Mammographie-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter Postgasse 6, 9500 Villach

Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter

53 Bewertungen
Postgasse 6, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Radiologicum Margareten Nikolsdorfer G. 36, 1050 Wien

Radiologicum Margareten

42 Bewertungen
Nikolsdorfer G. 36, 1050 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Radiologicum Penzing Kuefsteingasse 15-19, 1140 Wien

Radiologicum Penzing

211 Bewertungen
Kuefsteingasse 15-19, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Radiologicum Wieden Wiedner Hauptstraße 15, 1040 Wien

Radiologicum Wieden

39 Bewertungen
Wiedner Hauptstraße 15, 1040 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Diagnosezentrum-Stadlau Langobardenstraße 103b, 1220 Wien

Diagnosezentrum-Stadlau

103 Bewertungen
Langobardenstraße 103b, 1220 Wien
Das Diagnosezentrum Stadlau war österreichweit die erste Ordination mit komplett digitaler Röntgenausstattung und bietet hochmoderne Radiologie-Diagnostik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Diagnosehaus 3 Klimschgasse 16, 1030 Wien

Diagnosehaus 3

114 Bewertungen
Klimschgasse 16, 1030 Wien
Wir bieten alle Leistungen der Radiologie von Röntgen, Mammografie, Ultraschall, CT bis MRT Magnetresonanztomographie in 1030, 1110 und 1180 Wien an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann Rainerstraße 6-8, 4020 Linz

RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

31 Bewertungen
Rainerstraße 6-8, 4020 Linz
Radiologie am Schillerpark - Dr. Rainer Hofmann
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ao Univ. Prof. Dr. Ferdinand Schmidt - Fachpraxis für Mammografie Dr. Auner Str. 2, 8074 Raaba

ao Univ. Prof. Dr. Ferdinand Schmidt - Fachpraxis für Mammografie

5 Bewertungen
Dr. Auner Str. 2, 8074 Raaba
Ich biete in meiner Fachpraxis für Mammografie in Graz Raaba umfassende Leistungen in der Früherkennung und Diagnose von Brustkrebs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



C. Teich
23.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten zufriedene Patienten von Frau Dr. Scheurecker und Herrn Dr. Hoffmann!Heute mittag war ich mit meiner Mutter zur CT Untersuchung hier.Was uns ganz besonders gefreut hat war eine besonders nette Mitarbeiterin, die meine Mutter mit viel Gefühl und äußerst empathisch zur Untersuchung begleitet hat.Auch der junge Mann bei der Anmeldung ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Vielen Dank für die topp Betreuung!
Iris
20.10.2023
Radiologicum Penzing
Früher hat sowohl die Terminvergabe als auch vor Ort alles perfekt geklappt. Leider war die Terminvergabe heute etwas schwierig, hat dann aber dank einer sehr netten Mitarbeiterin doch noch gut geklappt. Danke!
Dieter Wedermann
16.10.2023
Radiologicum Penzing
Habe rasch einen Termin bekommen, extrem freundlich, gut organisiert ! Mein MR hat insgesamt nur 25 Min. gedauert, absolut empfehlenswert!
Verena Falk
14.10.2023
Diagnosezentrum-Stadlau
Keine Empfehlung, haben mich einfach, wieder weggeschickt, da mein Termin zu lange dauert. Hab seit über 2 Monaten schmerzen und hab 1 Monat auf diesen Termin gewartet. Einfach nur eine Frechheit, nie wieder. Würde 0 Sterne geben, wenn dass ginge. Nie wieder!!!
Philipp Fakhouri
13.10.2023
Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter
Einfach toll!Herr Dr. Rabitsch sehr freundlich, erklärt super und geduldig, geht intensiv auf Patienten ein!!Top - weiter so!!
Bernadette Miller
12.10.2023
Diagnosehaus 3
Tolles Team, sehr nette AssistentInnen sowie Ärzte! Keine Wartezeit, aber vlt hatte ich heute einfach Glück :) ich gehe nie mehr woanders hin!
Ebner Josef
09.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Termine kurzfristig erhältlich, keine Wartezeit, freundliches Personal
Da-yung Cho
09.10.2023
Diagnosehaus 3
Schnell, unkompliziert, empathisch und ein Bonus oben drauf- lustig!
Ma. Weber
05.10.2023
Radiologicum Penzing
Heute ohne Termin hingegangen w/Röntgen d. Lendenwirbelsäule. (Für verschiedene Untersuchungen ist kein Termin nötig). Die Damen am Anmeldeschalter sind sehr freundlich. Alles ging rasch. Nach nicht einmal 40 Minuten war ich wieder draußen. Tipp: Beim reinkommen nicht erschrecken, wenn einige Leute vor den Schaltern stehen. Habe Nummer gezogen und gerade Mal 10 Minuten gewartet.
Melanie Cehulic
03.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Verbale Belästigung durch Mitarbeiter:innen bei den Untersuchungen!Ich hatte letzte Woche einen Termin in der Praxis und auch vor einigen Jahren einmal. Bei beiden Terminen wurde ich von den Mitarbeiter:innen verbal belästigt.Man fühlt sich äußerst unwohl in der Praxis und Personal in diesem Bereich sollte definitiv sensibler und professioneller mit solchen intimen Situationen von Patient:innen umgehen!Nachtrag:Ich habe eine detailliertere Kritik per E-Mail an das Institut gesendet - die Antwort des Arztes war leider erschreckend.Ich sei schuld da ich das nicht direkt vor Ort mit der Person geklärt habe und ich habe es nur falsch verstanden. Weiters wurde der Arzt auch noch beleidigend.Aussagen wie „Sorry dass i di da aweng begrapsch bei einer Untersuchung sind nie zu rechtfertigen - so ein Verhalten ist immer inakzeptabel."