Hauptschule

Sortieren: Am besten bewertet


SNMS Kleinmünchen Meindlstraße 25, 4030 Linz

SNMS Kleinmünchen

15 Bewertungen
Meindlstraße 25, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
de La Tour Schule Deutschlandsberg Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg

de La Tour Schule Deutschlandsberg

32 Bewertungen
Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg
Unterricht nach österreichischem Lehrplan mit reformpädagogischen Konzepten, Nachmittagsbetreuung, englischer Sprachintensivierung durch Native Speaker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Franz Jonas Europaschule Deublergasse 19-21, 1210 Wien

Franz Jonas Europaschule

18 Bewertungen
Deublergasse 19-21, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Musikhauptschule Wendstattgasse Wendstattgasse 5, 1100 Wien

Musikhauptschule Wendstattgasse

46 Bewertungen
Wendstattgasse 5, 1100 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freie Waldorfschule - Wien-West Seuttergasse 29, 1130 Wien

Freie Waldorfschule - Wien-West

55 Bewertungen
Seuttergasse 29, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Regenbogenhaus Graz, Andritz - Kindergarten und Schule Schöckelbachweg 35, 8045 Graz

Regenbogenhaus Graz, Andritz - Kindergarten und Schule

1 Bewertungen
Schöckelbachweg 35, 8045 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sporthauptschule Dr. Theodor Körner I Johann-Gasser-Straße 7, 3100 St. Pölten

Sporthauptschule Dr. Theodor Körner I

5 Bewertungen
Johann-Gasser-Straße 7, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privatschule Friesgasse - Kooperative Mittelschule Clementinengasse 25, 1150 Wien

Privatschule Friesgasse - Kooperative Mittelschule

3 Bewertungen
Clementinengasse 25, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
NMS 2 - Lind/Villach Agnes-Greibl-Straße 17, 9500 Villach

NMS 2 - Lind/Villach

0 Bewertungen
Agnes-Greibl-Straße 17, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Fox_xhi
22.10.2023
SNMS Kleinmünchen
Vallah Frau Bamer geistig.Schulessen hat geschmeckt.
Hirsch Helikopter
16.10.2023
Musikhauptschule Wendstattgasse
İch gehe in die 2d klasse und manchmal frag ich mir so warum bin ich hier gelandet und ich habe die anderen sind auch geholfen ich habe die Wohnung ist noch zu haben und die Wohnung ist uu die i wanted ich habe mich aber auch geholfen hat und dann noch die anderen sind auch geholfen hat mich nicht so gut es i hold P ich Helikopters die Wohnung hirsch auf helikopter und mahmut der king
Alexander Divos
12.10.2023
Freie Waldorfschule - Wien-West
Endlich kann man seine Gedanken und mehr frei aussprechen und so viele Fragen stellen wie man will ohne das der Lehrer angefressen ist oder dir eine schlechtere Note gibt ebenso schön ist das die Schule in der Natur ist und ebenso auch nicht voll gepackt wo sich dann alle in der Klasse gut verstehen und sich keine Gruppen bilden können wo nur die die und die zu einer Gruppe bzw gang gehören
Adil Taha
05.10.2023
Musikhauptschule Wendstattgasse
Wenn ihr wollt das eure Kinder Schule hassen und neue Schimpfwörter lernen und die Schule dann meint, das hätten sie ja von zu Hause, dann ist das hier genau das richtige für euch. Schickt eure Kinder her und geht sicher dass sie für immer eine negative Beziehung zum Lernen haben. Kinder von der Klasse tagelang trennen weil sie lebhaft sind und nur mindest beaufsichtigen weil die Schule für Einzelunterricht die Ressourcen nicht hat, ist hier pädagogisch vertretbar. Das die Kinder nach dieser tagelangen Trennung eine schlechtere Beziehung zur Klasse haben ist der Vertrauenslehrerin, dem Klassenvorstand und der Direktorin komplett egal. Ihr Kind ist hier gut aufgehoben.
İnfo CallCenter
04.10.2023
Musikhauptschule Wendstattgasse
Also Liebe Eltern,überlegt es euch sehr sehr gut ob Ihr eure Kinder zu dieser Schule schicken wollt.Die meisten Schüler die dort sind, sind aus Krisenzentren und problemkindern, die eure Kinder negativ beeinflussen. So das eure Kinder selbst in Krisenzentren gehen.Wir haben die schlechte Erfahrung gemacht.Die dortige Pädagogin und Lehrer/in geben den Eltern nichtmal bescheid, wenn sich das Kind anders benimmt, auf einer Lüge hinaus wird das Jugendamt verständigt und ihr Kind kommt ins Krisenzentrum.Die Kinder die in diese Schule gehen, haben eine schlechte Zukunft vor sich. Weil die Lehrern und die Pädagogin falsch handeln.Nicht das die mal die Eltern fragen, was mit dem Kind los ist, wird sofort Jugendamt verständigt, und die probleme nehmen ihren lauf.Diese Schule sollten sie vorher sehr gut recherchieren und sollten sich ganz genau überlegen, ob sie Ihr Kind weiterbehalten möchten oder im Krisenzentrum sehen möchten.Und der hammer ist, die verlangen noch Spenden.Nie wieder werde ich meine Kinder dahin schicken.Denn diese Schule macht Familien kaputt anstatt sie zu Bilden.Liebe GrüßeDie enttäuchten Eltern.
Henrik Karl
26.09.2023
Freie Waldorfschule - Wien-West
Toller Kindergarten. Der Garten ist einfach ein Traum. Die Schüler sehr vorbildlich. Der Zusammenhalt ist nicht zu übersehen. Die meisten Kommentare sind leider sehr Hass erfüllt. Die meisten Kommentare stimmen mal überhaupt nicht. Hauptsache mit der Menge mitgemacht. Sich mitziehen lassen. Aber eigenes Bild machen unmöglich. Das Denken verlangt halt viele Gehirnzellen. Keine Ahnung was die anderen sich rein geschmissen haben. Aber die Schule und Kindergarten sind genau das, was die Kinder heute zu Tage brauchen. Ich wünsch mir von Herzen, dass die Schule mehr Unterstützung von draußen bekommt. Jedes Kind ist dort wichtig.
Marc Schumacher
16.09.2023
Freie Waldorfschule - Wien-West
Für mich ist diese Art von Diskriminierung, untragbar. Nur weil ein Elternteil, konservativ und nicht links eingestellt ist,durfen die Kinder deshalb noch lange nicht von der Schule geworfen werden.UNTRAGBAR
Barbara Marko
06.09.2023
de La Tour Schule Deutschlandsberg
Das Beste was uns passieren konnte, wir konnten ohne grosse Schwierigkeiten wechseln. Einstieg funktionierte perfekt, alle waren trotz Startschwierigkeite sehr um meine Tochter bemüht und sie fühlt sich wohl und aufgenommen. Sie ist angekommen und wird so behandelt und gefördert wie sie es braucht und es werden nicht mehr nur leere Versprechungen gemacht sondern in dieser Schule wird gehandelt, überlegt und umgesetzt. TOP
Max Mustermann
06.09.2023
de La Tour Schule Deutschlandsberg
Manchmal sind die Lehrer ungerecht. Es gab schon mal fälle wo eine Lehrerin einem Kind Süßigkeiten konfisziert hat und sie danach selbst konsumiert hat. Ein paar der Lehrer sind sehr Inkompetent. Eine Lehrerin beleidigt Kinder ständig als dumm. Jedoch sind 2 der männlichen Lehrer sehr engagiert, cool und gerecht. Aber manchmal macht die Schule coole Aktionen.
D D
04.09.2023
Freie Waldorfschule - Wien-West
Haben sie die richtige Haltung? Sind sie politisch nicht nur sauber, sondern rein? Dann könnte dies die richtige Schule sein. Denn Ihre politische Einstellung trägt Ihr Kind selbstredend automatisch auch.