Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet


Luftfahrzeug-Wartungsbetrieb Krems GmbH Flughafenstraße 4, 3500 Krems an der Donau

Luftfahrzeug-Wartungsbetrieb Krems GmbH

8 Bewertungen
Flughafenstraße 4, 3500 Krems an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bestattung PIUS Graz Petersgasse 67, 8010 Graz

Bestattung PIUS Graz

13 Bewertungen
Petersgasse 67, 8010 Graz
Bestattung Pius, die Bestattung in Graz, Bruck an der Mur, Frohnleiten und Aflenz-Thörl-Turnau, ist Ihr pietätvoller Beistand in schweren Stunden. Der Tod ist für uns alle etwas Unausweichliches und gehört zum Leben, für viele Menschen ist er sogar die Vollendung des Lebens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Torservice Müller Unterdorf 2, 88167 Grünenbach, Deutschland

Torservice Müller

14 Bewertungen
Unterdorf 2, 88167 Grünenbach, Deutschland
Tor Service Müller bietet Ihnen den kompletten Service: von der technischen Beratung über den Verkauf bis hin zur schnellen und fachgerechten Montage von Toren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tattoostudio Dead Angel Schulgasse 8, 3910 Zwettl

Tattoostudio Dead Angel

43 Bewertungen
Schulgasse 8, 3910 Zwettl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Stirner GmbH Hauptstraße 23, 84567 Perach, Deutschland

Stirner GmbH

59 Bewertungen
Hauptstraße 23, 84567 Perach, Deutschland
Die Firma Stirner GmbH bietet Ihnen Equiment und Zubehör für Brand-, Arbeits- und Umweltschutz an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Family Health Pflegedienste GmbH Elisabethallee 61, 1130 Wien

Family Health Pflegedienste GmbH

13 Bewertungen
Elisabethallee 61, 1130 Wien
Pflegedienst Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Rainer MC Handelskai 94-96/EG 204, 1200 Wien

Fahrschule Rainer MC

128 Bewertungen
Handelskai 94-96/EG 204, 1200 Wien
Nutze auch Du die Vorteile der beliebtesten Fahrschulen in Wien, wie bereits über 40.000 zufriedene Kunden vor Dir. Egal, ob Führerschein A (Motorradführerschein), Führerschein B (Autoführerschein), L17, 125er Ausbildung oder Mopedschein – bei uns bist du richtig! Günstige Preise, kompetente Ausbildung und die Autobahnfahrt auf Wunsch mit unserem Ferrari, Lamborghini, Porsche oder Shelby GT500 machen den Weg zum Führerschein zum Erlebnis! Die 10 Standorte der Fahrschulgruppe RAINER sind perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit unseren Intensivkursen, 4 Wochenkurs oder 8 Wochenkurs sparst Du Zeit, Geld und Nerven!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SIG Sales Austria GmbH Rathauspl. 13, 3100 St. Pölten

SIG Sales Austria GmbH

7 Bewertungen
Rathauspl. 13, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Humer Heiligenberg Agrarservice GmbH - Büroadresse Panoramastraße 15, 4733 Heiligenberg

Humer Heiligenberg Agrarservice GmbH - Büroadresse

5 Bewertungen
Panoramastraße 15, 4733 Heiligenberg
Ihr Lohnunternehmen für landwirtschaftliche und kommunale Dienstleistungen in Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen) - JETZT INFORMIEREN!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krankenhilfe GmbH Danreitergasse 8, 5020 Salzburg

Krankenhilfe GmbH

4 Bewertungen
Danreitergasse 8, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



L. B.
22.10.2023
Fahrschule Rainer MC
Habe hier meinen A Schein gemacht. Ich hatte insgesamt 3 verschiedene Fahrlehrer. Jeder war dabei auf seine Art gut und ich konnte von jedem wichtige Aspekte lernen. Auch die anderen Motorrad Lehrer, die ich teilweise am Platz kennen gelernt hab, waren alles top Typen! Besonderes Lob auch am die Mädels von der Rezeption, die sich immer schnell und kompetent um alles gekümmert haben und immer ein liebes Wort übrig hatten, wenn man super aufgeregt dort angekommen ist. Ich würde meinen Führerschein auf jeden Fall wieder hier machen! Liebe Grüße Lisa
Alexander Rainer
11.10.2023
Fahrschule Rainer MC
Ich habe viele Fahrstunden in dieser Filiale gemacht. Sehr viele bei Herrn Blaschko. Er war zwar nett, allerdings hat er nicht viel Ahnung was er da erzählt. Ich war dann auch in einer anderen Filiale und die Fahrlehrer dort haben mich dann aufgeklärt wie es wirklich funktioniert. Erst da habe ich dann bemerkt wie wenig Ahnung Herr Blaschko hat. Dort wurde mir auch gesagt, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass Herr Blaschko falsche Sachen erzählt und es einige Beschwerden gibt. Bitte meidet diesen Fahrlehrer. Er selbst verliert kein gutes Wort über seine eigenen Kollegen, hat aber selber wenig Ahnung von seinem Beruf.
Gerhardt Schröder
02.10.2023
Fahrschule Rainer MC
Jede Fahrstunde ein andere Fahrlehrer, die hälfte davon interessiert sich nicht für einen und Telefoniert die gesamte Zeit. Die anderen waren ganz nett und hilfreich.Bei der Praktischen Prüfung jedoch ordern sie gleich 6-12 Fahrschüler gleichzeitig zu einem Termin, also muss man mehrere Stunden seines Lebens verschwenden.Insgesamt eine ziemlich schlechte Erfahrung, würde jedem davon abraten hier den Führerschein zu machen.
Jasmine Kath
30.09.2023
Tattoostudio Dead Angel
War sehr toll wir sind ganz begeistert weiter so.
Cassie Klarer
28.09.2023
Fahrschule Rainer MC
Hab im November vor einem Jahr den B-Schein gemacht. Tolle Atmosphäre mit meinem Fahrlehrer, er war so lieb! Leider mit einem anderen Fahrlehrer nicht so gute Erfahrung gemacht…er war auch einer meiner Theorielehrer. Prüfer war jedoch sehr korrekt und streng. Alles insgesamt gesehen hatte ich auch im Unterricht überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Anton Koller
19.09.2023
Bestattung PIUS Graz
Großartige Kompetenz, wir können Sie nur weiterempfehlen
Gabriela Benesch
16.09.2023
Family Health Pflegedienste GmbH
Diese Pflegeagentur kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe eine 91 jährige demenz kranke Großmutter. Man schickte mir immer wieder aus den verschiedensten Ostblock Ländern Pflegekräfte die wenig bis gar kein deutsch konnten, keine Erfahrung mit demenz Patienten hatten, in der Woche um € 500 einkaufen gingen, vor allem für sich selber um die Lebensmittel nach Slowenien mitzunehmen, ja sogar starke Raucherinnen wurden vermittelt. Und zu guter letzt, nachdem man die monatliche Qualitätssichercherungsgebühr kassiert hatte, ließ man meine Großmutter alleine und ich wurde mit einem formlosen Schreiben darüber informiert.
Marie Burger
13.09.2023
Tattoostudio Dead Angel
Guten Hallo alle miteinander!Ich durfte dank Dead Angel in die Welt der Tattoos mit einsteigen. Vor etwa einer Woche wurde ich als Praktikantin angenommen und ich war noch von keinem Tätowierer so begeistert. Preis-Leistung ist super, Kunden- Beratung und Umgang sind absolut top und jedes einzelne der Motive wird mit Liebe zum Detail bearbeitet. Auf jeden Wunsch wird eingegangen & niemand kommt zu kurz. Selbst für mich hat er bei alle dem noch Zeit!Er arbeitet sauber, mit Gefühl und mit einem riesigen Haufen Talent. Ich bin froh, von ihm lernen zu dürfen.Großes Lob!
Petzy S
13.09.2023
Bestattung PIUS Graz
Sehr zum weiterempfehlen... Man fühlt sich sehr aufgehobenHr. Daniel Zsifkovits ist sehr kompetentAuch seine Kollegen haben es in dieser Schweren Zeit und den Abschied von unserem Christian Pelcar sehr liebevoll und mit viel Gefühl gemachtRechtherzlichen DankMfgMario Pelcar u Petra Sluger
wahida ahmadi
10.09.2023
Fahrschule Rainer MC
Habe am 2.5.2023 meinen Fahrprüfung bestanden. Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden, dank meiner Lieben Fahrlehrern. Hatte 2 Fahrlehrer*in. Philipp und Sabine beide super Lehrer, freundlich und kompetent. Kann euch die 2 empfehlen. Super Fahrschule sehr freundliche Angestellte, erklären einem genau, wenn man was nicht versteht. Ich empfehle jedem, der Führerschein machen will, diese Fahrschule. Bin echt froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.