Transportdienst

Sortieren: Am besten bewertet


AlbaJet Charter GmbH Villacherstraße 26, 9220 Velden am Wörthersee

AlbaJet Charter GmbH

16 Bewertungen
Villacherstraße 26, 9220 Velden am Wörthersee
Vergleichen Sie die Charterpreise für Privatjets. Über 5.000 Privatflugzeuge stehen weltweit zur Miete. Fragen Sie nach unserem kostenlosen Preisangebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Taxi Transfers Salzburg Adrian Gaman E-Mail : gamanadrian42@gmail.com, Plainstraße 10, 5020 Salzburg

Taxi Transfers Salzburg Adrian Gaman

10 Bewertungen
E-Mail : [email protected], Plainstraße 10, 5020 Salzburg
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr
ATLAS Transporte e.U. Obirstraße 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ATLAS Transporte e.U.

30 Bewertungen
Obirstraße 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Rund um Brennholz Kögel, Bodnegg Hargarten 30, 88285 Bodnegg, Deutschland

Rund um Brennholz Kögel, Bodnegg

7 Bewertungen
Hargarten 30, 88285 Bodnegg, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vienna Business Limousines

Vienna Business Limousines

10 Bewertungen
Vienna Airport Transfer with Mercedes cars/minibus • Flughafen Wien Transfers mit Mercedes Limo/Kleinbus
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Mietmeikistn Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee

Mietmeikistn

24 Bewertungen
Langauweg 33a, 4863 Seewalchen am Attersee
Angefangen von unserem Transporter Igor über Umzugskisten bis hin zu Anhänger, Sackrodel und vielem mehr...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Landtechnik Jenewein Leopold Außerweg 61f, 6145 Navis

Landtechnik Jenewein Leopold

9 Bewertungen
Außerweg 61f, 6145 Navis
BeRecipes | Best WordPress theme for recipes
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
SM Transporte Ferdinand-Georg-Waldmüller-Gasse 8/2/3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

SM Transporte

8 Bewertungen
Ferdinand-Georg-Waldmüller-Gasse 8/2/3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Umzugsunternehmen Michael Satschen - Umzugsservice für Entrümpelung, Hausbetreuung, Übersiedlungen, Räumungen und Möbelmontagen in Klagenfurt und über die Grenzen hinaus!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



André Zein
24.10.2023
Elite Transporter u. Pkw Vermietung Umzug; Entrümpelung u. Transportfahrten
10.03.2023 SonthofenSehr guter Service. Das ganze Elite-Team war sehr Zuvorkommend. In diesen Unternehmen lief alles professionell ab. Was ich am besten fand, ich hatte ein kleines Problem mit dem Transporter und nach 15min war Abhilfe vor Ort, dies habe ich sehr geschätzt.Ich kann also aus eigener Erfahrung diese Transportvermietung nur weiterempfehlen.André Z.
Udo Cronen
23.10.2023
Groiß Transport- & Handels GmbH
Sehr angenehme Bedienung schnell nur keine Dusche gratis
NORBERT Goelss
23.10.2023
N-BUS GmbH
Unverantwortlicher Busfahrer, lässt Kinder mitten auf der Straße aussteigen weil das Haltesignal übersehen wird, das Ganze auf unübersichtlicher Stelle bei Schneesturm!!! Bei Anruf in der Zentrale wegen Beschwerde wurde mir gesagt dass dies passieren kann!! Eigentlich sollten solche Leute nicht mit Schülertransport beauftragt werden! Linie 784 Yspertal, Auskunft Zentrale Hr. Riedl
Petra L
23.10.2023
Sacher Umzug
Privatumzug innerhalb von Wien - es hat alles wunderbar funktioniert.Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter waren alle freundlich und motiviert, haben die Möbel sorgfältig behandelt und so lange hin- und hergeschoben, bis ich zufrieden war. ;) Was ich nicht mitgenommen habe, wurde am gleichen Tag entsorgt. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt und es zwei Mal geschüttet hat, waren wir sogar rascher fertig, als kalkuliert war.Bin rundherum zufrieden, meine lange Suche nach einem g'scheiten" Umzugsunternehmen hat sich ausgezahlt.Transparente Preise
Bettina Kronthaler
23.10.2023
Transporte und Kranarbeiten - Scheiblegger Marco
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und zuverlässig.
Ernst Horvath
23.10.2023
KTH Christian Hofer Kran-Transport-Hebetechnik
Kann nix dazu sagen...
Erika Geßlbauer
23.10.2023
ATSW Franz Wuthe Top Service - 24h Pannendienst - 24h Abschleppdienst - Transportservice - KFZ Werkstatt - Nachtnotdienst
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie kompetent. DANKE
Ismael Youssoufou
23.10.2023
Scheffknecht Transporte GmbH
I wii like to know the woman that sent a package to U.S.A in n=New york. She is Martina Glenzer
EP Photo
23.10.2023
Fahrtendienstzentrale
Bestellung des Fahrtendienst und Abholung klappt bis jetzt super
philippe goeldlin
23.10.2023
INT Logistik UG (haftungsbeschränkt)
Innert einem Monat haben die gleich drei Mal hintereinander einen Tierversand vereiert. Schreiben unverfroren und erst kurz vor 17 Ubr eine Mail und behaupten Sie hätten mich nicht erreicht. Einmal fiel der Kurier aus, einmal haben sie den Zielort verfehlt, einmal wurde erst nach 48 Std. ausgeliefert aufgrund von Zustellungsmissverständissen mit der zuständigen Station. Am Telefon habe ich mit ihnen gesprochen und ein unmittelbarer Rückruf wurde versprochen. Doch nur eine lausige Mail kam, dann war der Laden zu!