Ziegelhersteller

Sortieren: Am besten bewertet


Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H. Eferdinger Str. 175, 4600 Wels

Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.

49 Bewertungen
Eferdinger Str. 175, 4600 Wels
Mit Leidenschaft, Innovationsgeist und Weitblick entwickelt und produziert klimabloc Ziegel seit 1780 in den Ziegelwerken Wels und Neuhofen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Wienerberger Brick Industry Hauptstraße 2, 2332 Hennersdorf bei Wien

Wienerberger Brick Industry

1 Bewertungen
Hauptstraße 2, 2332 Hennersdorf bei Wien
Seit Jahrtausenden begeistern Ziegel die Menschen. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt von Ziegelbaustoffen für Wand, Dach und Fassade.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
ARM Service GmbH Brandlweg 14, 6020 Innsbruck

ARM Service GmbH

4 Bewertungen
Brandlweg 14, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen

Empfohlene Bewertungen



Markus Oberroithmaier
16.10.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Keine Preislist???
Thomas Brodboeck
05.09.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Sehr gutes Personal und sehr gute Ware
Kevin Petermair
28.08.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Keiner kann deutsch wenn man was braucht, fühlt man sich wie im Ausland keiner hat Ahnung von dem eigenem Produkt was sie produzieren wenn man was frsgn will also lieber woanders kaufen
Wolfgang Bornatowicz
11.08.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Für Ziegelsteine die beste Wahl
Helmut Ruetz
02.08.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Top Ziegel Produzent!
Anton Hofmann
01.08.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Sehr freundlich. Staplerfahrer ist sehr schnell. Man ist innerhalb von zehn Minuten geladen. Super
Ann M
24.07.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Da muß ich aber leida herrn petermair recht gebn keiner kann deutsch und keiner kennt sich aus hatte paar fragn aber leida konnte sie mir nicht beanwortet werden schade
steffen lubig
22.07.2023
Ziegelwerk Pichler Wels G.m.b.H.
Schnell,freundlich, sauber
Hannes Schernthaner
01.07.2023
ARM Service GmbH
Die Kompetenteste Firma in diesem Gewerbe !!!