Neurologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Herta Artemian Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

Dr. Herta Artemian

13 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Paulus Helmut, MSc Stelzhamerstraße 8A, 5020 Salzburg

Dr. Paulus Helmut, MSc

12 Bewertungen
Stelzhamerstraße 8A, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Reinhard Krendl Platz am Graben 4/2, 9300 St. Veit an der Glan

Dr. Reinhard Krendl

42 Bewertungen
Platz am Graben 4/2, 9300 St. Veit an der Glan
Dr. Reinhard Krendl, Facharzt für Neurologie - Dr. Monika Krendl, Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. Thomas Erlacher Wilhelm-Greil-Straße 5/3. Stock, 6020 Innsbruck

Dr. Thomas Erlacher

24 Bewertungen
Wilhelm-Greil-Straße 5/3. Stock, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Priv. Doz. Dr. Thomas Foki - Facharzt für Neurologie und Parkinsonzentrum NÖ Josefstraße 39, 3100 St. Pölten

Priv. Doz. Dr. Thomas Foki - Facharzt für Neurologie und Parkinsonzentrum NÖ

16 Bewertungen
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Mein Name ist Priv. Doz. Dr. med. Thomas Foki und ich bin diagnostisch und therapeutisch mit dem gesamten Erkrankungsspektrum der Neurologie vertraut. Darüberhinaus beschäftige ich mich besonders mit neurodegenerativen Erkrankungen. Besonders Parkinson-Erkrankung und andere Bewegungsstörungen sowie Demenz-Erkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
PUC Privates Ultraschall Center Wien Bei haelsi, Vorgartenstraße 206c, 1020 Wien

PUC Privates Ultraschall Center Wien

10 Bewertungen
Bei haelsi, Vorgartenstraße 206c, 1020 Wien
Hochauflösender Ultraschall und ultraschallgezielte Therapien von Nerven, Muskeln, Sehnen, Gelenken, Bändern, Weichteilen und inneren Organen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Unsere Neurologinnen Museumstraße 34, 6020 Innsbruck

Unsere Neurologinnen

26 Bewertungen
Museumstraße 34, 6020 Innsbruck
In unserer Wahlarztpraxis für Neurologie in Innsbruck nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Ordination Dr. Alexandra Zangerle und Dr. Stephanie Klien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Christian M. Neuhauser Maximilianstraße 51/8, 3100 St. Pölten

Dr. Christian M. Neuhauser

37 Bewertungen
Maximilianstraße 51/8, 3100 St. Pölten
Spezialisierung in fachspezifischer psychosomatischer Medizin; Kopfschmerzzentrum; Klinische Hypnose; Oberarzt Neurologie am Universitätsklinikum St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Dr. Walter Moser FA für Neurologie Pottenbrunner Hauptstraße 65, 3140 St. Pölten

Dr. Walter Moser FA für Neurologie

6 Bewertungen
Pottenbrunner Hauptstraße 65, 3140 St. Pölten
Wahlfacharzt für Neurologie mit den Schwerpunkten auf Kopfschmerz und Multiple Sklerose. Ich berate Sie bei Symptomen wie z.B. Kopfschmerzen, Kribbeln im Arm, Schmerzen der Wirbelsäule oder wiederkehrende Vergesslichkeit. Ich bin ein eingetragenes Multiples Sklerose Zentrum.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Praxis für Neurologie Dr. Pühringer Marschallgasse 15, 8020 Graz

Praxis für Neurologie Dr. Pühringer

14 Bewertungen
Marschallgasse 15, 8020 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Antonia Wehofer
23.10.2023
Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian
Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Herrn Univ. Prof. Dr Fahmy Aboulenein-Djamshidian sehr empfehlen. Er konnte schnell ein angenehmes Klima schaffen, in dem man gerne redete und etwaige Fragen ansprechen konnte.Ich hatte das Gefühl, dass sich Herr Univ. Prof. Dr Fahmy Aboulenein-Djamshidian nicht nur in seinem Fachgebiet, der Neurologie, sehr gut auskennt, sondern auch in anderen medizinischen Fachrichtungen über ein breites Wissen verfügt. Demnach konnte er mir in verschiedenen Bereichen weiterhelfen.
Angelika Mühlebner
23.10.2023
Praxis für Neurologie Dr. Pühringer
Fr. Dr. Pühringer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. In der Praxis fühlt man sich auch wohl.
Fabian
23.10.2023
Dr. med. univ. Birgit Kirsten Steinbrenner
Unverschämtheit. Völlige Abzocke.Hab einen Termin ausgemacht und nach dem Preis für 1h gefragt, Preis X wurde ausgemacht.Als ich dann dort war und es überhaupt nicht nach meinen Erwartungen in einer psychotherapie ablief und ich mich wohl gefühlt hätte, über Sachen zu reden, war die Sitzung nach 20min zu Ende.Dann beim bezahlen wurde Preis Y verlangt, der 1.5 mal so viel wie der ausgemachte Preis X war. Auf Nachfrage konnte mir die Sekretärin nicht helfen ausser beim ersten Mal kostet es meistens so viel". Die Frage
Alfred Pfund
23.10.2023
Praxis für Neurologie Dr. Pühringer
Frau Dr. Pühringer kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Fachlich kompetent, gründlich in der Analyse und menschlich sehr empathisch.
Pee Air
23.10.2023
Dr. Franz Grießmayer
Herr Dr.Grießmayer macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Sehr sympathischer Gesprächspartner. Er ist hilfsbereit, hört geduldig zu und man fühlt sich ernst genommen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Toller Arzt!
Otto Steibl
23.10.2023
Dr. Herta Artemian
Tolle Ärztin mit einem netten TeamMan wird sofort sehr freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen insgesamt ein tolles Team. Immer freundlich und sehr kompetent! Frau Doktor nimmt sich Zeit auf die Patienten einzugehen und für eine ausführliche Untersuchung. Frau Dr. Artemian ist eine super Ärztin die ihr Handwerk versteht und ist sehr professionell. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Sehr gute, tolle und unglaublich menschliche, liebenswürdige und sympathische Ärztin. Als Patient fühlt man sich nicht nur verstanden, sondern stets bestens, fachlich hervorragend, und gewissenhaft betreut. Und das alles, wie gesagt, noch dazu mit einem zutiefst menschlichen Lächeln! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Kombination aus Fachkompetenz und Empathie.
christian zillner
22.10.2023
Dr. Isolde Heß-Eberle
Man sollte dieser Frau Dr. sofort den Dr. für Psychiatrie aberkennen!In der ganzen Zeit der Behandlung wurde nie richtig zugehört, kein Wunder auch wenn man sich ansah wie voll das Wartezimmer immer ist und jeder Patient nur 5 min zur Verfügung hat.Durchnittliche Wartezeit trotz Termin war bei mir 1,5 Stunden.Nie wieder...
Shawn Dios La Muerte
22.10.2023
Dr. Igor Rasperger
Ich bin schon selber seit einigen Jahren bei der Frau Rasperger, es gibt rein gar nichts schlechtes zu sagen. In allen meinen Jahren wo ich dort war ( genau so in Lockdown Phasen) habe ich nie länger als 30 min gewartet. Wenn man vorher anruft und einen gesagt wird man solle um 9|10 oder u. 11 Uhr dort sein, dann kommst mit Sicherheit die nächste halbe Stunde dran, wenn du Glück hast wartest vielleicht 5 min wenn wenig los ist. Die hören einen zu und verschreiben nicht hirnlos Medikamente wie leider andere Ärzte.Aber wiederum gibt es viele die glauben Kunde ist könig gilt genau so bei einen Arzt der viele Termine hat, seit froh das es so einen Arzt gibt. Einen Termin auszumachen wäre klug, und nicht auf gut Glück hin gehen, wenn jamand Probleme hat dass er Kassenarzt ist dann geht doch zu einem privaten
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Kurt Krist
22.10.2023
Dr. Martin Köppl
Ganz schlechter Service, dass Patienten nicht informiert werden über den Krankenstand. Keine Info über Anrufbeantworter wann und wie die Ordination wieder den Betrieb aufnehmen kann. Vereinbarte Termine werden nicht abgesagt. Leider gibt es keine Minussterne zu vergeben.