Rheumatologe

Sortieren: Am besten bewertet


Prim.Doz.Dr. Edmund Cauza Gottfried-Keller-Gasse 13/11, 1030 Wien

Prim.Doz.Dr. Edmund Cauza

13 Bewertungen
Gottfried-Keller-Gasse 13/11, 1030 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Wahlarztordination OA Dr. Thomas Zielbauer Bahngasse 39, 2700 Wiener Neustadt

Wahlarztordination OA Dr. Thomas Zielbauer

7 Bewertungen
Bahngasse 39, 2700 Wiener Neustadt
Behandlungen, die dem neuesten medizinischen Wissensstand ebenso entsprechen wie den jeweiligen individuellen Bedürfnissen, umfassende Fachkompetenz (Internist, Rheumatologe, Nephrologe) und Beratung auf Augenhöhe bilden die Basis des Praxisgeschehens. Ihr OA Dr. Thomas Zielbauer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
OA Dr. Michael Reiter Pastorstraße 2A/Top 10, 1210 Wien

OA Dr. Michael Reiter

38 Bewertungen
Pastorstraße 2A/Top 10, 1210 Wien
Als Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie kann ich ein breites Spektrum der Medizin abdecken. In meiner Ordination erfolgt eine komplette internistische- bzw. rheumatologische Abklärung. Ich biete weiters Ultraschalldiagnostik (Herzultraschall, Bauchultraschall, Gelenksultraschall etc.) an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Priv. Doz. Dr. Florentine Moazedi-Fürst - Fachärztin für Rheumatologie & Innere Medizin St. Peter Hauptstraße 8, 8042 Graz

Priv. Doz. Dr. Florentine Moazedi-Fürst - Fachärztin für Rheumatologie & Innere Medizin

7 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 8, 8042 Graz
Priv. Doz. Dr. Florentine Moazedi-Fürst . Rheumatologie . Innere Medizin . Sklerodermie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. med. Julia Tscherpel Nikolaigasse 39, 9500 Villach

Dr. med. Julia Tscherpel

21 Bewertungen
Nikolaigasse 39, 9500 Villach
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination in Villach und möchte Ihnen als Internistin schulmedizinisch, aber auch ganzheitlich zur Seite stehen. Die Patienten sind der Mittelpunkt meiner Arbeit, in der ich mich medizinisch und menschlich optimal um Sie kümmere. Ihre Dr. med. Julia Tscherpel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Herz Zentrum Währing – Innere Medizin und Kardiologie | Alle Kassen und Privat Theresiengasse 43, 1180 Wien

Herz Zentrum Währing – Innere Medizin und Kardiologie | Alle Kassen und Privat

56 Bewertungen
Theresiengasse 43, 1180 Wien
Innere Medizin, Kardiologie und Rheumatologie — Priv.Doz. Distelmaier & Goliasch. Spezialisten für Kreislauferkrankungen und Prävention.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Thomas Müller, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Richard-Wagner-Gasse 25, 8010 Graz

Dr. Thomas Müller, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

41 Bewertungen
Richard-Wagner-Gasse 25, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie Riedgasse 2, 6850 Dornbirn

Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie

19 Bewertungen
Riedgasse 2, 6850 Dornbirn
Facharzt für Innere Medizin | Facharzt für Rheumatologie | Facharzt für Gastroenterologie und Hepartologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ordination Dr. Julia Moser Meerbothstraße 22, 9500 Villach

Ordination Dr. Julia Moser

21 Bewertungen
Meerbothstraße 22, 9500 Villach
Unsere Ordination Dr. Julia Moser in Villach bietet als Schwerpunktpraxis für Innere Medizin, Diabetes und Rheumatologie ein breites Angebot an Vorsorge-, Herz-/Kreislauf- und Ultraschalluntersuchungen bis hin zur Diabetes- und Ernährungsberatung, Insulin- und Osteporosetherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Haus mit Herz Ärzte und Alternativen Mannswörther Str. 59-61, 2320 Schwechat

Haus mit Herz Ärzte und Alternativen

18 Bewertungen
Mannswörther Str. 59-61, 2320 Schwechat
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



S Abcdefg
23.10.2023
Gasteiner Heilstollen
Ich leide an einer sehr schmerzhaften Fingerarthrose, war im Oktober im Heilstollen. Nach 4 Einfahrten konnte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen feststellen. Die Schmerzen kommen wieder und ich bin davon ûberzeugt, dass ich mit wiederholten Einfahrten weitere Linderungen erfahren könnte. Leider übernimmt die ÖGK diese Kosten nicht. Der angegebene Grund: Artrose zählt nicht zu den Im Heilstollen angegebenen Indikationen. Die angebotenen Nebensaisonangebote sind für mich derzeit leider auch keine Option, da ich an die schulfreie Zeit gebunden bin. Eine traurige Tatsache. S.Bürgl
Patrick Klemen
22.10.2023
Dr. Markus Gaugg
Noch nie einen solch unmotivierten, mieß gelaunten Arzt erlebt. Wollte keine Blutabnahme durchführen weil er keine lust dazu hatte.
Alois Eder
21.10.2023
Dr. Franz Niksic
Trotz Corona habe ich im April Kurzfristig einen Termin bekommen.Sehr freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe und kurze Wartezeiten sind mir aufgefallen. Dr. Niksic hat nach umfangreicher und kompetenter Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Nach langer Zeit habe ich den richtigen Arzt gefunden der mir wirklich geholfen hat. Ich fühle mich gut Informiert und gut aufgehoben. Danke an das Team . Kann ich nur weiterempfehlen.
andretti h.
20.10.2023
Haus mit Herz Ärzte und Alternativen
Therapeut Weinzerl einfach top.2 x unterschiedliche Baustellen gehabt, beide gut und effizient behandelt.
Kerstin Gruber-Uhl
19.10.2023
Dr. Thomas Müller, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Hervorragender Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Meiner Meinung nach ein fachlich sehr kompetenter, sympathischer Ansprechpartner der unbürokratisch und schnell hilft. Auch wenn man zwischen seinen Kontrollen Probleme hat, wird man umgehend (noch am gleichen Tag!) zurück gerufen und telefonisch sehr gut beraten. Dies ist wirklich nicht selbstverständlich und ich bedanke mich herzlichst für die hervorragende Betreuung.
Mariam Noori
18.10.2023
Dr. Ferdinand Aglas
TOP FACHARZT!!!
Heimo Lueder
17.10.2023
Dr. Markus Gaugg
Sehr kompetenter Arzt! Top-freundliches Team!
Roman Ditrich
17.10.2023
OA Dr. Michael Reiter
Hr. Dr. Reiter ist ein sehr freundlicher, und schon nach kurzer Gesprächsdauer , sympathischer Arzt. Er hat mein Problem gleich erkannt,und konnte alle meine Fragen umgehend beantworten. Nach einer schmerzfreien Behandlung ( und ich habe Angst vor Spritzen) ging es meiner Hand nach 3 Tagen um 80 % besser. Da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. BEIDE DAUMEN HOCH
Daniela Rainer
17.10.2023
Dr. Thomas Müller, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Sehr kompetenter spitzen Arzt. Zum empfehlen!
Ingrid Pendl
15.10.2023
Dr. Thomas Müller, Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Der beste Arzt denn ich kenne. Hat mich von meiner Krankheit befreit. Sehr freundlich und nett. Kein weißer Gott, wo man sich gar nichts zu sagen traut.. Kompetent... Man fühlt sich aufgehoben.