Veranstaltungstechnik-Dienstleistung

Sortieren: Am besten bewertet


Giorgio events e. U. Innrain 42 a, 6020 Innsbruck

Giorgio events e. U.

18 Bewertungen
Innrain 42 a, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Der Oberzelter - Zeltbau und Eventsysteme Langobardenstraße 16, 1220 Wien

Der Oberzelter - Zeltbau und Eventsysteme

72 Bewertungen
Langobardenstraße 16, 1220 Wien
Der Oberzelter - Zeltverleih und Eventsysteme Wien, Eventmöbelvermietung, Hochzeitsausstattung, Lichttechnik, Tontechnik, Veranstaltungsorganisation
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Audiowerk Veranstaltungstechnik Pembaurstraße 41, 6020 Innsbruck

Audiowerk Veranstaltungstechnik

9 Bewertungen
Pembaurstraße 41, 6020 Innsbruck
Willkommen im Audiowerk Innsbruck - ihrem Partner für Veranstaltungstechnik, Multimedia, Reparatur und Tontechnik in Innsbruck.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FME - Florian Martini Entertainment Am Rain 22, 6321 Angath

FME - Florian Martini Entertainment

7 Bewertungen
Am Rain 22, 6321 Angath
Ihr sucht nicht nur einen DJ, sondern jemand der Eure Gäste unterhält und animiert? Florian Martini Entertainment tut genau das! Lasst uns Eure Hochzeit, Event, Jubiläum oder Geburtstag planen.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
audio aigner Lange G. 31/25, 8010 Graz

audio aigner

24 Bewertungen
Lange G. 31/25, 8010 Graz
Ihr Partner für Veranstaltungstechnik in Graz. Wir bieten ♫ Tonanlagen-Video-Lichttechnik ✔ für Events ✔ mit Verleih ✔Jetzt mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DJ Hernandez Arzler Str., 6020 Innsbruck

DJ Hernandez

30 Bewertungen
Arzler Str., 6020 Innsbruck
Party DJ mit Erfahrung. Top Musik für Hochzeit, Geburtstagsfeier und jede andere Familienfeier. Hochzeits DJ,Tirol-Hochzeit, DJ Tirol - Suche DJ für Hochzeit
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
ENWYS Event & Media Solutions Anton-Baumgartner-Straße 44/B3, 1230 Wien

ENWYS Event & Media Solutions

18 Bewertungen
Anton-Baumgartner-Straße 44/B3, 1230 Wien
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
MUDS | innovatives Einladungsmanagement Liebiggasse 20, 8010 Graz

MUDS | innovatives Einladungsmanagement

16 Bewertungen
Liebiggasse 20, 8010 Graz
Die ALL-IN-ONE Einladungssoftware, Einladungsmanagement Veranstaltung, Einladungsmanagement Event, Datenmanagement mit Check-in App.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Stereo Media 4.0 Rosentaler Str. 218, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stereo Media 4.0

23 Bewertungen
Rosentaler Str. 218, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Daniel NIEDERER
24.10.2023
YourStage Eventtechnik
Wir leihen öfters ein Fahrzeug aus. Sprinter und Vito. Top Fahrzeuge mit Top Ausstattung. Harri, der GF, sitzt ab und zu, wenn er Zeit hat, selbst hinterm Steuer. Die Fahrten sind sehr angenehm. Er macht auch einen guten Mix! Danke und auf viele weiter Abenteuer :)
Andreas Smetka
23.10.2023
djsetverleih.at
!!! WOW !!!Das müssen die ersten Reaktionen in dieser Bewertung sein!!!Die Flexibilität, die Kommunikation, die Freundlichkeit und das Service dieses Verleihs haben mich derart überrascht, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, wir kommunizieren mit guten Freunden. Hinzu kommt ein Fachverständnis, eine Betreuung (selbst während der Verleihdauer) und eine technische Beratung die zeigt, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Ich bin nach wie vor begeistert wie einfach und unkompliziert der gesamte Prozess abgelaufen ist und wie unglaublich entgegenkommend unser" Profi dieses Verleihs aufgetreten ist. Sehr empfehlen kann ich auch das Equipment
Andreas „Schwyzer“ Schaden
21.10.2023
T3B
Nach den sehr guten Erfahrungen haben wir das Unternehmen für eine weiteres Projekt als Generalunternehmer" beauftragt. Alles wurde perfekt koordiniert und abgewickelt und wir haben uns die ganze Mühe erspart
Figlio della Luna
21.10.2023
easyparty salzburg
Die absolute Nummer 1 bei Eventtechnik. Hammer Preis-Leistungsverhältnis und mega freundliches Team.
Gudrun Spanring
21.10.2023
Der Oberzelter - Zeltbau und Eventsysteme
Alles bestens geklappt! Ich kann diese Firma in jeder Hinsicht weiterempfehlen: Chef mit Handschlags-Qualität, unkomplizierte + 100% verlässliche Projektabwicklung und besonders engagierte Mitarbeiter! Danke, nächstes Mal gerne wieder!
ROXOR Store
21.10.2023
Stereo Media 4.0
Wir arbeiten sehr gerne mit Stereo Media zusammen! Ob am jährlichen Open Air Festival Rock den See oder an vielen weiteren Projekten, in denen ridertaugliches Equipment als auch professionelle Bühnen und Soundbetreuung gefragt ist, ist unsere erste Wahl ganz sicher Stereo Media! Nicht nur wir sind von der Arbeit begeistert, sondern auch unsere unzähligen Künstler & Bands, welche vorallem den sympatischen und kompetenten Umgang von Stereo Media schätzen! Ganz klar 5 Sterne!
Wolfgang Handler
21.10.2023
Stereo Media 4.0
Der Marco und sein Team kennt sich aus. Kann ich gerne weiterempfehlen! Die Veranstaltungstechniker sorgen nicht nur im Stereo für coole Abende.
Harald Winkler
20.10.2023
ENWYS Event & Media Solutions
Mit Stefan von ENWYS arbeite ich sehr gerne zusammen, weil er ein wirklich herzlicher hilfsbereiter Mensch ist. Bei Hochzeiten und einigen Projekten konnte ich mich immer auf seine Professionalität und ein super Preis/Leistungsverhältnis verlassen.
linda gschwandtner
20.10.2023
Tom's Vintage Trailers GmbH
Wir sind absolut glücklich und sehr zufrieden mit unserer neuen Airstreamer-Bar, welche individuell, ganz nach unserem Wunsch ausgebaut wurde. Tom´s Vintage Trailer Gmbh" überzeugte uns mit seiner Kompetenz und nach einer Führung in seinem Unternehmen
Tanja Mazzolini
20.10.2023
Pansound GmbH
Ich arbeite sehr gerne mit der Fa. Pansound zusammen. Angenehme Atmosphäre und ein freundliches Team ist für mich sehr wichtig. Preis - Leistung TOP. Immer gerne wieder!