Basketballverein

Sortieren: Am besten bewertet


Vienna Giants Basketball Storchengasse 14, 1150 Wien

Vienna Giants Basketball

40 Bewertungen
Storchengasse 14, 1150 Wien
Die Vienna Giants sind ein Basketballverein für Kinder und Jugendliche aus Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WAT Landstraße Capricorns Baumgasse 58, 1030 Wien

WAT Landstraße Capricorns

72 Bewertungen
Baumgasse 58, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UBSC Graz Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz

UBSC Graz

2 Bewertungen
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GAK Kangaroos Keplerstraße 1, 8020 Graz

GAK Kangaroos

3 Bewertungen
Keplerstraße 1, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BK Blue Devils Wiener Neustadt Wetzsteingasse 14a, 2700 Wiener Neustadt

BK Blue Devils Wiener Neustadt

1 Bewertungen
Wetzsteingasse 14a, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Basketball Wien Tournament 1150 Wien

Basketball Wien Tournament

4 Bewertungen
1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Basketballsportclub BSC Salzburg Untersbergstraße 3, 5020 Salzburg

Basketballsportclub BSC Salzburg

2 Bewertungen
Untersbergstraße 3, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BSC Salzburg Adolf-Kolping-Straße 10/A, 5020 Salzburg

BSC Salzburg

3 Bewertungen
Adolf-Kolping-Straße 10/A, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oberösterreichischer Basketballverband Ubellstraße 9, 4020 Linz

Oberösterreichischer Basketballverband

0 Bewertungen
Ubellstraße 9, 4020 Linz
Die Informationsseite vom OÖBV liefert seinen Fans aktuelle Spielergebnisse und News rund um Basketball in Oberösterreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Team Spirit Basketball Zwerggasse, 8055 Graz

Team Spirit Basketball

0 Bewertungen
Zwerggasse, 8055 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



moxtra is nothere4haircut
23.10.2023
WAT Landstraße Capricorns
nice sports club in the 3rd district!play tennis basketball soccer and other sports games there!
Rainer Engel
05.10.2023
Vienna Giants Basketball
Meinem Sohn gefällt das Training sehr gut, er geht - trotz Hitze - sehr gern zum Basketball. Gestern war ich bei einem U-10 Training dabei und war selber sehr angetan. Man sagt ja immer, die besten Trainer sollen in den Nachwuchsbereich... das wird hier echt ernstgenommen! Alen hat's echt drauf und macht seine Arbeit erstklassig. Die Kinder sind voll mit dabei und folgen ihm mit ganzer Aufmerksamkeit.Ein echt tolles Sportangebot mit super individueller Betreuung vom Profi.
Martina Manneh
28.09.2023
Vienna Giants Basketball
Hi ich bin Emil spiele seit Oktober bei den Vienna Giants in der U12.Mir gefällt es dort sehr gut da sich die Trainer sehr viel Mühe geben und uns sehr weiter bringen. Ich kann diesen Verein sehr weiterempfehlen, und mal sehen wer nächstes Jahr alles dazu kommt. ✌️
Inge Strobl
15.09.2023
WAT Landstraße Capricorns
Nett und kinderfreundlich
Marko Facius
25.08.2023
WAT Landstraße Capricorns
Zitter nicht,ich habe gesagt stell dir vor
Sonja Raj
30.07.2023
WAT Landstraße Capricorns
Schöne gepflegte Snlage für Tennis und Basketball, schöne Garderoben u Duschen, super Kantine, wenig Speisen, aber sehr gute, freundlich und günstig!!!
Aaron Gombos
30.07.2023
WAT Landstraße Capricorns
Hat mir sehr gut gefallen
Patrick Sabo
26.07.2023
WAT Landstraße Capricorns
Nette Anlage, engagierter Platzwart und eine professionelle Tennisschule, vielleicht sogar die beste Wiens.Ich habe dort gerne gespielt jedoch hat der Verein einen besseren Obmann verdient! Der Obmann geht weder auf die Probleme der zahlenden Mitglieder ein noch versucht er Konflikte zu lösen. Im Gegenteil, es gibt immer Sonderregelungen für Family&Friends und die Mitglieder dürfen durch die Finger schauen
Natascha Fuchs
25.07.2023
Vienna Giants Basketball
Toller Trainer sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit den Kids einfach Spitze
Amin Messayeh
23.07.2023
WAT Landstraße Capricorns
Super Anlage mit sehr guten Courts und freundliche liebe Leute, tolle Gegend mit viel Grünfläche und nette Ambiente.Von Anfänger bis Profis, alles dabei. Ich, als ehem. Squash Liga Spieler, habe mich sehr amüsiert. Gerne immer wieder. Preis 16 EUR/H