Bikram-Yoga-Studio

Sortieren: Am besten bewertet


LaSelva HotYoga Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien

LaSelva HotYoga

23 Bewertungen
Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien
Reduziere Stress und werde fitter. Tue deinem Geist und deinem Körper etwas gutes und besuche uns in unserem kleinen Dschungel im Herzen Wiens, für deinen persönlichen Kurzurlaub. Hot Yoga unterstützt dich beim abschalten, abnehmen und glücklich sein. Besuche uns unter www.laselvahotyoga.com
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
Yogaloft Vienna Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien

Yogaloft Vienna

52 Bewertungen
Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien
Das Yogaloft Vienna im 4. Bezirk von Wien bietet dir Bikram Yoga, Yin Yoga, Yoga Basics, Hatha Yoga, Yoga Flow, HIIT und therapeutisches Yoga. Finde das Yoga, das zu dir passt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Hot Pilates Vienna Gumpendorfer Str. 63c, 1060 Wien

Hot Pilates Vienna

17 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 63c, 1060 Wien
Hot Pilates findet in einem beheizten Raum von etwa 35 Grad Celcius und 40% Luftfeuchtigkeit statt. Es ist ein ganzheitliches Intensivtraining, welches entwickelt wurde, um Muskeln zu stärken, Flexibilität zu verbessern und um die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Hot Yoga Graz Herrengasse 8, 8010 Graz

Hot Yoga Graz

51 Bewertungen
Herrengasse 8, 8010 Graz
Das Originale Hot Yoga! Hier wird gezielter der Fokus auf Restoration der Körpers gelegt, eine Langzeitinvestition ins eigene Ich. Du praktizierst reine Anfängerübungen im gewärmten Raum. Dabei entspannt sich dein Körper besser und tiefer und stärkt die Balance zwischen Flexibilität, Kaft und innerer Ruhe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
Bikram Yoga Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien

Bikram Yoga

82 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 32-34, 1010 Wien
Bikram Yoga ist die Original Hot Yoga Serie mit 26 klassischen Hatha Yogaübungen, die in einem 40 Grad warmen Raum praktiziert wird. Probier unsere beiden Studios in der Wiener Innenstadt (U2/U4 Schottenring) und auf der Gumpendorfer Straße (U3 Neubaugasse)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Gerhard Egger
20.10.2023
Yogaloft Vienna
Sehr schönes Yogastudio! Großzügige, blitzsaubere und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten werden von herzlichen Inhabern & Team gehostet. Alle TutorInnen haben ihre eigenen Schwerpunkte was die Klassen abwechslungsreich macht. Ideologiefrei - just Yoga zum Wohlfühlen.
Ana Begovac
16.10.2023
Bikram Yoga
Ein sehr schönes Yoga Studio mit einem sehr netten und sympathischen Team, indem eine angenehme Atmosphäre herrscht. Ich kann es wärmstens jedem empfehlen, der mit Hot Yoga anfangen will. Ganz klar 5 ☆!♡
Iris Brandauer
13.10.2023
Bikram Yoga
Sehr schönes Studio und freundliche Leute. Ich bin Wiedereinsteigerin und habe mich sofort wohl und aufgenommen. gefühlt. Ich war kurz entschlossen und obwohl ich eigentlich zu knapp zur Stunde kam, war der Lehrer sehr entspannt und hilfsbereit. Ich komme jedenfalls wieder.
Sarah Amin
10.10.2023
LaSelva HotYoga
Das La Shelva Yoga Studio ist super erreichbar mit dem 13A Und auch nur ein paar Gehminuten von der u4 Station Kettenbrückengasse entfernt. Super praktisch finde ich, dass man die Kurse easy online buchen kann. Alle YogatrainerInnen sind total lieb und ich finde man fühlt sich dort einfach super wohl auch wegen der sympathischen Einrichtung und den vielen Pflanzen die den Raum so freundlich machen! Ich freue mich schon darauf, wenn das Studio wieder eröffnen darf nach dem Covid Lockdown!! :-D
Beate Stocker
05.10.2023
Hot Yoga Graz
The Ulfimate" highest quality Yoga!Nach einer HWS OP
Lena Toelke
29.09.2023
Bikram Yoga
Absolut keine Empfehlung! Gebt Euer Geld lieber einem anderen Yoga-Studio. Der Lehrer war absolut arrogant und intolerrant. Ich werde dort nie wieder hingehen. Die Klasse war auch mehr als überfüllt - also eine komplette Enttäuschung.
Barbara Reigersberg
22.09.2023
Bikram Yoga
Ich mag das Studio sehr. Es ist ein typisches Bikram Yoga Studio. Zu den Stoßzeiten zw. 16-20h ist natürlich am meisten los. da kann es schon mal vorkommen dass man keinen Platz zwischen den einzelnen Matten hat, ich hab kein Problem damit, wenn mein Nachbar mal bei mir ankommt bei einer Übung. Wer mit Enge jedoch ein Problem hat, sollte Klassen die früher starten besuchen. Die Lehrer sind sehr nett und ich mag das Feeling in dem Studio gerne. Es ist vorwiegend positiv. Eilig sollte man es danach nicht haben. Natürlich möchten sich einige gerne duschen und somit kommt es auch zu Wartezeiten. Ich mach es mir immer für 10 min draußen bequem und dusche dann eben erst etwas später. Wertsachen, kann man beim Eingang abgeben. Handys dürfen glücklicherweise nicht mit in den Trainingsraum genommen werden. Wer mit Nähe und Schweiß ein Problem hat, für den ist Bikram Yoga generell eher ungeeignet. Vorm Training sollte man ausreichend trinken. Während des Trainings gibt es Trinkpausen. Wem die Begriffe Achtsamkeit und Toleranz nicht fremd sind, der wird in diesem Studio eine wunderbare Erfahrung machen.
Marina
20.09.2023
Bikram Yoga
Auch für Anfänger geeignet. Ich wurde als neue gut geführt, persönlich empfangen. Die Training wird in Deutsch und Englisch geführt. Die Räume sind sauber, gross genug und hübsch, Duschen sind sehr gross. Ich trank Tee und kühlte mich anschließen auf der Terrasse aus. Danke und meine mega Empfehlung und Bereicherung für jeden. Lg Marina
Wenita Sommer
19.09.2023
Yogaloft Vienna
Vor kurzem war ich zum ersten Mal in Yogaloft Vienna, nachdem ich schon seit 3 Jahren Yoga weniger regelmässig praktiziere. Yoga bei ca 36° Raumtemperatur ist eine klasse Erfahrung, die ich jeder/m Yogi wünsche! Die tun einfach Körper, Geist und Selle gut :)Posen, die schon alleine eine Herausforderung sind und dann auch noch bei 39°C? Aber es ist wie sterben und neu geboren zu werden, in einem neuen Körper. Man schwitzt wahrlich alles aus seinem Körper, was man nicht mehr braucht. Perfekt, um einfach an nichts denken zu müssen und abschalten zu können, den Kopf frei zu bekommen.In solch einer Atmosphäre, wie in Yogaloft Vienna Studio, liebevoll eingerichtet, von der herzlichen Vera, Sandra, Nico geführt, fühlt man sich wie Zuhause.Sie sehen dich an und wissen genau, was du vom Yoga brauchst, helfen bei jeder Pose, um sie so machen zu können auch wenn es körperlich nicht bis zum Ende gehen kann. Leider bin ich nur Vier Tage in Wien, ansonsten würde ich jeden Tag dort sein. In Wien gibt es nicht nur Musik, Café House, Schönbrunn… sondern das best Hot Yoga Studio. Wer noch nicht da war, sollte schnellstmöglich hin :)Liebe Grüße Wen
Dani Ela
15.09.2023
Hot Yoga Graz
I'm loving it! Ich gebe es zu: die ersten paar Male muss man sich in der Tat etwas überwinden, da Dauer (90min) und Umstände (ca. 37°C) durchaus nicht kompatibel mit jedermans Komfortzone" ist. Aber das Gefühl danach