Radiologe

Sortieren: Am besten bewertet


RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck

RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte

8 Bewertungen
Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck
Radiologie im Europahaus in 6020 Innsbruck. Unsere Röntgen, Ultraschall & Mammographie Kassenpraxis ist im 5. Stock (ehemals Dr. Oberhauser).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf

Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie

25 Bewertungen
Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf
Kurzfristige Termine für eine private Ultraschalluntersuchung im Süden von Wien - Liesing / Perchtoldsdorf Termin: 068110610033
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Radiologie im Europahaus | Röntgen Praxis Innsbruck Brunecker Str. 2e/5. Stock, 6020 Innsbruck

Radiologie im Europahaus | Röntgen Praxis Innsbruck

8 Bewertungen
Brunecker Str. 2e/5. Stock, 6020 Innsbruck
Radiologie im Europahaus in 6020 Innsbruck. Unsere Röntgen, Ultraschall & Mammographie Kassenpraxis ist im 5. Stock (ehemals Dr. Oberhauser).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Radiologe Dr. med. univ. Gerard Mertikian Elisabethallee 61/63, 1130 Wien

Radiologe Dr. med. univ. Gerard Mertikian

12 Bewertungen
Elisabethallee 61/63, 1130 Wien
Gefäßdiagnostik und Gefäßtherapie in 1130 Wien Hietzing. Wahlarzt bei Krampfadern, Bauchaortenaneurysma, Schaufensterkrankheit und Ultraschalluntersuchung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
privat mrt im zentrum Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten

privat mrt im zentrum

13 Bewertungen
Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten
MRT Termine so rasch wie möglich, Magnetresonanztomographie sofort, MRT sofort, Termine für Knie-MRT, Schulter-MRT, LWS-MRT, HWS-MRT, Schneller MRT Termin , kurzfristiger MRT Termin, privater MRT Termin, 3 Tesla Hochleistungsgerät
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid Innrain 143, 6020 Innsbruck

Radiologie Dr. Dieter Lungenschmid

30 Bewertungen
Innrain 143, 6020 Innsbruck
Radiologie Praxis in Innsbruck - CT Computertomographie, MR Magnetresonanztomographie, Röntgen nahe der Klinik, Sonographie, Mammographie und Ultraschall.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien

Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof

34 Bewertungen
Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien
Offene Magnetresonanztomographie (MRT) in Wien ohne Röhre, für Kinder und PatientInnen mit Angst vor engen Räumen und mit Herzschrittmachern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Privat MRT Linz Weißenwolffstraße 15, 4020 Linz

Privat MRT Linz

12 Bewertungen
Weißenwolffstraße 15, 4020 Linz
PRIVAT MRT LINZ - Moderne Technologie mit dem angenehmen Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die MRT Untersuchung ohne chefärztlicher Bewilligungspflicht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Institut für bildgebende Diagnostik Doktor Stadlbauer GmbH Agathastraße 15, 3300 Amstetten

Institut für bildgebende Diagnostik Doktor Stadlbauer GmbH

6 Bewertungen
Agathastraße 15, 3300 Amstetten
Unsere Praxis bietet Ihnen sämtliche modernste Verfahren der bildgebenden Diagnostik. Für einen reibungslosen Ablauf und Ihre optimale medizinische Versorgung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien

Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng

35 Bewertungen
Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Vasko Janeski
24.10.2023
Radiologie West Linz
Sehr kompetenter Arzt und Personal. Toller und pünktlicher Service. Der Arzt hat mir alle Fragen, die ich hatte, ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
C. Teich
23.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten zufriedene Patienten von Frau Dr. Scheurecker und Herrn Dr. Hoffmann!Heute mittag war ich mit meiner Mutter zur CT Untersuchung hier.Was uns ganz besonders gefreut hat war eine besonders nette Mitarbeiterin, die meine Mutter mit viel Gefühl und äußerst empathisch zur Untersuchung begleitet hat.Auch der junge Mann bei der Anmeldung ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Vielen Dank für die topp Betreuung!
Michael Rotter
23.10.2023
Imaging | Bellaria
Top modernes Institut mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Keine Wartezeiten und schnelle Abwicklung
Victor David
23.10.2023
Dr.Myskiw Andreas, Dr.Böck Rudolf OG
Eine hervorragende Betreuung mit schnellen Resultaten. Wir habe die Befunde für ein MRT am gleichen Tag gebraucht und haben den Befund samt Bilder auf CDs am selben Tag bekommen.
Günther Liebert
23.10.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Sehr freundliches Telefonat und ich habe einen sehr schnellen Termin erhalten. Keine Wartezeit, sehr angenehmes Ambiente. Die Betreuung durch Fr. Bucek war hervorragend. Sie hat alles genau erklärt und sehr liebevoll sich um mich gekümmert. Absolut empfehlenswert.
L
23.10.2023
Univ. Prof. Dr. Wolfgang Dock und Dr. Helmuth Mendel
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort kaum warten. Der Herr Doktor war freundlich und wirkte sehr kompetent, außerdem hat er such genügend Zeit genommen, was heutzutage leider vor allem bei Kassenärzten nicht selbstverständlich ist. Ich kann diese Ordination daher nur wärmstes empfehlen.
Mar Gru
23.10.2023
Diagnosezentrum Meidling
Es war soweit alles OK beim MRT. Wartezeit kurz. Diskette wurde gleich mitgegeben. Befund am nächsten Tag online. Aber: die ausgedruckten Bilder werden -auch auf bitten- nicht mehr mitgegeben. Habe Angst, dass der Arzt kein CD-Laufwerk hat und hätte die Bilder gern.
Falko Roesner
23.10.2023
Dr. Thomas Falkner - Radiologie
Ich hatte heute eine Schulter Untersuchung mit Ultraschall. Wie immer schon ein mehr als freundlicher Empfang. Diese Praxis ist sehr gut strukturiert. Die ganzen Abläufe sind Top. Sehr geehrter Herr Doktor Falkner danke für die Ultraschalluntersuchung und die freundliche Aufklärung von Ihnen. Trotz Schmerzen in der Schulter bin ich mit einen Lächeln aus der Praxis gekommen das ist Ihnen und Ihren Team zuzuschreiben. Hochachtungsvoll Falko M Rösner
Heinz Lenz
22.10.2023
Dr. Schwarz-Oswald Sabine - Radiologie Graz Mitte
Rezeption sehr gut und freundlich aber in der röntgen Abteilung wurde mir sofort gesagt ich solle gefälligst die Maske richtig aufsetzen, und das in einen Ton der eigentlich nicht vorkommen sollte. Ein netter Hinweis das die Maske ordentlich aufzusetzen ist hätte nicht so einen bitteren Beigeschmack.
Nadin Lehner
22.10.2023
Dr. Matthias Schurich
Super freundliches Personal.Bei der Untersuchung wurde mir, alles erklärt und vermittelt! Um 13 Uhr hatte ich, meinen Termin für mehrere Untersuchungen um ca. 14 Uhr war ich wieder fertig.Werde ich gerne weiterempfehlen!