Investmentbanking

Sortieren: Am besten bewertet


Gain & Trust Investment GmbH Ernst-Pliwa-Gasse 4, 9500 Villach

Gain & Trust Investment GmbH

21 Bewertungen
Ernst-Pliwa-Gasse 4, 9500 Villach
Ob Privatperson oder Unternehmer - in uns finden Sie einen erfahrenden Versicherungsmakler, Vermögensberater mit fundiertem, umfassenden Know-how.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
FondsSuperMarkt Kohlmarkt 8-10, 1010 Wien

FondsSuperMarkt

9 Bewertungen
Kohlmarkt 8-10, 1010 Wien
100% Rabatt auf über 3.900 Fonds ✔ 0 € Depotgebühren ✔ 0 € Transaktionskosten ✔ Sichere Verwahrung bei einer österreichischen Bank ✔ Jetzt Depot eröffnen!
  • Termin erforderlich
Costa Finanzconsulting GmbH - Linz Pasching Point 7, 4061

Costa Finanzconsulting GmbH - Linz

7 Bewertungen
$$$$$$
Pasching Point 7, 4061
Costa Finanzconsulting - Wir stehen für seriöse Investmentberatung seit über 40 Jahren mit Schwerpuntk auf Immobilieninvestment & Werpapierinvestment.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bogen&Partner Wealth Managers Kaiserfeldgasse 22/3, 8010 Graz

Bogen&Partner Wealth Managers

21 Bewertungen
Kaiserfeldgasse 22/3, 8010 Graz
Bogen & Partner ist ihr verlässlicher Partner wenn es um Finanzierung, Investments und Versicherungen geht. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr!
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Schelhammer Capital Bank Linzer G. 4, 5020 Salzburg

Schelhammer Capital Bank

8 Bewertungen
Linzer G. 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
easybank Service Center Oberndorferstraße 35, 5020 Salzburg

easybank Service Center

42 Bewertungen
Oberndorferstraße 35, 5020 Salzburg
Willkommen bei der easybank ✔ Österreichs größte Direktbank für Privat- und Firmenkunden ✔ Konto, Kredit, Kreditkarten, Geldanlage oder Leasing ✔easy.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Reval Projekt Mödling Weißes Kreuz-Gasse 2, 2340 Mödling

Reval Projekt Mödling

2 Bewertungen
Weißes Kreuz-Gasse 2, 2340 Mödling
Einfach in Immobilien investieren. Finden Sie spannende Projekte und tolle Investitionsschancen. Crowdinvesting für Immobilien war noch nie so einfach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Zürcher Kantonalbank - Privatbank in Salzburg Getreidegasse 10, 5020 Salzburg

Zürcher Kantonalbank - Privatbank in Salzburg

3 Bewertungen
Getreidegasse 10, 5020 Salzburg
Sie suchen nach maßgeschneiderten Lösungen im Private Banking? Die Zürcher Kantonalbank Österreich AG ist Ihr Partner im deutschsprachigen Raum.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schelhammer Capital Bank Kardinalschütt 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Schelhammer Capital Bank

1 Bewertungen
Kardinalschütt 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schelhammer Capital Bank Burgring 16, 8010 Graz

Schelhammer Capital Bank

4 Bewertungen
Burgring 16, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Maximilian Praun
18.10.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Perfekte Betreuung bei allen grossen Investitionen und Vermögensaufbau. Kann ich wirklich empfehlen
Stefan
15.10.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Ich bin mit 34 nun seit 10 Jahren bei Bogen und Partner, und durch eine Studie, in der ich als Student gratis mitmachen durfte, darauf aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich sämtliche Freunde dorthin geschickt und lasse nun die Vermögensverwaltung meiner ganzen Familie von B&P machen. Es sind nicht nur die Angebote, die teilweise konkurrenzlos sind, sondern auch der Service und der menschliche Umgang miteinander, der bei mir und meiner Familie absolutes Vertrauen schürt. Am besten hat mir beim Wechsel gefallen, dass selbst nach dem 3. Vermögensberater zuvor, B&P die ersten waren, die mir etwas menschlich, verständlich und in meinen Worten" erklären konnten - egal ob Versicherung
Rainer Lang
15.10.2023
easybank Service Center
Umstellung von hellobank zu easybank eine einzige Katastrophe. Null Service. Keine telefonkontakte. Emails werden schon seit 3 wochen nicht beantwortet! Es ist einfach unglaublich ..habe keinen zugriff auf mein wertpapierkonto
C O
15.10.2023
easybank Service Center
Kundendienst nicht existent.Keine Telefonummer, auf emails wird nicht geantwortet.
Oliver Hauser
09.10.2023
Costa Finanzconsulting GmbH - Linz
Top Beratung! Vielen Dank!
Claudia Wolfahrt
06.10.2023
Gain & Trust Investment GmbH
Top Beratung! Umsetzung perfekt!
Lorenz Holler
29.09.2023
Gain & Trust Investment GmbH
da hab ich trust gegained
T Dj
29.09.2023
FondsSuperMarkt
Ausgezeichneter Ablauf und Angebot der Fonds ! Effizientes Ordermanagement und Setup über Easybank!
Hartmut Häfele
24.09.2023
easybank Service Center
Easy ist hier absolut gar nichts!Die Easybank zeigt uns derzeit auf tiefstem Niveau, wie man eine Zusammenführung zweier Marken (Hellobank und Easybank) gründlich verbocken und die langjährigen Kundinnen vergraulen kann: Über das Osterwochenende wurde der Zugriff auf die bestehenden Hellobank-Konten verunmöglicht – die Debit-Karte ist ungültig und der Online-Zugriff nicht mehr möglich. Angeblich wurden die ursprünglichen Hellobank-Kundinnen rechtzeitig auf dem Postweg darüber informiert. Vielen geht es aber derzeit so wie mir: weder Informationen per E-Mail noch per Post haben mich in den Wochen vor der Systemumstellung erreicht und davor gewarnt, dass ich ab dem Osterwochenende absolut keinen Zugriff auf mein Konto mehr haben werde. Kontaktaufnahme via Telefon – Fehlanzeige! Nach mehreren Stunden in der Warteschleife und Dauerberieselung mit immer denselben schalen Tipps, vorgetragen von einem öden computergenerierten Filial-Mitarbeiter-Imitat und dem Versenden mehrerer Emails an die angegebene Service-Mail-Adresse, muss man nach einer Woche Wartezeit ohne jegliche Rückmeldung auch noch hinnehmen, dass nicht einmal Auto-Responder eingerichtet wurden, die wenigstens den Mail-Empfang bestätigen. So bleibt nur noch die Hoffnung, dass das von der Hellobank auf die Easybank umgebuchte Guthaben nicht im Ozean der Inkompetenz und Ignoranz verschwunden ist. Wenn ich innerhalb dieser Woche keine Antwort bekomme, bleibt mir nur noch der Weg zum Konsumentinnenschutz der Arbeiterkammer.
Didi
23.09.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Alles bestens