Psychotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet


Psychotherapie Mag. Krystyna Frydrychiewicz-Ciula Dr. Fred Sinowatz Straße 4/B20, 2435 Ebergassing

Psychotherapie Mag. Krystyna Frydrychiewicz-Ciula

8 Bewertungen
Dr. Fred Sinowatz Straße 4/B20, 2435 Ebergassing
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychotherapeut-Graz, Mag. Michael Gloggnitzer Brandhofgasse 3/1. Stock, 8010 Graz

Psychotherapeut-Graz, Mag. Michael Gloggnitzer

12 Bewertungen
Brandhofgasse 3/1. Stock, 8010 Graz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Erlach und Erlach Friedensstraße 4, 5020 Salzburg

Erlach und Erlach

19 Bewertungen
Friedensstraße 4, 5020 Salzburg
Ihr Kinderpsychologe: Psychologe für Kinder und Psychologe für Jugendliche sowie Lerntherapeut hinsichtlich schulischer Problemlagen Ihrer Kinder
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Dr. Susanne Glantschnig | Die Psychologin Im Palais Sterneck, Sterneckstraße 19, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Dr. Susanne Glantschnig | Die Psychologin

32 Bewertungen
Im Palais Sterneck, Sterneckstraße 19, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Psychotherapeutin in Klagenfurt für verschiedene Therapie- und Diagnostikmethoden, Waffenpsychologische Untersuchungen und Gutachten aller Art.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Meri Knoll Psychiater und Psychotherapeutische Medizin Schulgasse 8 Eingang Schneckgasse 14 'np3 Schillerpark, 3100 St. Pölten

Dr. Meri Knoll Psychiater und Psychotherapeutische Medizin

8 Bewertungen
Schulgasse 8 Eingang Schneckgasse 14 'np3 Schillerpark, 3100 St. Pölten
Dr. Meri Knoll ist ausgebildete Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin und bietet daher auch Psychotherapie in Ihrer Ordination in 3100 St. Pölten an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Mag. Regina Rotheneder-Kosa - Psychotherapie und Yoga Habsburgerstraße 26, 2500 Baden

Mag. Regina Rotheneder-Kosa - Psychotherapie und Yoga

13 Bewertungen
Habsburgerstraße 26, 2500 Baden
Moderner, psychotherapeutischer Ansatz in Baden kombiniert Psychotherapie & Yoga. Ich würde mich sehr freuen, Sie auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie Albertpl. 1/Top 2, 1080 Wien

LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie

14 Bewertungen
Albertpl. 1/Top 2, 1080 Wien
Zentrum LEoN für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie. Lern-, Entwicklungs- und Neuropsychologie sowie angrenzenden Fachdisziplinen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Saba Khodayarifard Waidhausenstraße 19/8, 1140 Wien

Dr. Saba Khodayarifard

31 Bewertungen
Waidhausenstraße 19/8, 1140 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PSYCHOTHERAPIE - Teresa Pelzmann, BA MA - Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Paare, Gruppen in GRAZ 8010 Brandhofgasse 7, 8010 Graz

PSYCHOTHERAPIE - Teresa Pelzmann, BA MA - Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Paare, Gruppen in GRAZ 8010

19 Bewertungen
Brandhofgasse 7, 8010 Graz
Praxis für Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Coaching und Supervision in Graz. Teresa Pelzmann, BA MA Beratung, Selbsterfahrung, Depression, Angst, Phobie, Panik, Essstörung, Trauer, Zwang, Paarbeziehung Eheprobleme, Selbstwert, Verlustängste, Kindertherapie, Jugendtherapie
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Fabian
23.10.2023
Dr. med. univ. Birgit Kirsten Steinbrenner
Unverschämtheit. Völlige Abzocke.Hab einen Termin ausgemacht und nach dem Preis für 1h gefragt, Preis X wurde ausgemacht.Als ich dann dort war und es überhaupt nicht nach meinen Erwartungen in einer psychotherapie ablief und ich mich wohl gefühlt hätte, über Sachen zu reden, war die Sitzung nach 20min zu Ende.Dann beim bezahlen wurde Preis Y verlangt, der 1.5 mal so viel wie der ausgemachte Preis X war. Auf Nachfrage konnte mir die Sekretärin nicht helfen ausser beim ersten Mal kostet es meistens so viel". Die Frage
nina pars
23.10.2023
Psychotherapie
Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr liebevolle Therapeutin! Sie hat mir sehr geholfen!
Ingrid Wimmer
23.10.2023
Mag. Denise Grausam Psychologin
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert!
Claudia Figueroa
22.10.2023
Therapieschmiede
Sehr kompetente Logopädin. Viel Erfahrung mit zweisprachig (bilingual) aufwachsende Kinder.
Bianca Dingsleder
22.10.2023
Praxis für Psychotherapie & klinische Hypnose - Mag. Manuela M. Pfeffer
Ich habe vor einigen Jahren den Weg zu Frau Mag. Manuela Pfeffer gefunden.Da sie in Kombination mit Hypnose arbeitet und ich die Technik für sehr wirksam halte, hat sich das Warten auf den ersten Termin mehr als gelohnt! Frau Pfeffer ist sehr einfühlsam und kompetent! Sie hat mich schon so oft in schwierigen Lebensphasen geholfen, mich bestärkt und zu der gemacht, die ich heute bin! Ich möchte die Zeit mit ihr nicht missen! Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ein großes Danke!!!IHRE BERUHIGENDE STIMME WIRD MICH IMMER BEGLEITEN ❤️
Elisabeth
22.10.2023
DI Martina Weinhandl, MAS, MSc - Paartherapie
Wir haben in unserer langjährigen Beziehung einen Punkt erreicht, in dem wir beide alleine es nicht mehr geschafft haben, zueinander zu finden. Martina hat sich so sehr bemüht eine vertrauensvolle Beziehung zu uns beiden aufzubauen und einen Rahmen zu schaffen, in dem wir unsere Gefühle und Bedürfnisse ausdrücken konnten. Das war nicht immer leicht, aber sie hat es geschafft, dass wir uns beide ganz öffnen konnten und wir durch ihre Unterstützung und Hilfe noch mehr zusammengewachsen sind.Du hast uns bestärkt Probleme auch in Zukunft selbständig zu lösen, sodaß wir nun eine glückliche Partnerschaft führen können.Dafür danken wir dir sehr, liebe Martina, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit so geholfen hast.Wir empfehlen dich jedem uneingeschränkt weiter und sagen nochmals Danke für alles!!!!
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Daniel Leeb
22.10.2023
Institut Lebenswege Leibnitz: Psychotherapie, Paartherapie Mag. Sonja Schuster
Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr schöne Praxis. Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Kann ich wirklich jeden empfehlen. Einfach alles Top!
fereshteh Rahbari
22.10.2023
Peter Schweighofer, BA.pth., MSc
Ich habe mich vom ersten Gespräch sehr wohl gefühlt , sofort habe ich vertrauen empfinden können!Herr Schweighofer ist sehr Kompetent und Freund !
Martin Huber
22.10.2023
Therapiecafe Wien 9 - Psychotherapie, Psychologie, Supervision, ADHS Therapie & Coaching
Gratulation! Toll realisiert von den ExpertInnen und Ihren Verbündeten. Entstandenen ist im Therapiecafe Wien 9 ein magischer Ort zum Wohlfühlen, zum herzlichen Austausch und zum entspannten fachlichen Diskurs. All jene die gerne ihre Persönlichkeit & ihre Mitmenschen stärken möchten, Verbündete finden möchten und eine persönliche Ideallinie im Lebensweg finden möchten, könnten in dieser Erlebniswelt ihr Glück finden. Danke an alle, die diesen besonderen Ort und Platz geschaffen und gestaltet haben, um Wohlfühlen & Entspannen mit Know-how-Transfer relevant zu verbinden.