Building design company

Sortieren: Am besten bewertet


IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio Biodorf-Weg 4/13, 5164 Seeham

IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio

9 Bewertungen
Biodorf-Weg 4/13, 5164 Seeham
Nachhaltiges Design Studio im Salzburger Seenland. Als unser oberstes Gestaltungsprinzip verstehen wir die Natur und die Achtsamkeit dafür.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Elisabeth Kendlbacher
25.09.2023
IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio
Liebe Anna, lieber Michael,wir wollten uns auch noch einmal auf diesem Wege bei euch herzlich für eure außerordentlich tolle Arbeit bedanken. Ihr habt durch euren Einsatz unseren Natur Kinderhof im Moar Gut***** zu etwas ganz besonders gemacht. Unsere Gäste (klein wie groß) fühlen sich unglaublich wohl in dieser einzigartigen Atmosphäre.Auch die Zusammenarbeit mit euch war super angenehm und professionell.Alles Gute und bis bald,Familie KendlbacherFamilien Natur Resort Moar Gut*****
Wolfgang Hartl
23.07.2023
IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio
Entwicklung von CI für WOIF. Betreuung war und ist immer top! Anna und Michael haben in einem intensiven Prozess meine Vorstellungen, Wünsche und Ideen aufgegriffen und mit Ihren Inputs haben wir das gesamte Designkonzept für meine Marke entwickelt. Weitere Aufträge für Etiketten und Werbematerialien sind in der Pipeline.
Markus Raab
22.07.2023
IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio
Einfach top! Anna und Michael waren mir von der ersten Sekunde an super sympathisch und sie haben sofort erkannt, was für mich wichtig ist. Diese Empathie und die Professionalität in der Umsetzung haben ein geniales Endergebnis hervorgebracht, das mir noch sehr lange Freude bereiten wird. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen. DANKE!
Klaus Hattinger
22.07.2023
IN PRETTY GOOD SHAPE - Nachhaltiges Design Studio
Sympathisches professionelles Team. Kreativ, strukturiert und zielorientiert. Kann ich absolut weiterempfehlen für alle, die eine sehr persönliche und individuelle Umsetzung ihrer Ideen suchen.