Flüchtlingslager

Sortieren: Am besten bewertet


Flüchtlingsheim Volders Volderwaldstraße 6, 6111 Kleinvolderberg

Flüchtlingsheim Volders

12 Bewertungen
Volderwaldstraße 6, 6111 Kleinvolderberg
Wir unterstützen die Integration von Asylsuchenden vom Flüchtlingsheim Kleinvolderberg. Wir kommunizieren, helfen, verbinden ... wir leben Integration
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ankunftszentrum Ukraine Althanstraße 12-14 Frachtenbahnhof, Ladestraße 2/Tor 91, 1090 Wien

Ankunftszentrum Ukraine

0 Bewertungen
Althanstraße 12-14 Frachtenbahnhof, Ladestraße 2/Tor 91, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Diakoniewerk Waldheimat Oberndorf 23, 4210 Gallneukirchen

Diakoniewerk Waldheimat

0 Bewertungen
Oberndorf 23, 4210 Gallneukirchen
Das Diakoniewerk ist im Sozial- & Gesundheitsbereich in OÖ, Salzburg, Tirol, Steiermark, Wien, NÖ sowie international aktiv.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verteilerquartier Oberösterreich Neuaigen 24, 4362 Bad Kreuzen

Verteilerquartier Oberösterreich

0 Bewertungen
Neuaigen 24, 4362 Bad Kreuzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Camp of refugees Wiener Bundesstraße 176b, 4050 Traun

Camp of refugees

0 Bewertungen
Wiener Bundesstraße 176b, 4050 Traun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BBE Allied Panels Pk. 1, 4873 Lessigen

BBE

0 Bewertungen
Allied Panels Pk. 1, 4873 Lessigen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Haus Karim Bergstraße 31a, 6850 Dornbirn

Haus Karim

0 Bewertungen
Bergstraße 31a, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Don Don
14.07.2023
Flüchtlingsheim Volders
Sehr gute fh Heim. Der Chef Christoph Nußbaumer ist beste mensch auf die Welt. Er korrigiert sich sehr gut mit seiner Arbeit. Menschen sind für ihm alle gleich und er ist solidarisch mit allem.Er unterstützt Menschen in allen Bereichen der Schwierigkeit, als ob es psychisch oder moralisch wäre. mfg(Ich kann alle meine Wörter erklären, weil ich ein Flüchtling bin und in diesem haim lebe.)