Diätassistent

Sortieren: Am besten bewertet


Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin Rennweg 1 Praxis in der Hofburg 3. Stock, 6020 Innsbruck

Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin

105 Bewertungen
Rennweg 1 Praxis in der Hofburg 3. Stock, 6020 Innsbruck
Ernährungsberatung alltagstauglich & einfach - Essen genießen. Innsbruck - Tirol - Online. Abnehmen, Reizdarm, Essstörungen, Muskelaufbau ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Barbara Kurz | Diätologin Neussergasse 9, 2721 Bad Fischau

Barbara Kurz | Diätologin

0 Bewertungen
Neussergasse 9, 2721 Bad Fischau
Diätologin, ernährungsmedizinische Therapie und Beratung, Onkologie, Gastroenterologie
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



magdalena palfrader
01.10.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Eddi, Du bist eine wahnsinnig inspirierende Persönlichkeit. Bereits in der ersten Minute habe ich gemerkt, dass Du ein ungemeines Wissen durch Deine jahrelange Erfahrung im Bereich der Ernährungstherapie hast. Ich bin Dir für alles dankbar und schätze Dich wirklich sehr. Ich hoffe Dich bald wieder zu treffen und schicke Dir viele liebe Grüße!!
Mattheus Desaler
19.09.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Frau Edlinger ist sehr sympathisch und fachlich kompetent. Man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben und ihre Energie und Leidenschaft für ihren Beruf als Diätologin motiviert einen selbst, sehr stark an sich zu arbeiten. Ich hatte eine tolle Zeit bei Frau Edlinger und kann sie nur weiterempfehlen.
Melanie Matthey
02.09.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Als ich damals nach einem schon sehr großem Abnahmeerfolg zu Edburg kam , waren meine Erwartungen gering. Nachdem ich schon mein ganzes Leben lang übergewichtig war und ich schon so viel über Ernährung gelesen hatte und schon 100x die Ernährungspyramide erklärt bekommen habe, wusste ich nicht was mir Edburg jetzt Neues erzählen sollte.Gott sei dank habe ich diesen Schritt gewagt und habe einen Termin vereinbart.Ihre herzliche Art , Empathie und Lebenslust steckt einfach an! Es ist unglaublich wie sie einen noch so grauen Tag mit Freude füllen kann, auch wenn es um Ernährungsberatung geht. Ich lernte meinen Körper neu kennen und erfuhr durch sie eine ganz individuelle Sicht auf meine Ernährung und meinen Abnehmweg. Edburg hat Ernährungsberatung einfach neu erfunden.Sie ist sehr kompetent und vermittelt ihren Kunden aber nicht das Gefühl „belehrt“ zu werden.Durch meine Arbeit als Physiotherapeutin kann ich auch nur Gutes berichten, wenn es um eine geschäftliche Zusammenarbeit mit ihr geht. Man spürt, dass sie dafür brennt ihr Wissen weiterzugeben und es macht Spaß mit ihr an einem Projekt zu arbeiten. Ich freue mich unglaublich auf eine Zusammenarbeit in Seminaren und Workshops. Sie legt sowohl bei ihrer Arbeit als auch bei ihren Geschäftspartnern wert auf höchste Qualitätsstandards und gibt sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden.Danke Eddi , dass ich dich kennenlernen durfte!
Sabrina Voelcker
22.08.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Gerne empfehle ich Ihnen Frau Edburg Edlinger als selbständige Diätologin. Frau Edlinger verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in dem Berufsfeld einer Diätologin und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen ihrer Kunden.Im Rahmen eines 2 Monatigen Praktikums konnte ich Eddi kennenlernen und ihre Professionalität und Hingabe hat mich sehr beeindruckt. Sie ist nicht nur einfühlsam, kompetent und energievoll, sondern auch sehr inspirierend. Ihr Engagement für ihre Kunden und ihr Berufsfeld ist vorbildlich und sie setzt ein tolles Beispiel dafür, wie man das Berufsfeld als Diätologin ausfüllen kann.Frau Edlinger bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Ernährungsberatung, BIA- Messungen sowie Schulungen von Patienten und Kollegen. Sie ist sehr einfühlsam und kann sich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.Ich kann Frau Edlinger ohne Einschränkungen weiterempfehlen, wenn Sie nach einer selbständigen Diätologin suchen, die ihr Geld wert ist. Sie ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn es um Ihre Ernährungsbedürfnisse geht.
Katharina berktold
15.08.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Letzten Sommer durfte ich bei Eddi ein Praktikum absolvieren.In den vier Wochen habe ich eine sehr herzliche und höchst engagierte Eddi kennengelernt. Mich hat es begeistert mit welcher Freude du diesen Beruf ausübst und deine Patienten genau am richtigen Punkt abholst. Die Arbeit an den Projekten mit dir war total spannend. Ich konnte von dir unglaublich viel lernen und bin sehr dankbar dafür!Hoffentlich bis bald.Alles Liebe Kathi
Teresa Schmid
25.07.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Als angehende Diätologin durfte ich im Endspurt meiner Ausbildung ein Praktikum bei der lieben Eddi vollbringen. Eddi ist eine ausgezeichnete Diätologin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patient*Innen nimmt um gemeinsame Lösungswege zu erarbeiten. Neben ihrem breit gefächerten Wissen über jegliche Ernährungsthemen, liegt ihr besonders eine genussvolle Ernährung für ihre Patient*Innen sehr am Herzen. Hoffentlich finden noch viele weitere Menschen den Weg zu dir liebe Eddi, denn durch deine professionelle Arbeit sowie deine liebevolle und fröhliche Art fühlt man sich bestens aufgenommen und betreut. Bis bald & alles Liebe - Teresa :-)
Adelina Schnider
23.07.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Ich durfte 3 Monate im Praktikum bei Eddi verbringen. An Eddis Arbeitsweise hat mich vor allem eines inspiriert: Ihre große Freude und Leidenschaft für das, was sie tut. Während meines Praktikums habe ich gespürt, dass sie mich ganz bewusst fördert und mir regelmäßig Möglichkeiten geboten hat, um neue Erfahrungen zu sammeln. So durfte ich Kochkurse mit KlientInnen gestalten, Seminare moderieren und einzelne Folien präsentieren, Schoko-Genuss Übungen durchführen und noch vieles mehr. Ich schätze ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen und erhoffe mir in Zukunft auch die Meinung von Eddi als meine Mentorin einholen zu dürfen. Danke für die schöne & lehrreiche Zeit!
Matthias Singer
19.07.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Als Schnupperpraktikant hatte ich das große Privileg, von Eddi unter die Fittiche genommen zu werden. Mit ihrer offenherzigen und lebenslustigen Art gewährte sie mir wertvolle Einblicke in die Geschicke einer selbstständigen Diätologin.Ich durfte beispielsweise an Online-Fachseminaren teilnehmen, Beratungsunterlagen gestalten, eigene Rezeptideen einfließen lassen, einen Newsletter erstellen und sogar einen Online-Kochkurs für Klient*innen planen und durchführen.Eddi versteht es Menschen zu motivieren, sie hat stets ein offenes Ohr und ist dabei immer äußerst einfühlsam.Sie war eine beispiellose Unterstützung für mich!Danke liebe Eddi!
Alexander Osl
16.07.2023
Ernährungsberatung Edburg Edlinger - Diätologin
Liebe Edburg!Es freut mich, dass du in all den Jahren deinen Beruf als Diätologin so professionell ausübst. Das stärkt die Berufsgruppe der Diätologen. Vor allem aber hilft dein Einsatz allen, die deine Begleitung, Beratung und Therapie in Anspruch nehmen. Es ist für mich immer beruhigend, wenn ich Klient:innen oder Projekte an DICH weiterempfehlen kann, weil ich weiß, dass sie bei Dir in besten Händen sind.