Computerschule

Sortieren: Am besten bewertet


computerFUX | Handel | Reparaturen | Service Markus-Sittikus-Straße 20, 6845 Hohenems

computerFUX | Handel | Reparaturen | Service

75 Bewertungen
Markus-Sittikus-Straße 20, 6845 Hohenems
Deine Partner in Sachen Computerservice und Hilfe aus Vorarlberg. Alles aus einer Hand. Schnell, unkompliziert, erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Hölzle Elektrotechnik & Automatisierungstechnik Am Mühlbach 8, 84367 Zeilarn, Deutschland

Hölzle Elektrotechnik & Automatisierungstechnik

23 Bewertungen
Am Mühlbach 8, 84367 Zeilarn, Deutschland
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
ComputerCamp Österreich Walgaustraße 18, 6824 Schlins

ComputerCamp Österreich

6 Bewertungen
Walgaustraße 18, 6824 Schlins
ComputerCamp – das Ferienhighlight, das dich und deine Skills stärkt. Das dich in eine spannende Community holt. Das dir zeigt, dass Computer und Abenteuer mit deinem Team für Spaß und Spannung sorgen. Erlebe deine Woche voller IT, Action und neuer Freunde. Bist du bereit?
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Clevere Nuss IT e.U. Thalbachgasse 4, 6900 Bregenz

Clevere Nuss IT e.U.

10 Bewertungen
Thalbachgasse 4, 6900 Bregenz
Auf unserer Startseite finden Sie einen ersten Überblick wie die Clevere Nuss IT Sie unterstützen kann. Nutzen unser Angebot, wir sind gerne für Sie da!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Computerservice - Computerneustarter Dürnauer Str. 24, 4840 Vöcklabruck

Computerservice - Computerneustarter

26 Bewertungen
Dürnauer Str. 24, 4840 Vöcklabruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
MSCS EDV-Dienstleistungen und Handel e.U. Teichgasse 14, 2525 Schönau an der Triesting

MSCS EDV-Dienstleistungen und Handel e.U.

7 Bewertungen
Teichgasse 14, 2525 Schönau an der Triesting
Spezialist für IT-Infrastruktur - Maintenance, Support, Consulting, Security, MSCS, EDV-Dienstleistungen, IT Service, Backup, PC Reparatur Crash
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
tecTrain GmbH St.-Peter-Gürtel 10b, 8042 Graz

tecTrain GmbH

31 Bewertungen
St.-Peter-Gürtel 10b, 8042 Graz
IT Kurse und Management Seminare ✓ tecTrain Seminarzentren in Wien und Graz ✓ Zertifizierter Qualitätsanbieter ✓ Seminare zu Microsoft ✓ Linux ✓ Oracle ✓ ITIL ✓ SCRUM ✓ Projektmanagement ✓ Online Marketing ✓ IT-Sicherheit und Datenschutz ✓ Management Skills
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Onme Mobiles Datenmanagement Gmbh Eckertstraße 7, 8020 Graz

Onme Mobiles Datenmanagement Gmbh

8 Bewertungen
Eckertstraße 7, 8020 Graz
Von der Hardware über spezielle Software, Sicherheitslösungen und Kommunikation bis zum Dokumentenmanagement. Mit Onme haben Sie einen verlässlichen Partner
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
3D TLAČIARNE - LUNETA, s.r.o. Pribišova 5181/47, 841 05 Karlova Ves, Slowakei

3D TLAČIARNE - LUNETA, s.r.o.

47 Bewertungen
Pribišova 5181/47, 841 05 Karlova Ves, Slowakei
Najväčšia ponuka náhradných dielov pre 3D tlačiarne na Slovensku
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IT-Service Sebastian Bartmann Waxensteinstraße 22, 82491 Grainau, Deutschland

IT-Service Sebastian Bartmann

6 Bewertungen
Waxensteinstraße 22, 82491 Grainau, Deutschland
Computerhilfe, Wartung, PC-Unterstützung, Reparatur, Wartung, Vor Ort Service
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Gerd Warsch
23.10.2023
computerFUX | Handel | Reparaturen | Service
Ich kann Andreas und sein Team jedem empfehlen. Ich habe mir meinen ersten Gaming-PC zusammengebaut, war aber mit der Software-Installation heillos überfordert. Dachte kurz sogar, ich hätte etwas permanent beschädigt. Nachdem mich andere Händler in Vorarlberg aufgrund meiner hochpreisigen Bauteile abgewiesen hatten, fand ich zu meinem Glück die Homepage von Andreas, von der ich mich sofort angesprochen fühlte. Nach einem kurzen Telefonat konnte ich meinen Computer noch am selben Tag vorbeibringen und bereits wenige Stunden später erhielt ich eine Rückmeldung, dass ich meinen von computerFUX ideal aufgesetzten und getesteten PC noch am selben Tag wieder abholen könne. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Werde mich bei zukünftigen Problemen sofort an Andreas und sein Team wenden.
Kri Benalcázar
22.10.2023
LernCENTER Progredere e.U.
Ich war heute wegen der Integrationsprüfung dort. Wir würden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Räumlichkeiten sind hell und bequem. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig.
Barbara Kainz
20.10.2023
Ihr Computerbetreuer- Michael Kolarek
Immer verständliche Erklärungen die von mir gestellten Fragen
Bennoni Unleashed
20.10.2023
P. Leichtfried GmbH EDV-Service
PC schnell und zuverlässig in Ordnung gebracht. Alles wie erhofft, sehr zufrieden :)
Franz Marton
18.10.2023
GÖDEL EDV
Bin heute beim Gödel gewesen weil ich kurzfristig ein Notebook Zubehör benötigte. War begeistert - kompetent - lösungsorientiert und günstig!
Kristina
17.10.2023
ETC - Enterprise Training Center
Vielen Dank für ein sehr interessantes Seminar im Bereich Projektmanagement! Ich habe Vieles mitnehmen können. Schön, dass es nicht nur Theorie war, sondern das Seminar mit Praxisübungen aufgelockert wurde.
Lalisa Lee Channel Enjoy
16.10.2023
LernCENTER Progredere e.U.
ที่นี่ครูสอนดีและเป็นมิตร
Zavarshah Abdollahi
16.10.2023
LernCENTER Progredere e.U.
Eine gute Ergebnisse
Christoph Keuschnigg
15.10.2023
WIFI Tirol Innsbruck
Ein sehr toller Bildungsort mit einer großen Auswahl an verschiedensten Kursen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter am Servicecenter sind freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz wie auch eine Tiefgarage sind vorhanden. Gastronomie zur Genüge im näheren Umkreis.
Sanela Jovanovic
14.10.2023
Institut EWI / EWI Deutschschule
Ich habe meine Ausbildung zur Kindergartenassistentin gemacht und freue mich sehr, dass es diese Möglichkeit gibt trotz Kinder die Ausbildung machen zu können. Wir waren eine tolle Gruppe und es hat mir richtig Spaß gemacht, weil alle so motiviert und Hilfsbereit waren. Die Kursleiterin war super nett und jederzeit hilfsbereit. Ich habe so viel gelernt dabei und kann es jedem empfehlen die Ausbildung bei Institut EWI zu machen.