlüssels in der Hosentasche! Der Sachbearbeiter war ebenfalls nett und auf Augenhöhe, absolut nichts zu beanstanden!
Julie Fischer
16.09.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Keiner hat da dein eine Ahnung.Und scheinbar darf die POLIZEI einem nicht mal mehr bestätigen auf einem Formular für eine Behörde, dass man die Person ist, welche den Antrag stellt.Wer darf es dann wenn die Polizei nicht ?!
Engin Yaman
14.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
bin sehr oft in der Verkehrsbehörde und es funktioniert immer alles ohne Probleme, immer wieder gerne!!
Chacko
11.09.2023
Landespolizeidirektion Salzburg
Unfreundlich, nicht hilfsbereit, Hohe Kosten, Absolut lächerliche Öffnungszeiten die kaum ein berufstätiger Mensch wahrnehmen könnte.Das Personal ist langsam, unterbesetzt und seit covid 19 ist alles in diesem Laden einfach nur zusammengewürfelter Zufall(Wann man dran kommt, Bearbeitungszeit des Vorfalls, Art der Strafe.........)
Paul Wallner
09.09.2023
Landespolizeidirektion Wien
Lächerlich! Genauso Hilfreich wie Freundlich! Also genau Null! Man merkt einfach dass Ihr euren Job hasst, und wundert euch warum alle anderen euch hassen! Unglaublich Herablassend nur weil ihr oberschlauen eine Marke habt.