Flugschule

Sortieren: Am besten bewertet


AeronautX Luftfahrtschule GmbH Flugplatzstraße 1, 4600 Wels

AeronautX Luftfahrtschule GmbH

6 Bewertungen
Flugplatzstraße 1, 4600 Wels
Du möchtest Pilot werden? – Wir helfen Dir in richtigen Schritten zu Deiner erfolgreichen Zukunft im Cockpit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flycenter Ossiacher See - Paragleiten Tandemflug Gerlitzenstraße 2, 9551 Tschöran

Flycenter Ossiacher See - Paragleiten Tandemflug

29 Bewertungen
Gerlitzenstraße 2, 9551 Tschöran
Tandem-Paragleiten & Paragliding am Ossiacher See. Fliegen Sie von der Gerlitzen und entdecken Sie die Region.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Paragliding Gastein Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein

Paragliding Gastein

8 Bewertungen
Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein
Flieg mit und kröne deinen Winterurlaub mit einem Tandemflug über Gastein / Großarl. Größter Höhenunterschied Salzburgs (1400 Meter). Erfülle dir den Traum des Fliegens , entdecke neue Perspektiven und fühl dich frei wie ein Vogel. Mit Paragliding Gastein hebst du sicher ab!!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Riwa Modellbau Service Haag 2, 4631 Wallern an der Trattnach

Riwa Modellbau Service

25 Bewertungen
Haag 2, 4631 Wallern an der Trattnach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein Unterbergstraße, 5611 Großarl

Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein

24 Bewertungen
Unterbergstraße, 5611 Großarl
Erfüll dir einen Traum und flieg mit in ein Abenteuer der Extraklasse. Abheben mit einem Weltrekordhalter im Tandem-Paragleiten vom höchsten Startplatz Salzburgs
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flugschule Austriafly Weng 211, 5453 Werfenweng

Flugschule Austriafly

140 Bewertungen
Weng 211, 5453 Werfenweng
Hoch hinaus mit der Flugschule Austriafly in Werfenweng: Paragleiter-Tandemflug ✓ Gleitschirmfliegen ✓ Paragleiten ✓ Drachenfliegen lernen in Salzburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zillertaler Flugschule Hollenzen 110, 6290 Mayrhofen

Zillertaler Flugschule

313 Bewertungen
Hollenzen 110, 6290 Mayrhofen
Paragleiten & Hängegleiten mit professionellen Fluglehrer der Zillertaler Flugschule in Mayrhofen! ✓Ausbildung ✓ Fortbildung ✓ Flugreisen ✓Tandemflüge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FlyMozart Tandem Paragliding Salzburg Linzer G. 31, 5020 Salzburg

FlyMozart Tandem Paragliding Salzburg

45 Bewertungen
Linzer G. 31, 5020 Salzburg
Einfach anrufen: +43 650 2382623 Tandem Paragleiten Salzburg mit FlyMozart Paragliding von Gaisberg oder Zwölferhorn mit Sicherheitspiloten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flugsportzentrum Tirol Kranebitter Allee 105, 6020 Innsbruck

Flugsportzentrum Tirol

15 Bewertungen
Kranebitter Allee 105, 6020 Innsbruck
Flugsportzentrum Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fly-West GmbH Rum AT, Siemensstraße 13, 6063 Innsbruck

Fly-West GmbH

13 Bewertungen
Rum AT, Siemensstraße 13, 6063 Innsbruck
Mit Fly-West, deiner Flugschule am Airport Innsbruck, schaffst du den Sprung ins Airliner-Cockpit oder erfüllst dir den Traum vom schönsten Hobby der Welt- Fliegen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Johannes Faeth
24.10.2023
Flugschule Allgäu - Paragliding Academy Chris Geist GmbH
Ich kann nur Gutes über die Paragliding Academy und deren Mitarbeiter sagen. Was mich jetzt bei der Ausbildung zum B-Schein zusätzlich beeindruckt hat ist, dass sich Chris als Chef persönlich, unkompliziert und immer zeitnah um meine Anliegen per Mail (Manöver und Flüge bestätigen, Schein einreichen, usw.) gekümmert hat. Es ist ein Beispiel dafür, wie viel Zeit und Herzblut nicht nur er, sondern alle im Team (inkl. Familie) in unsere Ausbildung investieren, denn als Leiter einer Flugschule gibt es sicher sehr viele Aufgaben zu erledigen, die wichtiger sind als meine Mails zum B-Schein.Noch ein Wort zum Sicherheitstraining: Ich war froh, dass wir bei den Manövern an unsere Grenzen gehen konnten und Chris uns ermutigt hat diese zu verschieben. Nach dem Motto: Raus aus der Komfortzone.Ich kann abschließend sagen, dass ich mich sowohl im Sicherheitstraining, als auch beim B-Schein sehr gut und persönlich betreut fühlte und wünsche dir Chris und deinem Team weiterhin ganz viel Erfolg.
Julián Álvarez
22.10.2023
EAA Aviation Academy GmbH
A friend of mine took coursed with them, he got sick and the EAA didn't gave him any solution. They just want your money
Rebekka H.
22.10.2023
Flugschule Allgäu - Paragliding Academy Chris Geist GmbH
Nachdem ich meine Höhenschulung und meine Alpinschulung bei der Paragliding Academy gemacht habe, kann ich diese Flugschule wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen!Die Kommunikation im Vorfeld und die Beantwortung meiner Fragen vom Office Team waren sehr zügig und entgegenkommend. Außerdem wurde ich kompetent beraten und auf meine Bedürfnisse wurde individuell eingegangen.Die beiden Schulungen waren sehr intensiv und die Fluglehrer haben mit einer sehr kompetenten, authentischen und professionellen Art an die Theorie und das praktische Fliegen herangeführt. Die jeweiligen Fluglehrer-Teams haben gut harmoniert und der jeweiligen Gruppe meinem Gefühl nach die beste Möglichkeit gegeben, sich auf die Inhalte und das Fliegen einlassen zu können. Den Fluglehrern liegt sehr viel daran, dass die TeilnehmerInnen ihre Flüge gut machen können und die Fluggelände im Allgäu sind vielfältig und wunderschön gelegen. Außerdem wurden wir auch was die Theorie angeht sehr gut vorbereitet und auf alle Fragen wurde ausführlich und mit viel Praxisbezug eingegangen! Die Videoanalysen sowie die Begleitung über Funk beim Fliegen helfen dabei, sicherer in der Dimension Luft zu werden. Zudem läuft die Kommunikation so, sodass ein Informationsfluss über Treffpunkte, Mitfahrgelegenheiten usw. durchgehend gegeben ist.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich recht herzlich für diese wunderbare und lehrreiche Zeit am Boden und in der Luft! Ich freue mich schon auf die nächste Schulung mit der Paragliding Academy!
Leonhard Hartmann
22.10.2023
Flugschule Sky Club Austria
Ich habe im Juni 2023 am Sicherheitstraining teilgenommen, ich fuhr mit einem Mulmigen Gefühl an den Halstätter See, dort wurde ich im Theorieteil von Stefan perfekt eingewiesen. Die anschließenden Flüge waren super gut und ich konnte viel lernen, ein großes Lob geht an das gesamte Team (Stefan, Christian, Patrick und den Kameramann) raus. Danke für die tolle Woche.
Anna Ivanova
21.10.2023
Air Montafon Tandemfliegen Paragliding
Vielen vielen Dank lieber Markus, für das tolle Erlebnis. Ich werde es nie vergessen. Und würde am liebsten gleich wieder fliegen, bis in die Wolken. Dankeschön.
Lea Koschorreck
20.10.2023
Gerlitzen Paragliding - Tandem Paragleiten Ossiacher See
Sehr zufrieden. Coole und nette Leute, die lustig drauf sind. Man bekommt eine verständliche Einweisung und fühlt sich dadurch sehr sicher sowie regelmäßige Feedbacks ob alles in Ordnung ist. Der Flug ist atemberaubend und abwechslungsreich wenn man Action mag. Die Bilder danach lassen sich auf jeden Fall sehen und Lohnen sich! Grüße an das Team
Roland Gmainer
20.10.2023
Flugschule Kilb Freewind
Seit Jahren steigende Qualität in der Ausbildung Fluggeräte werden kontinuierlich dem neuesten Standard angepasst jeder flugschüler wird persönlich betreut und das ihm am besten passende Gerät angeboten alles in allem ein stimmiges Preis Leistungsverhältnis ich denke sogar etwas mehr auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Uwe Messerer
20.10.2023
Air Montafon Tandemfliegen Paragliding
Wir bedanken uns auch beim Team. Es war ein mega Erlebnis.Der Thermik Flug gefolgt vom Action Flug. Das muss Mann und Frau erlebt haben. Wir kommen wieder.Keep up the good Work.
Dominik Müllner
20.10.2023
Aviation Academy Austria GmbH
I'm glad I chose this flight school. You will be trained and taught by a very professional team with high standards (aircraft, teachers, performance, facilities, ...). All training aircraft are almost new with a glass cockpit from the first hour of flight. The school tries to help you in every situation to find your way to becoming a professional pilot.
Klaus Voss
20.10.2023
Flugschule VAFC Vorarlberger Alpenflieger Club
Super coole DZ und nette Skydiver und innen. Orga und Manifest super organisiert und safe. Klasse!