Drachenfachgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


LAKEUNITED Frauenkirchner Str. 35/4, 7141 Podersdorf am See

LAKEUNITED

237 Bewertungen
Frauenkirchner Str. 35/4, 7141 Podersdorf am See
Kitesurfen, Landkiten und Snowkiten mit LakeUnited - Ein einzigartiger Sport, traumhafte Destinationen und Momente, die du vermissen wirst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kitegarage Budinskygasse 25-29/1, 1190 Wien

Kitegarage

3 Bewertungen
Budinskygasse 25-29/1, 1190 Wien
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Kreativdrachen Herderstraße 6, 4600 Wels

Kreativdrachen

0 Bewertungen
Herderstraße 6, 4600 Wels
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Gregor Neuböck
18.10.2023
LAKEUNITED
Was soll man sagen wenn die Lehrenden alle eine tolles Einfühlungsvermögen haben, fachlich äußerst kompetent sind und wirklich ein umfassend gutes Angebot machen. Eigentlich geht es kaum besser.Wer Kiten lernen möchte dem kann ich LakeUnited nur wärmstens empfehlen.War in den letzten zwei Wochen mit LAKEUNITED in Kenia und meine Erfahrungen waren wieder absolut zufriedenstellend. Super Betreuung immer da, wenn man das Team benötigt. Infos kurz und knackig, sowie auf den Punkt gebracht.Kenia ist für Anfänger vielleicht zu Beginn ein wenig tricky, wenn man eher nur Flachwasserlagunen ohne Wellen gewohnt ist. LAKEUNITED führt einen zielsicher an diese Challenge heran und wer dann plötzlich Wellen abreiten" kann
Franzi Z.
03.10.2023
LAKEUNITED
Das gesamte LAKEUNITED team ist sowohl fachlich als auch menschlich der absolute Hammer! Eine Woche Hamata ist vorbei und ich zerre immer noch an der schönen zeit! Wir durften viel lernen und es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Danke dafür :)
Wilson McWilson
22.09.2023
LAKEUNITED
Letzte Woche (6.-13.Mai) war ich mit Lake United in einem Kite-Camp auf Sizilien.Untergebracht waren wir in einem netten Appartmentkomplex mit eigenem Pool und die Lagune von Lo Stagnone war nur knapp 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort war extra für uns ein großer Platz zum Aufbauen der Kites direkt am Strand angemietet. Man kann nahezu in der ganzen Lagune stehen, womit sie vermutlich auch die größte Flachwasser-Lagune in Europa ist.Das Camp selbst ist für Anfänger und Aufsteiger gleichermaßen geeignet, da die exzellenten Kitelehrer auf die einzelnen Teilnehmer eingehen und dabei unterstützen, dass das eigene Können verbessert wird (inkl. Video/Foto-Analyse). Die Tage wurden individuell gestaltet und bei wenig Wind wurden Workshops zu Ausrüstung, den Vorrangregeln, usw. abgehalten. Jedoch muss ich erwähnen, dass wir jeden Tag (!) am Wasser waren und kiten konnten.Abseits davon wurden wir vom Lake United-Team bestens umsorgt: Es wurden Ausflüge (Sightseeing, Besuch von heißen Quellen) organisiert und abends gingen wir gemeinsam essen, wobei die Auswahl der Restaurants hervorragend war.Fazit: Das Kite-Camp war ein herrlicher Urlaub und hat mir, im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit Kiteschulen, am Meisten zum Verbessern meiner Kite-Skills gebracht. Dieses Jahr kann ich leider an keiner Kite-Reise mehr teilnehmen, aber nächstes Jahr will ich unbedingt wieder mit Lake United verreisen.Einziger negativer Punkt ist, dass man nur fünf Sterne vergeben kann und die Woche leider viel zu schnell vergangen ist... ;-)
Frosch 5150
22.09.2023
LAKEUNITED
Hallo LakeUnited,Danke für das geniale Snowkite Camp in Norwegen. Das ist wirklich der heilige Gral für jede/n Snowkiter/in. Endlose Weiten, super gemütliche Hütte und super Betreuung durch Patrick. War wirklich alles Top.Viele GrüßeJürgen + Hannelore ✌️
Axel McAstroc
23.08.2023
LAKEUNITED
3 tolle 1:1 Trainingssessions mit LakeUnited am Freitag, Samstag und Sonntag... Dadurch sehr schneller Progress in der Leistungsverbesserung.Tolle Trainer (Christoph + Daniel), die sehr aufmerksam waren und nicht locker gelassen haben bis es gepasst hat.Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Abwicklung.Jederzeit gerne wieder!!!
BeeKite Brasil
19.08.2023
Kitegarage
Material bestellt, bezahlt und nie bekommen. Keine Reaktion bei Nachfrage !!
Kristof Kleschpis
09.08.2023
LAKEUNITED
Extrem beeindruckt von der Leidenschaft, Fürsorge und Expertise die das Team zu jedem Camp bringt.Das Coaching bringt die Skills auf ganz neue Level durch die Jahrzehnte lange Erfahrung und das Auge fürs Detail, sowohl am Wasser mit Headset als auch später am Land bei der Videoanalyse.Und beim Nebenprogramm ist Seele baumeln lassen vorprogrammiert, ob beim Schach das Ego zu stärken, beim Yoga den Körper auf die nächste Session vorzubereiten oder gemeinsam mit den Locals Party machenLefkada und Kenia waren großartig, freue mich schon wahnsinnig auf weitere Abenteuer.
Thomas Scharl
27.07.2023
LAKEUNITED
1 Woche Hamata Camp war ein unglaubliches Erlebnis! Super organisiert ... Spitzen Material... ein sehr nettes Team hat uns eine wirklich großartige Kitewoche beschert. Viel gerlernt, viel Spaß gehabt und ein super Programm. Herzlichen Dank Euch allen!
Katharina Kunert
25.07.2023
LAKEUNITED
Mit Lakeunited Grow&Flow in Marokko. Intensiv, berührend, lustig, aufregend, bereichernd, verbindend. Eine Erinnerung, die bleiben wird. Danke!
Walter Steinhauser
01.07.2023
LAKEUNITED
Snowkitecamp in Norwegen.... für mich war diese Woche ein ganz besonderes Erlebnis, mit vielen schönen Eindrücken, super Bedingungen zum Snowkiten und mega viel Spass mit der Gruppe.Vielen Dank auch an Domi vom Shop, Vicky für die optimale Orga und natürlich unser Guide Alex für die perfekte Betreuung vor Ort in Norwegen.Alles in allem eine mega schöne Woche.... Lakeunited kann ich nur empfehlen :)