Schützenverein

Sortieren: Am besten bewertet


Speckbacher Schützenkompanie - Alter Schießstand Kajetan-Sweth-Straße 14, 6020 Innsbruck

Speckbacher Schützenkompanie - Alter Schießstand

6 Bewertungen
Kajetan-Sweth-Straße 14, 6020 Innsbruck
Informationsseite der Speckbacher Schützenkompanie Alter Schießstand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schützenverein Völkermarkt Johann-Heinrich-Pestalozzi-Straße 1, 9100 Völkermarkt

Schützenverein Völkermarkt

8 Bewertungen
Johann-Heinrich-Pestalozzi-Straße 1, 9100 Völkermarkt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HSV Stadl-Paura Fischlhamerstraße 13, 4650 Graben

HSV Stadl-Paura

8 Bewertungen
Fischlhamerstraße 13, 4650 Graben
HSV Stadl-Paura
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EUROSHOOTERS Schützenverein Hauptstraße 110, 1140 Wien

EUROSHOOTERS Schützenverein

56 Bewertungen
Hauptstraße 110, 1140 Wien
Herzlich Willkommen beim EUROSHOOTERS Schützenverein - Wiens modernste behördlich genehmigte Schießanlage für Faustfeuerwaffen
  • Mitgliedschaft erforderlich
Innviertler Schützenhof Münsteuer 8, 4980 Antiesenhofen

Innviertler Schützenhof

76 Bewertungen
Münsteuer 8, 4980 Antiesenhofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bogenschießplatz Hotel Sonnalp

Bogenschießplatz Hotel Sonnalp

8 Bewertungen
In unserem Garni in Maurach heißen wir Genießer, Erholungssuchende und Aktivurlauber herzlich willkommen. Besuchen Sie das Garni Das SONNALP am Achensee in Tirol!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Privilegierte Schützengesellschaft Braunau 1403 Talstraße 65, 5280 Braunau am Inn

Privilegierte Schützengesellschaft Braunau 1403

11 Bewertungen
Talstraße 65, 5280 Braunau am Inn
Offizielle Webseite der Privilegierte Schützengesellschaft Braunau gegründet 1403
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landeshauptschießstand Innsbrucker Hauptschützengesellschaft Eggenwaldweg 60, 6020 Innsbruck

Landeshauptschießstand Innsbrucker Hauptschützengesellschaft

44 Bewertungen
Eggenwaldweg 60, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schützengilde Rankweil Brisera 6, 6830 Rankweil

Schützengilde Rankweil

1 Bewertungen
Brisera 6, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KGL. Priv. SG-Lindau Kemptener Str. 132, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

KGL. Priv. SG-Lindau

1 Bewertungen
Kemptener Str. 132, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Black Andi 0710
17.10.2023
Innviertler Schützenhof
Tolle Anlage nette Leute
Lukas Böcker
12.10.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
Super Schießstand. Ich bin als absoluter Neuling zum Schnupperschießen dort gewesen. Es gab eine sehr gute Einweisung und während des gesamten Schnupperschießens eine super Betreuung. Dabei fühlte man sich aber nicht unwohl oder als würde einem ständig auf die Finger geschaut, sondern die Atmosphäre mit der Trainerin war sehr entspannt und angenehm. Definitiv eine Empfehlung für Einsteiger, die gerne mal den ersten Kontakt zum Schießsport herstellen möchten.
Louis Wah
09.10.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
Super Erlebnis! Haben uns die ganze Zeit sehr gut beaufsichtigt gefühlt und der Trainer war für alle Fragen offen. Wir haben sehr viel gelernt und dabei eine menge Spaß gehabt. Für alle die auch nur ein bisschen Interesse am schießen haben sehr zu empfehlen!
DerRealist
08.10.2023
Landeshauptschießstand Innsbrucker Hauptschützengesellschaft
Der Bogenparcour ist nicht in arzl wo der Landesschiesstand ist sondern in reith bei seefeld.. Dazu schwierig eine Adresse zu finden von dem parcour. Parkplatz und parcourbuch sind viel zu weit weg wenn man viel Ausrüstung hat. Nicht zu empfehlen
Tobias R.
02.10.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
Sehr zu empfehlen. Der Schnupperkurs war super um einen ersten Eindruck zu bekommen. Es wird viel Wert auf Sicherheit gelegt und alles wurde freundlich und gut erklärt. Hat sehr Spaß gemacht und werde bestimmt wiederkommen.
Christian
01.10.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
EDIT:Da sich die Situation verbessert hat erhöhe ich meine Bewertung. Seit meiner ersten Bewertung von vor 3 Monaten wurde endlich eine Bedienungsanleitung am 2. Stand ausgehängt. Die Seilzuganlage ist nicht defekt, sie ist nur... umständlich.Der Schießstand ist gut, mit den neu dazu gebauten 25(?) Meter Ständen sogar ziemlich gut, wenn man mit dem Preis und Kaliberbeschränkungen einverstanden ist.Offensichtlich wurde meine erste Bewertung nicht gut aufgenommen, man hätte mich einfach zu meiner Beschwerde kontaktieren oder auf meine Bewertung anworten können um die Sache zu klären.Alte Rezension:Seit fast einem Jahr funktioniert die Seilzuganlage des zweiten Stands nicht richtig, man verschwendet seine halbe Zeit am Schießstand damit seine Zielscheibe zurückzuholen.Ansonst ist der Stand ok für Leute die ein Mal alle zwei Monate schießen gehen wollen. Sehr gute Angestellte, Preise etwas unverständlich da man 10-15€ Standgebühr zahlt auch wenn man Mitglied ist.Werde leider nicht mehr hier herkommen bis sich die Seilzuganlagen drastisch verbessert haben.
Horst Tatscher
28.09.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
Wir waren heute zum Schnupperschießen, alles war sehr gut und angenehm. Der Trainer super nett und kompetent, alles top erklärt und geduldig wenn nötig. Wir können Euroguns weiterempfehlen und werden selber sicher bald wieder zum trainieren kommen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Walter Parth
27.09.2023
Speckbacher Schützenkompanie - Alter Schießstand
Super Jungschützen Truppe.
Wil May
23.09.2023
Schützenverein Völkermarkt
Schützenverein mit 8 elektronischen Schießständen
Peter Heidrich
23.09.2023
EUROSHOOTERS Schützenverein
War diese Woche Schnupperschießen . War richtig toll. Super Keller und sehr professioneller und sympathischer Trainer. Habe mich gerade für Führerschein angemeldet.