Hersteller elektronischer Geräte

Sortieren: Am besten bewertet


Erwin Reumüller Tewa Elektromotoren GesmbH Johann-Josef-Krätzer-Gasse 6, 1230 Wien

Erwin Reumüller Tewa Elektromotoren GesmbH

17 Bewertungen
Johann-Josef-Krätzer-Gasse 6, 1230 Wien
Reumüller TEWA – Technische Waren, Antriebstechnik, Sanitärtechnik, Münzzählertechnik, Sportgeräteservice und mechatronische Werkstätte für Reparaturen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
EPL GmbH Siebenhügelstraße 70A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

EPL GmbH

22 Bewertungen
Siebenhügelstraße 70A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
cms electronics Industriering 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

cms electronics

9 Bewertungen
Industriering 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Technische Alternative RT GmbH Langestraße 124, 3872 Amaliendorf

Technische Alternative RT GmbH

37 Bewertungen
Langestraße 124, 3872 Amaliendorf
Universelle Regler für Heizungen und Lüftungsanlagen, zur Kühlung und Klimatisierung von Gebäuden und zur Steuerung der gesamten Gebäudetechnik. Erfassen und verteilen Sie alle thermischen und elektrischen Energieflüsse im Gebäude zentral und intelligent.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Explo SFX GmbH Völkermarkter Str. 240, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Explo SFX GmbH

8 Bewertungen
Völkermarkter Str. 240, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Professionelle Bidirektionale Funkzündanlagen, Flammenprojektoren und Effektgeräte für Pyrotechniker, Sprengtechniker und Bühnentechniker.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DEWETRON GmbH Parkring 4, 8074 Grambach

DEWETRON GmbH

10 Bewertungen
Parkring 4, 8074 Grambach
DEWETRON manufactures the most reliable and advanced data acquisition systems capable to accomplish even the most complex test and measurement tasks.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Graf Elektronik GmbH - Electronic Manufacturing Services In Steinen 5, 6850 Dornbirn

Graf Elektronik GmbH - Electronic Manufacturing Services

8 Bewertungen
In Steinen 5, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
POWER SOLAR Wärmetauscher Austria Ritzlhofstraße 28, 4052 Ansfelden

POWER SOLAR Wärmetauscher Austria

6 Bewertungen
Ritzlhofstraße 28, 4052 Ansfelden
Planung, Vertrieb & Serive von Hochleistung-Vakuum-Solaranlagen & Plattenwärmetauscher
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MEC-Energietechnik Heizhausstraße 52/7, 9500 Villach

MEC-Energietechnik

10 Bewertungen
Heizhausstraße 52/7, 9500 Villach
Wir versorgen unsere Kunden mit Batterieladegeräten für Lithium-Blei-Batterien und Motorräder von unserem Standort in Kärnten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Digital Elektronik Berchtesgadener Str. 10/12, 5083

Digital Elektronik

20 Bewertungen
Berchtesgadener Str. 10/12, 5083
Seit über 40 Jahren sind Spezialisten auf dem Gebiet der digitalen Gerätefertigung. Unsere Kompetenz ist die Kombination aus Entwicklung, Produktion und Problemlösung in Elektronik und Mechanik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



D G
23.10.2023
Angelbird Technologies
Company produces great and cheap (in comparison with competitors) memory cards
Norbert Barthel
23.10.2023
Brunata GmbH & Co. KG
Abrechnung dauert 14 bis 20 Monate. ☹️
Marek Marek
22.10.2023
TDK Electronics GmbH & Co OG
Szybki załadunek, mili pracownicy. WJAZD DLA CIĘŻARÓWEK OD ULICY Tinnacherweg . Brak parkingu można nocować na ulicy dojazdowej do firmy ( Tinnacherweg ) . Rampy załadunkowe jakieś 400 metrów za bramą wjazdową po lewej stronie.
Thomas F.
22.10.2023
Gorenje Austria
Wir hatten einen Backofen (durchaus ein höherwertiges Modell) gekauft. Nach 1,5 Jahren Nutzung ist ohne dass jemand in der Nähe des Ofens war das Aussenglas beim Erhitzen auf 190° komplett zersprungen. Die Scherben lagen verteilt am Boden und trafen zum Glück nicht unseren 5 jährigen Sohn, der gerne vor dem Backofen sitzt. Auf Anfrage beim Hersteller mussten wir alle Details zum Hergang schildern, dokumentierten die Vorkomnisse mit Fotos und lieferten alle notwendigen Dokumente. Zum Abschluss kam eine Mail dass der Backofen beschädigt wurde und deswegen dies von der Garantieleistung ausgeschlossen sei. Als ob wir die Scheibe beschädigt hätten und nun auf Garantie reklamieren. Ich frage mich wie eine Firma mit dieser Einstellung am Markt bleiben kann. Wenn werks- oder Konstruktionsseitig ein Ofen verkauft wird, bei dem nicht mal gewährleistet ist dass das Glas länger als die Garantiezeit durchhält - schaffen sie es nicht einmal diesen Fehler zu beheben? Wahrscheinlich reden wir hier von keinen 100€ Kosten für die Firma. Wir haben einige Geräte von Gorenje, jedoch fürchte ich mich schon vor deren Gebrechen.
Tom Jell
22.10.2023
Redl - Home of Innovation
Top Elektriker
Gray Fox
20.10.2023
Gorenje Austria
Wir hatten ein Kühl-Gefrierschrank von Gorenje gekauft. Leider springen nach und nach die Kühlladen. Nun ist und im Gefrierschrank auch die komplette Lade ausgebrochen.Wir ziehen nun die Lehre daraus und wechseln zu einem anderen Hersteller.
P. H.
20.10.2023
Gorenje Austria
Gratuliere bei defekten Gerät.Fordern Sie Mal die Gesprächsaufnahme des geführten Telefonat an. Dieses sollte Ihnen lt.Tonbandansage welches man vor Verbindung mit dem Kundendienst anzuhören hat jederzeit unproblematisch zukommen zulassen.Tja sagen kann ich viel aber wann man dies nicht will weil Mitarbeiter einem ein Mundwerk anhängen bzw.Aussagen tätigen die eventuell nach hinten los gehen könnten wird das mit dem Mitschnitt wohl nichts.Angebliche Fachabteilung die für Bearbeitung von Kostenübernahme bei Schäden zuständig ist kann man nur per Mail kontaktieren.Feedback auf schreiben braucht man sich aber nicht erwarten!.)Dunstabzug Reklamation mehrmals bis komplett neues Gerät verbaut wurde"..)Einbauherd schuld an über 1000 Euro Schaden an unserer Küche.Fehlerhaftes Bauteil für Abführung der Warmluft verbaut gewesen.Somit sicher kein Einzelfall.Bei der Reparatur des Herd unsere Wohnung sowie Außenbereich mit Schmutz hinterlassen.Schmutziges Kondenswasser welches vermengt war mit Rost und Fett.Zuerst suchte man die Schuld bei allen anderen als bei sich selbst.Um unseren Schaden zu bearbeiten will man von der Küchenfirma einen Kostenvorschlag.Soweit noch für mich nachvollziehbar aber was mir nicht eingehen will : warum soll ich den aus meiner eigenen Tasche bezahlen bzw.wird nicht von Gorenje mit übernommen?!?Somit meine Empfehlung zu Produkten und Kundenservice der Firma Gorenje:Wer viele Resturlaubstage über hat und auf Diskussionen und verdrecktes Eigentum Lust hat ist bei Gorenje gut aufgehoben. Ein wirklicher Geheimtipp meinerseits.ANSONSTEN:Finger weg davon und genießt für wenig Mehrkosten eure Ruhe und funktionstüchtige Geräte."
Jernej Kolbl
19.10.2023
LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH
Nice company, building and kind people
Thomas R.
18.10.2023
Repos GmbH - Registrierkassen - Kassensysteme - Gastro - Handel
Sehr gute Beratung und exzellente Software. Hardware ebenfalls sehr gut und man bekommt im Fall der Fälle prompt Unterstützung - sehr empfehlenswert!
Martin Fabach
18.10.2023
EPL GmbH
Komplettpaket PV-Anlage inkl. Speicher, Notstrom, Montage und Inbetriebnahme. Chef mit Handschlagqualität. Vereinbarter Montagetermin wurde eingehalten bzw. sogar kurzfristig auf meine Anfrage hin um 1 Woche vorverlegt! Montageteam äußert bemüht und kundenorientiert. Baustelle wurde Besenrein verlassen und Verpackungsmaterial und Müll wieder mitgenommen. Hatte nach Fertigstellung immer mal wieder Fragen betreffend der Anlage und die wurden rasch beantwortet. Hier wird Kundendienst noch groß geschrieben, was mir sehr wichtig ist in Anbetracht der langen Laufzeit einer solchen Anlage.