Restaurant mit Küche aus Que­bec

Sortieren: Am besten bewertet


And‘s Potato Alser Str. 30, 1090 Wien

And‘s Potato

185 Bewertungen
Alser Str. 30, 1090 Wien
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen



Rainer
08.10.2023
And‘s Potato
Diese Poutine hat mich interessiert. Bin ja generell für Kartoffelgerichte zu haben und wurde nicht enttäuscht.Meine Poutine Montreal Style war wirklich gut, ein Sonderwunsch wurde berücksichtigt und das Gericht war flott am Tisch.Zum Zeitpunkt meines Besuches waren aber nur wenige Kunden da, da es kurz nach 14 Uhr war.Der junge Mann am Tresen wo man die Bestellung aufgibt war sehr freundlich.Atmosphäre ebenfalls cool, nur die Hochsessel sind für die Hochtische vielleicht ein bisschen zu hoch. So ist der Weg vom Essen zum Mund doch relativ weit, aber das nur am Rande angemerkt.Die Speisekarte bietet noch Einiges das mich interessiert, auch was das süße Angebot betrifft.Preis : Leistung stimmt auch.
Robert Stieger
27.09.2023
And‘s Potato
Leider eine Enttäuschung:Ambiente Top, Personal sehr nett.Bestellung leider unnötig kompliziert, Bestellung bei der Theke mit kleinen Speisekarte und der Fernseher wo die Speisekarte leider klein dargestellt war.Auf die Bestellung habe ich trotzdem 20min warten müssen obwohl nur 2 andere Gäste da waren.Die Curry Wurst Traum Poutine war leider überhaupt nicht gut. Kartoffeln schmeckten wie gefroren, Curry Wurst fast gar nicht vorhanden.Das schlechteste war leider die Curry Sauce. Picksüß und fast gar nicht zu essen.Für 11,90€ leider auch zu teuer.Deswegen leider KEINE Empfehlung!
Hadi Shamkhani
01.09.2023
And‘s Potato
Angenehmes Selbstbedienungsrestaurant mit tollem Ambiente. Richtig preiswert. Ich kann nur empfehlen. Nettes Personal, super Essen. Leckere Rösti Fries und Poutine, alles Frittierfrei sondern gegrillt!!!und Bowles in verschiedenen, internationalen Varianten. Sogar Hamburger und Fass-Bier gibt es!
Nora Farid
28.08.2023
And‘s Potato
Das Essen, der Service, die Atmosphäre ... alles war perfekt. Der Preis des Essens ist im Vergleich zur Menge des Essens günstig!Das Avocado Rösti Maki war wahrscheinlich das erste und beste, das ich je in Wien hatte. Mein Partner hatte den Rösti Beef Cheese Burger und sagte, dass es der beste Burger sei, den er je hatte! Hat sich auf jeden Fall gelohnt und werde auf jeden Fall in nächster Zeit wiederkommen
Hami
16.08.2023
And‘s Potato
Ich habe einen wundervollen Abend in diesem Restaurant erlebt. Durch die Zutaten von bester Qualität und die Harmonie der Aromen der kombinierten Gewürze habe ich mich überrascht.Danke sehr, gerne wieder.
Kouros Soltan
13.08.2023
And‘s Potato
Sehr schöne Einrichtung und hält, was es verspricht. Frisch und Frittierfrei!!!Super modern und angenehm auch mal zu 8. an einem Tisch zu sitzen. Das essen sah super aus und hat auch sehr geschmeckt. Eine breit gefächerte Auswahl gab es natürlich auch, sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser.Empfehlenswert!!
Omid Moradzadeh
24.07.2023
And‘s Potato
And's Potato ist auf jedenfall einer der besten Restaurants wenn man lust hat auf einen richtigen Burger und keine lust hat 30 euro für ein Burger zu zahlen. Den Preis für einen frisch3n Burger finde ich ganz fair und zwar glutenfrei!!!Top laden würde auf jeden Fall nochmal hingehen.
Freizeit in Wien
21.07.2023
And‘s Potato
Waren zu Mittag dort essen. Ambiente ist echt schön. Tolle Einrichtung, sieht mega aus. Die Pflanzen verpassen dem Lokal ein gemütliches Feeling.Wurden freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Die Speisen waren auch lecker. Mein Favorit waren die Rösti Tacos am Spieß. Mein Mann fand den Rösti Cheesburger super.Das tolle an den Pommes, Kartoffeln, bzw. der Zubereitung ist, dass es nicht in Fett oder Öl frittiert wird, sondern heissluftfrittiert. Das macht das Ganze gesünder und man fühlt sich nachher nicht übersättigt schlecht. Cooles Konzept.Poutine haben wir auch probiert. Kannten die Speise vorher nicht, fanden es aber gut und interessant. Auch die Rösti-Makis sind eine interessante Eigenkreation.Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!