Golflehrer

Sortieren: Am besten bewertet


Golfwerk Schamingstraße 17, 5301 Eugendorf

Golfwerk

38 Bewertungen
Schamingstraße 17, 5301 Eugendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Golfschule Ortner - Tiroler Zugspitzgolf Am Rettensee 1, 6632 Ehrwald

Golfschule Ortner - Tiroler Zugspitzgolf

13 Bewertungen
Am Rettensee 1, 6632 Ehrwald
Die Golfschule Ortner liegt am Fuße der Zugspitze. Die Freude am Spiel steht im Mittelpunkt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Velden Golf Academy Golfweg 41, 9231 Oberdorf

Velden Golf Academy

10 Bewertungen
Golfweg 41, 9231 Oberdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mike Forster Golflehrer Golf Club, Tuttendörfl, 2103 Langenzersdorf

Mike Forster Golflehrer

6 Bewertungen
Golf Club, Tuttendörfl, 2103 Langenzersdorf
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Golf Professional Mario Ruso Weingartenallee 22, 1220 Wien

Golf Professional Mario Ruso

6 Bewertungen
Weingartenallee 22, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Richard Skripek Golf Coach Tillysburg 28, 4490 St. Florian

Richard Skripek Golf Coach

23 Bewertungen
Tillysburg 28, 4490 St. Florian
Mehr Länge und Genauigkeit!HCP Verbesserung mit den modernsten Methoden und Geräte!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Arafatgolf Golfanlagen, Golfstraße 2, 9062 Moosburg

Arafatgolf

52 Bewertungen
Golfanlagen, Golfstraße 2, 9062 Moosburg
ArafatGolf | AddMee - AddMee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Bausek Golf - Christoph Bausek Tillysburg 28, 4490 St. Florian

Bausek Golf - Christoph Bausek

6 Bewertungen
Tillysburg 28, 4490 St. Florian
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Golf-Austria.com - Golfurlaub in Österreich - Golfhotels und Golfplätze Sportplatzstraße 16, 5700 Zell am See

Golf-Austria.com - Golfurlaub in Österreich - Golfhotels und Golfplätze

11 Bewertungen
Sportplatzstraße 16, 5700 Zell am See
Für Ihren Golfurlaub in Österreich die besten Golfhotels, Golfplätze und Golfresorts.Finden Sie Ihr Golfhotel in Österreich und die Top Golfplätze dazu.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Golfschule Linz Am Luftenberg 1, 4225 Luftenberg an der Donau

Golfschule Linz

28 Bewertungen
Am Luftenberg 1, 4225 Luftenberg an der Donau
Golf für Alle! ÖGV Platzreife Kurse, Jugendtraining, Golfreisen, Einzel- oder Gruppen Training bei uns bist Du richtig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Thomas Lämmerhofer
24.10.2023
Golfschule Linz
Habe hier die ÖGV-Platzreife gemacht und kann die Golfschule nur weiter empfehlen. Toller Lehrer mit dem es riesigen Spaß gemacht hat.
Ulrich Sefrin
23.10.2023
Golfakademie Urslautal
Sehr schön gelegen. Der Platz ist anspruchsvoll und verzeiht nichts.
Herwig Haan
23.10.2023
APOS Golfacademy & Shop, Stellplatz, Parkplatz für Wohnmobil und Camper
Eine durch Privatinitiative ins Leben gerufene großartige Golfrange, die alles bietet, was man zu einem erfolgreichen Training braucht. Der Inhaber ein angesehener Golfpro, betreibt auch einen Golfshop mit reichhaltigem Angebot. Sein Vater betreut die Anlage und hat für die trainierenden Golfer so manchen guten Tipp. Die Anlage ist den ganzen Winter offen, und absolut empfehlenswert, wenn man in Schwung" bleiben will. Schönes Spiel
Christoph Hillebrand
23.10.2023
Golfclub Achensee
Super schöner Platz
Erika Benson
22.10.2023
Velden Golf Academy
Hervorragender Trainer, ob Kurse oder Einzeltraining mit Videoanalyse sehr zu empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Trainer Martín schaffte es, dass sich nicht nur mein Schwung und mein Score deutlich verbesserte, es gelang ihm auch meine Tochter für Golf zu begeistern. Herzliche Gratulation!
Gerold Lang
20.10.2023
Capelli Golf
Komptenter Partner und Ausstatter in Sachen Golf mit 2 Indoor-Simulatoren
Andreas der Reisende
19.10.2023
Golfacademy Seefeld Reith
Zum Essen gab es ein Mittagsmenu für 8€. Mit Salat vom Buffett und Suppe und Hauptgang. Natürlich sitzt man in einem Golflokal und muss sich mit der Golfkleidung der anderen Gäste abfinden. Diese durchweg albern wirkende und zuweilen unvorteilhafte Kleidung ist nun mal Pflicht am Golfplatz. Der Blick in die Berge ringsherum ist fantastisch. Die Bedienung war sehr nett.
Igal Ruis
19.10.2023
Golfclub Marco Polo Vienna
Das Feld ist in gutem Zustand. 9 Löcher. Der Preis für das Spiel ist nicht hoch: 22 € pro Runde. Sehr gut zum Trainieren von kurzen Stöcken. Es gibt einen Range Ort. Neben Golf gibt es Tennis, es gibt ein Fitnessstudio. Das Parken ist groß. Es gibt viele Raucher im Café.
Moritz Kompaß
19.10.2023
Golf Professional Michael Benecik
Ich hatte schon viele Golf Coaches, Michi Benecik war aber anders als die anderen. Von ihm konnte ich am meisten lernen. Er hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben. Ich genieße es in meiner Freizeit mit ihm zu spielen und von ihm zu lernen. Klare Empfehlung: Wenn du Golf spielst, buche gleich einen richtigen Experten. Du wirst es nicht bereuen!
Michael Bucher
18.10.2023
DIAMOND COUNTRY CLUB - Golfresort: Restaurant, Golf & Hotel
Wir haben dort unseren Hochzeitstag verbracht. Was soll ich sagen, es hat alles gepasst.Schönes, modernes Zimmer, nein ein Appartement mit allen Annehmlichkeiten.Essen im Clubhaus und Boathouse waren ausgezeichnet. Der Service aufmerksam und sehr freundlich, was auch ausnahmslos auf das ganze Team zutrifft.Fairways des 18 Loch Course waren trotz der aktuellen Trockenheit in einem guten Zustand.Danke an das Team für die schönen Tage.