Landesregierungsamt

Sortieren: Am besten bewertet


Landhaus Klagenfurt Ursulinengasse 2, 9020 Innere Stadt

Landhaus Klagenfurt

82 Bewertungen
Ursulinengasse 2, 9020 Innere Stadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Amt der Tiroler Landesregierung - Landhaus 2 Landhaus 2, Heiliggeiststraße 7-9, 6020 Innsbruck

Amt der Tiroler Landesregierung - Landhaus 2

16 Bewertungen
Landhaus 2, Heiliggeiststraße 7-9, 6020 Innsbruck
Offizieller Internetauftritt der Tiroler Landesregierung, des Landtages und der Landesverwaltung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landesfriedhof Mariahilf Kaspar-Weyrer-Straße 2, 6020 Innsbruck

Landesfriedhof Mariahilf

9 Bewertungen
Kaspar-Weyrer-Straße 2, 6020 Innsbruck
Offizieller Internetauftritt der Tiroler Landesregierung, des Landtages und der Landesverwaltung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Land Salzburg - Abteilung Soziales Fischer-von-Erlach-Straße 47, 5020 Salzburg

Land Salzburg - Abteilung Soziales

13 Bewertungen
Fischer-von-Erlach-Straße 47, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Amt der Salzburger Landesregierung Michael-Pacher-Straße 36, 5020 Salzburg

Amt der Salzburger Landesregierung

10 Bewertungen
Michael-Pacher-Straße 36, 5020 Salzburg
Die offizielle Seite des Amtes der Salzburger Landesregierung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Beihilfen & Sozialservice (Wohnunterstützung) Burggasse 7-9, 8010 Graz

Beihilfen & Sozialservice (Wohnunterstützung)

38 Bewertungen
Burggasse 7-9, 8010 Graz
Sozialserver Land Steiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Amt der Tiroler Landesregierung - Unser Land Tirol Land Tirol, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck

Amt der Tiroler Landesregierung - Unser Land Tirol

52 Bewertungen
Land Tirol, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Offizieller Internetauftritt der Tiroler Landesregierung, des Landtages und der Landesverwaltung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Landesamtsdirektion Salzburg Mozartpl. 9, 5020 Salzburg

Landesamtsdirektion Salzburg

2 Bewertungen
Mozartpl. 9, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Landtag Salzburg Gesellschaftswissenschaften, Chiemseehof, 5010, 5020 Salzburg

Landtag Salzburg

2 Bewertungen
Gesellschaftswissenschaften, Chiemseehof, 5010, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vorarlberger Landhaus Römerstraße 15, 6900 Bregenz

Vorarlberger Landhaus

1 Bewertungen
Römerstraße 15, 6900 Bregenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Grigore Marius Moldovan
24.10.2023
Beihilfen & Sozialservice (Wohnunterstützung)
Ich erledige gelegentlich Übersetzungen für mehrere Leute. Ich selber habe gar nichts verlangt und auch nichts bekommen. Ich brauche es nicht. Was mir aber aufgefallen ist, dass hier eine gewisse Göttin arbeitet nämlich Tatjana Auner , sie verlangt 3 mal hintereinander die gleiche Dokumente , sie kann zwischen normaler" Arbeitsplatz und Dienstleistungsschecks nichts unterscheiden. Verlangt
Valentin Weg
22.10.2023
Amt der Tiroler Landesregierung - Landhaus 2
Freundliche und höfliche Mitarbeiter.
Kerstin Konrad
21.10.2023
Amt der Salzburger Landesregierung
Seht gut
Marco
19.10.2023
Beihilfen & Sozialservice (Wohnunterstützung)
Absolut unfähiges Personal, die absolut keine Ahnung von dem haben was sie eigentlich machen sollten!!! Jedes Monat mindestens 2 Telefonate weil diese inkompetenten Mitarbeiter viel zu wenig überweisen und man dann dem Geld nach laufen kann!! Und nein 1 Bearbeiter reicht nicht es müssen ja gleich 3 Personen sein die deine Sachen bearbeiten, und jeder schreibt und sagt etwas anderes!! Ich rate jedem davon ab eine wohnbeihilfe anzusuchen!! Die Überweisungen sind jedesmal verschieden, heisst das Geld passt auch nie!
Monika Gatt
04.10.2023
Land Salzburg - Abteilung Soziales
Ich schreibe im Namen meines Onkels Herren Hemetsberger,der sich bei Frau Mag.Sylvie Kirchmayr für ihre Liebenswürdigkeit und schnelle Hilfe herzlich bedanken möchte.
wolfi e
04.10.2023
Abteilung Landessanitätsdirektion
Terminvereinbarung notwendig!dann sehr freundlich, schnell, unkompliziert meiner meinung nach.aufzug vorhanden, eingang mmn nicht rollstuhlgerecht.generell machen sie aber anscheinend nur die notwendigsten impfungen, schwerpunkt wäre reisen. also: keine! covid 19 impfungen!und trotzdem: durch pandemie und co kein durchkommen am telefon, angeblich. es kam bei mir zu verbindungsabbrüchen und vielem mehr. terminvereinbarung über e-mail empfehlenswert!insgesamt schon auch schade, finde ich: als allgemeine impf-servicestelle mitten in der stadt wäre das eigentlich ziemlich gut. aber das sind sie nicht.
Martin Schönherr (Martin vg Paschberg)
03.10.2023
Amt der Tiroler Landesregierung - Landhaus 2
Immer wieder gern.
Ma Mo
30.09.2023
Amt der Tiroler Landesregierung - Unser Land Tirol
Sehr geehrte Damen und Herren!Der Herr Mattle hat weder den Charakter noch das Rückgrat seinen Verlust einzugestehen! Wichtig ist, weiter als Verlierer ein Bundesland zu regieren!!!!Die ÖVP ist jene Partei die gerade jetzt keine Ideen hat und Österreich an die Wand fährt. Man muss wissen, wann es vorbei ist.
Phil's Life Media
28.09.2023
Amt der Tiroler Landesregierung - Unser Land Tirol
Witzige Einrichtung pfändet 600 Euro vom Gehalt und wenn man fragt wofür das abgezogen wurde kennt sich wieder keiner in seinem Job aus wirst nur weiter verbunden weil keiner Bock hat sich um irgendwas zu kümmern mit der letztlich Aussage ja schau in deim personal Büro die wissen dass wohl auch... Schämt euch.... Nicht mal wissen was man in der Arbeit zum tun hat... Dreckasand nur meine Meinung...
Andreas P.
24.09.2023
Landhaus Klagenfurt
Sehr nettes und kompetentes Personal.Getränke wurden nach der Aufnahme prompt serviert.Sehr zu empfehlen ist das selbstgebraute Hausbier.Das Preis/Leistungsverhältnis fürs Essen war mehr als ok.Der mediterrane Grillteller war ausgezeichnet. Das Schweine- und Lammfleisch hatte eine knusprige Kruste und war innen noch zartrosa.Die Gewürze waren perfekt abgestimmt und der Kartoffel mit Sauerrahm rundete das Ganze exzellente ab.