Privates Krankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet


OPZ Graz (Orthopäde Doz.Dr.Pabinger, Sportchirurgie Fußchirurgie Handchirurgie Therapieinstitut) Plüddemanngasse 45, 8010 Graz

OPZ Graz (Orthopäde Doz.Dr.Pabinger, Sportchirurgie Fußchirurgie Handchirurgie Therapieinstitut)

36 Bewertungen
Plüddemanngasse 45, 8010 Graz
Die Leistungen im Orthopädie Zentrum umfassen ✓ Fußchirurgie ✓ Kniechirurgie ✓ Handchirurgie ✓ Arthrose-Behandlungen & Physiotherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sportmed Tirol Bichl 486, 6284 Ramsau im Zillertal

Sportmed Tirol

6 Bewertungen
Bichl 486, 6284 Ramsau im Zillertal
Individuelle Therapie nach Unfällen, Bandscheibenvorfall, Operationen für den gesamten Bewegungsapparat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Emco Privatklinik Hellstraße 7, 5422 Hallein

Emco Privatklinik

53 Bewertungen
Hellstraße 7, 5422 Hallein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH Grabenweg 64, 6020 Innsbruck

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

40 Bewertungen
Grabenweg 64, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Gesundheitszentrum Park Igls Igler Str. 51, 6080 Innsbruck-Igls

Gesundheitszentrum Park Igls

29 Bewertungen
Igler Str. 51, 6080 Innsbruck-Igls
Gesunde Ernährung, bewusste Bewegung und tiefgreifende Regeneration – Moderne Mayr Medizin im Gesundheitszentrum Park Igls in Tirol
  • WC
Hansa Privatklinikum Graz Körblergasse 42, 8010 Graz

Hansa Privatklinikum Graz

61 Bewertungen
Körblergasse 42, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privatklinik der Kreuzschwestern GmbH Kreuzgasse 35, 8010 Graz

Privatklinik der Kreuzschwestern GmbH

159 Bewertungen
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Die Privatklinik der Kreuzschwestern in Graz erfüllt höchste medizinische Ansprüche. Das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse hat Tradition.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort Aigen Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg

Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort Aigen

65 Bewertungen
Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg
Top-Klinik in Salzburg mit Schwerpunkten im Bereich konservative Medizin, Chirurgie und Geburtshilfe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aestomed Laserambulatorium Rennweg 9, 1030 Wien

Aestomed Laserambulatorium

77 Bewertungen
Rennweg 9, 1030 Wien
Aestomed bietet Aknebehandlung mit Laser, Botox gegen Falten, Laser-Haarentfernung und Laser Tattooentfernung in Wien an. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik Diakonissen Linz Weißenwolffstraße 15, 4020 Linz

Klinik Diakonissen Linz

50 Bewertungen
Weißenwolffstraße 15, 4020 Linz
Diakonissen-Krankenhaus Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Eva Sedlacek
23.10.2023
Privatklinik Goldenes Kreuz
Ich war heute im goldenen Kreuz zu einer kürettage.Ich war suppa nett empfangen worden von allen.Station....Anästhesieärztin..Krankenschwester ich kann nur sagen ein top Krankenhaus und das essen war sehr sehr gutIch kann es zu 10000 Prozent weiterempfehlenMein Gynäkologe hr dr mossig der mich operiert hat ist auch ein suppa Arzt.Alle Daumen hoch
Marie B
23.10.2023
Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH
Leider wird hier nicht die erwartete Leistung geboten. Man wird kaum ernst genommen und mit gnädigen 19 Minuten Behandlungszeit in der Ambulanz für 300€ abgespeist. Sogar Kassenärzt:innen nehmen sich üblicherweise mehr Zeit für ihre Patient:innen. Ich hab 45 Minuten warten müssen auf die Auskunft, dass das Labor um 12 Uhr Mittag am Freitag Feierabend macht und ich keine Blutabnahme machen kann, obwohl genau das der Grund war warum ich gekommen bin. Enttäuschend
Peter Högl
22.10.2023
Wiener Privatklinik
Sehr freundliches Personal, von der Reinigungskraft über die Portiere, das Pflegepersonal und den Ärzten. Gute Versorgung in allen Bereichen. Bin jetzt nach November 2022 das zweite mal zu einer OP in der Klinik. Kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Vermutlich ist es so wie überall, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.
Andrea Pfeiffer
22.10.2023
Klinik Diakonissen Linz
Ich war zwar nur 2 Nächte also ca 2,5 Tage daAber vom ersten Augenblick an bin ich hervorragend betreut wordenDas fing schon am Empfang anDann wurde ich sehr freundlich zum Zimmer gebrachtDa wurde mir alles sehr genau erklärtZ.BWie funktioniert der FernseherDas RadioDie elektrischen RollädenDann wurde mir das umfangreiche Menü erklärtAm nächsten Tag war dann die OPAuch da wurde mir wieder von Anfang an alles sehr gut erklärtEgal was es warIch wurde bestens betreutDeshalb kann ich dieses Krankenhaus nur auf das allerbeste weiter empfehlenWasWas
Sabine Simmet
21.10.2023
Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH
Top Adresse.Unterbringung wie in einem Hotel. Gutes Essen, fürsorgliche Betreuung, freundliche Schwestern und Pfleger. Kurze Wartezeiten bei allen Untersuchungsstationen. Auch dort entspannter und freundlicher Umgang.Gäbe es nicht die medizinisch notwendigen Vorrichtungen im Zimmer, hätte ich in den Wartezeiten glatt glauben können, ich wäre auf Urlaub.Alles hat auf mich einen fachlich kompetenten und trotzdem menschlichen Eindruck gemacht.Besonders interessant sind die großflächigen Fotographien aus dem 19. und 20. Jahrhundert, die die Gänge entlang aushängen.Die Wegweiser zu den einzelnen Bereichen könnten etwas deutlicher sein, aber dank hilfsbereiter Mitarbeiter hab ich immer überall hingefunden.Prim. Dr. Wilhelm Appel hatte vorab genau besprochen. Seine freundliche und direkte Art, mit klaren Worte zu erklären und die perfekte Organisation gestaltet die an sich unangenehme Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts rundum positiv.Sollte ich es brauchen, werde ich mich ganz sicher wieder ans Rudolfinerhaus und Dr. Appel wenden.
Ilse Ch
20.10.2023
Klinik Diakonissen Linz
Ich war 13 Tage in diesem Krankenhaus und wurde in einem Zeitabstand von fünf Tagen zweimal operiert - sehr freundliches und liebevolles Personal, alle Berufsgruppen betreffend. Sehr kompetente und gut organisierte Pflege, beste Betreuung in allen Belangen.
stef_ nyy
18.10.2023
Aestomed Laserambulatorium
Kann mich den vielen positiven Worten hier nur anschließen. Fr. Dr. Bauer klärt einen super auf, ist emphatisch, geht auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen der Patienten ein und ist definitiv keine von den Beauty-Doc‘s die einem X unnötige Behandlungen anhängt.Alles in allem super Erfahrung!
Kerstin H.
18.10.2023
Privatklinik Graz Ragnitz
Wir waren zur Entbindung in der Privatklinik Graz Ragnitz und ich kann die Klinik zu 100% weiter empfehlen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und einfühlsam und geht super auf die Patienten ein. Auch die Möglichkeit, dass die Väter mit aufgenommen werden können ist in dieser Ausnahmesituation sehr wertvoll. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen für die perfekte Betreuung bedanken.
Marcello Sperr
16.10.2023
Klinik Diakonissen Linz
1. Ein Tag zufrüh bestellt.... (manfragt sich weil ich auf 1 Bett Klasse liege)....!?2. Schwester kommt und will Knie rasieren den laut ihrer Aussage werde ich am Knie operiert obwohl ich im Sprungelenk die OP haben sollte.3. nach ca. 3 min essen soll ich sofort zur Schwester kommen wegen einem Gespräch,...da ich gern fertig essen wollte, würde ich im minuten tackt terrorisiert ich muß sofort gehen und ob ich schon fertig bin mit essen.... Das ganze 5x....Alles nicht sehr vertrauenswürdig mit solch VerhaltenDanke und auf wiedersehen!
Bettina Könighofer
16.10.2023
OPZ Graz (Orthopäde Doz.Dr.Pabinger, Sportchirurgie Fußchirurgie Handchirurgie Therapieinstitut)
Lieber Herr Dozent Pabinger, Herzlichen Dank für die gründliche Diagnose, ausführliche Besprechung, den Arztbrief mit sehr exakten Beschreibungen und für die Überweisungen. Dadurch, dass ein kurzfristiger Einschub bei Ihnen möglich war, haben Sie mir vermutlich eine monatelange Ärztesuche erspart, und mir dadurch (hoffentlich) noch viel schmerzfreien Sport diesen Sommer ermöglicht. Vielen lieben Dank.