Schwangerschaftsbetreuung

Sortieren: Am besten bewertet


Physiotherapie für Frauen + HypnoBirthing | Sanfter Weg | Mag. Karina Thür, BSc. St. Peter Hauptstraße 28, 8042 Graz

Physiotherapie für Frauen + HypnoBirthing | Sanfter Weg | Mag. Karina Thür, BSc.

13 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 28, 8042 Graz
Mit HypnoBirthing und Physiotherapie mental UND körperlich optimal vorbereitet in die Geburt und das Mama-sein starten!DAS macht den Unterschied!
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Meine Wunschgeburt - Doula Andrea Anton-Jandl-Weg, 8042 Graz

Meine Wunschgeburt - Doula Andrea

10 Bewertungen
Anton-Jandl-Weg, 8042 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hebammenordination Mirjana Wallnerstraße 4, 4020 Linz

Hebammenordination Mirjana

24 Bewertungen
Wallnerstraße 4, 4020 Linz
Hebamme Mirjana in Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Sieglinde Kreuzhuber | Glückskind & Löwenmut Nonntaler Hauptstraße 80, 5020 Salzburg

Sieglinde Kreuzhuber | Glückskind & Löwenmut

29 Bewertungen
Nonntaler Hauptstraße 80, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Peter Hintermüller, Frauenarzt, Geburtshelfer Innrain 25, 6020 Innsbruck

Dr. Peter Hintermüller, Frauenarzt, Geburtshelfer

27 Bewertungen
Innrain 25, 6020 Innsbruck
Frauenarztpraxis, Wissenswertes aus dem Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe, grosse Auswahl an interessanten Links, Patienteninformationen, Gesundheitslexikon
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
AKTIVRAUM - MMag. Gabriele Eizenberger Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

AKTIVRAUM - MMag. Gabriele Eizenberger

27 Bewertungen
Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Unsere Angebote in Klagenfurt: Pilates, Yoga, Schwangerschaftsturnen, Mama Baby Fitness, Beckenbodentraining, Rückbildung, Musikgarten, Babymassage, Babyzeichensprache, Onlinekurse, Workshops.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hebammenpraxis Dornbirn Marktpl. 14, 6850 Dornbirn

Hebammenpraxis Dornbirn

9 Bewertungen
Marktpl. 14, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebamme Daria Sopa Gymelsdorfergasse 48/1/7, 2700 Wiener Neustadt

Hebamme Daria Sopa

31 Bewertungen
Gymelsdorfergasse 48/1/7, 2700 Wiener Neustadt
Hebamme Daria Sopa
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Gabriela Hinnen
23.10.2023
Hebamme Ulli Höfer-Breiteneder - Hebammenordination Herrenstraße
Hebamme Ulli hat uns in der Wochenbettzeit zuhause mit ihrer langjährigen Erfahrung optimal betreut. Mein Partner und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund von Corona gab es im KH nur online Geburtsvorbereitungskurse. Deshalb haben wir zwei Stunden bei Ulli gebucht um uns auf die Geburt vorzubereiten. Auch sehr zu empfehlen.
Martina Riegler
18.10.2023
Hebamme Daria Sopa
Daria hat sich während der Schwangerschaft sehr um mich bemüht und stand mir mit hilfreichen Tipps immer zur Seite. Am Tag der Geburt zeigte sie besonders viel Geduld mit mir, kümmerte sich um mich mütterlich und versuchte mir die Geburt so angenehm wie möglich zu gestalten.Auch die Zeit nach der Geburt hat sie uns toll begleitet.Sie ist eine äußerst kompetente Hebamme und verfügt über ein umfangreiches Wissen.Danke, dass du so geduldig warst!
Hazal Kocabay
16.10.2023
Hebammenordination Mirjana
Beste Hebamme , vielen vielen Dank ♥️☺️Ich und mein Sohn sind in guten Händen und wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben.Mirjana geht sehr sorgfaltig in jeder Hinsicht mit dem Baby um.Sehr sehr viel Erfahrung ist da, man merkt das wirklich bei Ihr und sie ist sehr nett und freundlich.Wir sind glücklich dass wir Sie als Hebamme haben und würden Mirjana an die werdende Mütter gerne weiterempfehlen☺️
J. Wra.
14.10.2023
Sanatorium Sankt Leonhard
Ich und mein Mann haben uns im Sanatorium Leonhard sehr wohl gefühlt.Ich hatte für mich ein super eingespieltes und total kompetentes Team gewählt.Hebamme Eva Derler und Dr. Susanne Schneuber-Freidl.Bin so froh, dass ich eure Patientin war/bin.Wir wurden von Ihnen total richtig beraten, denn es war ein ungeplanter Kaiserschnitt aufgrund von auffälligen Herztönen.Wir hatten ein großes, geräumiges, sauberes Familienzimmer, obwohl wir nicht angemeldet waren, weil alles so schnell ging. Es war alles da was man brauchte. Das Zimmer ist ganz klar nicht das neueste. Wir sind aber auch im Krankenhaus und nicht im 5* Hotel, obwohl wir uns fast schon so gefühlt haben. Kann hier einige Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Zuhause bleiben und dort entbinden, wenn im Krankenhaus alles so schlecht ist.Das Essen war wirklich ausreichend und immer sehr gut und abwechslungsreich. Mehrmals am Tag wurde geputzt, Wäsche gewechselt und geschaut ob wir alles haben.Besonders möchten ich die Pflegeassistentin Petra hervorheben, Theresia von der Anästhesie sowie OA Dr. Antonio Jercic.Alle drei waren so nett zu mir und haben mit ruhigen Worten auf mich eingeredet. Der OS hat seinen Job bei der Anästhesie sehr gut gemacht.Alle 3 habe ich nach 3 Monaten wieder im Sanatorium getroffen und Theresia und der OA haben mich und mein Baby sogar auf der Station besucht. Die finden sogar noch hierfür die Zeit den Patienten nach der OP zu besuchen um zu schauen wie es ihm geht.Petra ist so eine hilfsbereite und einfühlsame Person. Beim 2. Treffen hat sie mich gleich wiedererkannt. Sie half mir das 1. Mal nach dem Kaiserschnitt aufzustehen und auch danach.Hingegen die Nachthebamme Klein (wichtige Person) meinte, das könne ich schon alleine. Sie habe eh auch einen Kaiserschnitt gehabt sie weiß wovon sie rede… Man merkte dass ein Konkurrenzkampf mit meiner eigenen Hebamme Eva stattfand. Und als ich in der Nacht zum Dritten mal um Schmerzmittel bat, musste ich mir auch blöde Sprüche von ihr anhören…Auch Fr. DGKS Leopold nimmt sich selbst am Wichtigsten und ist eher unfreundlich als hilfsbereit. Ein richtiger, menschlicher Umgang liegt auch in dieser Berufssparte leider nicht jedem.Ansonsten möchte ich allen im Sanatorium danken, die ihren Job so toll ausüben!Ich kann das Sanatorium absolut empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen, weil die fachlichen Kompetenzen einfach stimmen und man sich wohl fühlen kann!!!
Sonja Dollischel
09.10.2023
Frauenarzt Salzburg Dr. Andrea Lederer - Wahlärztin
Sehr kompetente und freundliche Betreuung beim Empfang und bei der Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Lederer. Ich bin richtig froh, so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben! Parkplätze vor dem Haus haben auch die Anfahrt einfach gemacht!
Gerti Rohrer
08.10.2023
Sanatorium Sankt Leonhard
War einen Tag für eine OP hier. Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Personal von der Aufnahme über die Schwestern bis zu den Ärzten ist super nett und kompetent. Zimmer ist schon älter, aber blitzsauber. Essen war top. Würde ich wieder wählen.
Ive 87
08.10.2023
Frauenarzt Salzburg Dr. Andrea Lederer - Wahlärztin
Top, einfühlsam, sehr freundlich und fachlich kompetent.
Danijela Kahr
08.10.2023
Dr. med. univ. Herbert Pontasch - Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Der beste Frauenarzt den ich bis jetzt hatte! Hört zu nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Er weiß was er tut und ich vertraue ihm, schade das ich nicht viel früher den Frauenarzt gewechselt habe. Für Frau Ponatsch auch nur die besten Komplimente.
Hannah F.
07.10.2023
Frauenarzt Salzburg Dr. Andrea Lederer - Wahlärztin
Nett, allerdings lässt die fachliche Kompetenz zu wünschen über. Jahrelang konnte keine Diagnose gestellt werden.
Magdalena F
06.10.2023
Hebamme Daria Sopa
Daria ist ein wunderbarer Mensch und eine sehr einfühlsame Hebamme, genau wie ich es mir gewünscht habe war sie sehr ‚hands off‘ und hat mich unter der Geburt einfach machen lassen, was ich sehr sehr geschätzt habe. Sie bringt so eine extreme Ruhe mit, die einem Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Ich hab mich bei der Geburt meines ersten Kindes so so sehr gefreut sie dabei gehabt zu haben und werde sie bei meinen nächsten Kindern immer wieder um Begleitung bitten. Danke dir Daria, für dein Sein, ich wünsche jeder Frau so eine Hebamme und Geburt.