Kinderarzt

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Katalin Kovacs, Dr. Julia Klingenschmid, Dr. Maria Resch; „Die Kinderärztinnen“ Sennstraße 1/6. Stock, 6020 Innsbruck

Dr. Katalin Kovacs, Dr. Julia Klingenschmid, Dr. Maria Resch; „Die Kinderärztinnen“

8 Bewertungen
Sennstraße 1/6. Stock, 6020 Innsbruck
Wahlarzt-Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde und Kinderkardiologie im Sanatorium Kettenbrücke Sennstrasse 1, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderarzt Dr. Stefan Rippel Friedrich Schiller-Straße 24, 2345 Brunn am Gebirge

Kinderarzt Dr. Stefan Rippel

57 Bewertungen
Friedrich Schiller-Straße 24, 2345 Brunn am Gebirge
Dr. med. Stefan Rippel, Kinder- und Jugendfacharzt (Wahlarztordination) • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Allergie: Diagnostik & Therapie, Sport­tauglichkeits­untersuchung, Kinderrheumatologie, ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Eva Reichstamm Villacher Str. 1d, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Eva Reichstamm

26 Bewertungen
Villacher Str. 1d, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Mein Beruf verlangt neben umfassendem medizinischem Wissen vor allem Empathie und Einfühlungsvermögen. Für Kinder und Eltern. Nur so kann ich Dr. Eva Reichstamm sie abholen, wo sie stehen. Und eines weiß ich: Es braucht Zeit – mehr als 10 Minuten. Es braucht das Gespräch, Ruhe, Verständnis und Vertrauen. Diese Zeit nehme ich mir.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Kinderarzt Dr. Julia Neunhoeffer | Kinder- & Jugendgesundheit Hans-Sachs-Straße 22, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kinderarzt Dr. Julia Neunhoeffer | Kinder- & Jugendgesundheit

43 Bewertungen
Hans-Sachs-Straße 22, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Dr. Julia Neunhoeffer, Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde. Kinderarzt-Ordination. Wahlärztin in der Hans-Sachs-Gasse in Klagenfurt, Kärnten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Karin Großauer Humboldtstraße 21, 8010 Graz

Dr. Karin Großauer

18 Bewertungen
Humboldtstraße 21, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dozent Dr. Andreas Vécsei, Kinder- und Jugendheilkunde, spezialisiert in pädiatrischer Gastroenterologie und Hepatologie Schönbrunner Allee 56, 1120 Wien

Dozent Dr. Andreas Vécsei, Kinder- und Jugendheilkunde, spezialisiert in pädiatrischer Gastroenterologie und Hepatologie

8 Bewertungen
Schönbrunner Allee 56, 1120 Wien
Suchen und finden Sie Ihren passenden Arzt auf Praxisplan.at, ein Service von der Ärztekammer für Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Olga Held-Siratska Linzer Bundesstraße 90, 5023 Salzburg

Dr. Olga Held-Siratska

13 Bewertungen
Linzer Bundesstraße 90, 5023 Salzburg
Kinder- und Jugendheilkunde, Mutter-Kind-Pass, Kinderrheumatologie, Schlafmedizin, Ultraschall, pulmonologische und kardiologische Diagnostik, Allergiediagnostik; A-5023 Salzburg, Linzer Bundesstr. 90; Kassen: BVA, SVA, KFA und Privat (Wahlarzt).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Heike Larcher Fürstenweg 49, 6020 Innsbruck

Dr. Heike Larcher

31 Bewertungen
Fürstenweg 49, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Kurt Scheiber Richard-Wagner-Straße 18, 9500 Villach

Dr. Kurt Scheiber

11 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 18, 9500 Villach
Dr. Kurt Scheiber - Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde in der Richard-Wagner-Straße 18 18. Besuchen Sie unsere Kinderarztpraxis in Villach-Umgebung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MedR Dr. Wolfgang Hilbe Marktstraße 28, 6850 Dornbirn

MedR Dr. Wolfgang Hilbe

32 Bewertungen
Marktstraße 28, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Julia Muigg
23.10.2023
Dr. Heike Larcher
Ich könnte mir keine bessere Ärztin für meinen kleinen Mann wünschen. Sehr freundlich, super schöne und moderne Praxis, nette Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Larcher legt viel Wert auf Homöopathie und ganzheitliche Medizin - einfach Genial!
Lisa Ag
23.10.2023
Kinderarzt Marchtrenk | Dr. Melanie Eichberger, Kinderärztin
Hatte mir einen Termin bei Frau Dr. Eichberger ausgemacht aber am Termin war eine Vertretung da ohne mir Bescheid zugeben was bei einem WAHLARZT sein sollte !!Allgemein war ich mit der Ärztin auch nicht zufrieden.
Corina Kog
23.10.2023
Kinderarztpraxis Dr. Tatjana Czernin
Die Damen am Empfang sind sehr sehr nett und die Ärztin ansich auch. Aber leider war mir die Beratung beim Termin und das Gespräch einfach zu schnell abgearbeitet. Dafür geht mann eigentlich zu Kassenärzte und nicht zu Privat Ärzte. Trotzdem vielen dank :)
Stefan Bildstein
22.10.2023
MedR Dr. Wolfgang Hilbe
Herr Dr. Hilbe ist für mich der Inbegriff für „Arzt aus Leidenschaft“Er besticht durch seine unglaubliche Erfahrung und Kompetenz und das noch gepaart mit so einer hohen sozialen Kompetenz und Freundlichkeit.Wir können wirklich von tiefstem Herzen sagen, dass es für uns keinen besseren Kinderarzt wie Herrn Dr. Hilbe gibt.Weiters muss man wirklich auch die Assistentinnen hervorheben. Egal wieviel Leute da sind, egal wie hoch der Stresslevel ist. Alle sind immer unglaublich freundlich und zuvorkommend, egal vor Ort oder am Telefon. Das erlebt man heutzutage nur noch sehr selten.Wir können nur Danke sagen und wünschen Herrn Dr. Hilbe inkl. Familie und Angestellten alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, dass sie noch viele Jahre so weitermachen.Danke
Angela
22.10.2023
Kinderpraxis Serviten4tel - Dr. Emese Szent-Ivanyi
Wir waren auf der Durchfahrt durch Wien, als unser Sohn krank wurde. Wir riefen ausserhalb der Arbeitszeiten an und fuhren weiter. Trotzdem bekamen wir einen Rückruf von Frau Dr. Szent-Ivanyi und eine sehr kompetente und beruhigende Beratung. Man wünscht sich mehr solcher Ärzte, die mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben. Von uns eine absolute Empfehlung. Da wir öfters in Wien sind, haben wir jetzt auch hier unseren Kinderarzt.
Janine Lechner
22.10.2023
Dr. Reinhold Rauscher
Ich war bei Herrn Dr. Rauscher jetzt das 5. mal und ich muss sagen er ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für die Kids und was ich sehr an ihm schätze ist, dass er so ruhig bleibt obwohl sehr viel los ist. Bis jetzt waren meine Kinderärzte immer sehr hektisch und das überträgt sich dann natürlich auch auf die Kinder. Er erklärt z.B. meiner zweijährigen was er gerade bei ihr macht und zeigt es bei ihrem kleinen Bruder vor. Wirklich toll! Ich bin sehr happy so einen Arzt gefunden zu haben!Seine Frau die an der Annahme ist auch wirklich sehr nett und hilfsbereit!Ich fühle mich mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben und wohl in dieser Ordination.
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Coleen Prossegger
22.10.2023
Dr. Peter Kitzler
Sehr zufrieden schon über 9 Jahren toller Arzt tolles Team kurze Wartezeit auch ohne Termin immer freundlich und nett und das obwohl es mit meiner kleinen am Anfang echt schwer war sie hasste Ärzte auch das bekam er super in den Griff einfach nur top
Fiona S
22.10.2023
Dr. Maximilian Rittinger
Herr Rittinger ist ein sehr netter Arzt und kann sehr gut mit Kindern. Ich schreibe selten schlechte Bewertungen, es ärgert mich aber wirklich sehr sodass ich meine Erfahrung teilen muss. Ich habe nun tatsächlich 4 Monate versucht, einen Termin zu vereinbaren. Zig Anrufe, E-Mails, Online Formulare verschickt und KEINE Chance dort jemanden zu erreichen! Wenn sie überlastet sind sollte uns das wenigstens gesagt werden damit wir nicht umsonst im „kalten“ sitzen. Mir ist das ganze nun zu blöd, habe den Kinderarzt gewechselt.
Juergen Kulcsar
22.10.2023
die Kinderärztin Dr. Willheim-Winkler / Kindergesundheitszentrum SOKI
Besser gehts nicht!Meine Tochter, mit ausgeprägter Nadel-Phobie, Panik und Geschrei, dann mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen nach über einer Stunde geimpft! Danach hat meine Tochter gesagt: „Ich komm jetzt nur mehr zu dir!“Herzlichen Dank!