Konservenfabrik

Sortieren: Am besten bewertet


Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik GmbH & Co. KG Haid 1, 94315 Straubing, Deutschland

Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik GmbH & Co. KG

22 Bewertungen
Haid 1, 94315 Straubing, Deutschland
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Eggerstorfer GmbH Fabrikstraße 1, 94439 Roßbach, Deutschland

Eggerstorfer GmbH

29 Bewertungen
Fabrikstraße 1, 94439 Roßbach, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landena Erzherzog-Johann-Straße 303, 8950 Stainach

Landena

88 Bewertungen
Erzherzog-Johann-Straße 303, 8950 Stainach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mamminger Konserven GmbH & Co. KG Benkhauser Str. 42, 94437 Mamming, Deutschland

Mamminger Konserven GmbH & Co. KG

163 Bewertungen
Benkhauser Str. 42, 94437 Mamming, Deutschland
Eine Webseite
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Robota Lagergasse, 8020 Graz

Robota

0 Bewertungen
Lagergasse, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



FuFu ¿
19.10.2023
Landena
Also, eure Bella Knödel sind schon lecker, aber die Zwetschgenknödel sind der größte Rotz. IMMER bleiben 3-0 Stück nach dem Kochen übrig, weil alle sich auflösen. Der Teig ist IMMER viel zu dünn. Einfache Geldverschwendung! Die anderen mach ich gerne und passen. Die Zwetschgen sollte man von Markt nehmen. Testet ihr eure Produkte davor nicht selber?
Robert Lexl
18.10.2023
Landena
Möchte mich dem Herrn Haase vor einem Jahr anschließen, nur dass der Rest der Dose dann schon auch gut war. Dass sowas aber drinnen ist, muss doch nicht sein! MfG RL
Erich Renkl
18.10.2023
Eggerstorfer GmbH
sehr gute Produkte ,besonders die super Eingelegten Essiggurken
Tamim kk
12.10.2023
Mamminger Konserven GmbH & Co. KG
Im Gegensatz zu den Kritikern zuvor muss ich sagen, dass die Gurken voll bocken ey. Bisschen labrig im Abgang, aber ansonsten stabil. Der Geschmack ist intense und kalibriert die Zunge auf ein höheres Niveau. Achtung beim Konsum ist geboten. Suchtgefahr, denn das Wasser ist deliziös.Gönnjamin
Heiko Heerwagen
03.10.2023
Mamminger Konserven GmbH & Co. KG
Sehr gute Produkte, ausgezeichnete Qualität!
Willibald Musil
29.09.2023
Landena
Bis jetzt nur Gulyas und Beuschel probiert,-die waren aber TOP!!!Leider hat Lidl nichts mehr nachbekommen.Wer wird sonst noch beliefert?
Max Webmax
23.09.2023
Mamminger Konserven GmbH & Co. KG
Hätte eine kleine Beanstandung bei den sonst immer sehr wohlschmeckenden Gurken.Alles wurde schnell und freundlich geregelt. Da bleibe ich Kunde!
Roma Banatskyi
21.09.2023
Eggerstorfer GmbH
Швидко відвантажують.
N Valentin
21.09.2023
Mamminger Konserven GmbH & Co. KG
War zum abladen da,der Prozess selbst verging ziemlich zügig aber was die Mitarbeiter angeht ( staplerfahrer ), sowas von unfreundlich einfach Wahnsinn
marinov Маринов
16.09.2023
Eggerstorfer GmbH
Дворик узкий. Разгрузили быстро. Баночка огурцов в качестве презента.