Massage-Fachhandel

Sortieren: Am besten bewertet


Massage & Gesundheit - Margret Erlinger Kirchenpl. 7, 4175

Massage & Gesundheit - Margret Erlinger

11 Bewertungen
Kirchenpl. 7, 4175
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DIETMAR KALCHER Massage - Therapie Steyrerstraße 28 - 30, 4501 Neuhofen an der Krems

DIETMAR KALCHER Massage - Therapie

39 Bewertungen
Steyrerstraße 28 - 30, 4501 Neuhofen an der Krems
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
GRZYBEK An d. Linde 6, 94072 Bad Füssing, Deutschland

GRZYBEK

27 Bewertungen
An d. Linde 6, 94072 Bad Füssing, Deutschland
Fachfirma Grzybek, Werkzeuge, Maschinen, Praxis- u. Therapiebedarf, Service u. Reparatur, Fachhändler aller namhaften Marken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fusspflegestudio Yvonne Oberach 72, 4950 Altheim

Fusspflegestudio Yvonne

48 Bewertungen
Oberach 72, 4950 Altheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Hier werden Spenden angenommen
Heilmasseur Robert Kummer - Massage Panzerhalle Salzburg Siezenheimer Str. 39d, 5020 Salzburg

Heilmasseur Robert Kummer - Massage Panzerhalle Salzburg

9 Bewertungen
Siezenheimer Str. 39d, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Therapie:Raum Klagenfurt Praxis für Ergotherapie und Logopädie Radetzkystraße 18/Erdgeschoß, Radetzkystraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Therapie:Raum Klagenfurt Praxis für Ergotherapie und Logopädie

10 Bewertungen
Radetzkystraße 18/Erdgeschoß, Radetzkystraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Leo Kostroun - Massage Leonding Ruflinger Str. 17, 4060 Leonding

Leo Kostroun - Massage Leonding

12 Bewertungen
Ruflinger Str. 17, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Massageinstitut Yvonne Gabriel Rennsteiner Str. 7, 9500 Villach

Massageinstitut Yvonne Gabriel

35 Bewertungen
Rennsteiner Str. 7, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung
Vitalothek: Massage-Yoga-Gesundheit Batloggstraße 3, 6780 Schruns

Vitalothek: Massage-Yoga-Gesundheit

6 Bewertungen
Batloggstraße 3, 6780 Schruns
Die Vitalothek bietet dir die Möglichkeit, deine freie Zeit flexibel und unkompliziert zu nutzen, um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems

HNG90 Fitnessgerätebau Herwig Neumann

11 Bewertungen
Lauterbacher Str. 47, 4560 Kirchdorf an der Krems
HNG90 FITNESSGERÄTEBAU Hersteller Österreich Handarbeit anstatt Massenware! Größte Hersteller von Fitness- Rehageräte - Massagetischen bis Arztliegen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Susanne Zobel
22.10.2023
Whirlpool - Sauna - Bad Luboss
Wir sind so happy mit unserem tollen Whirlpool! Durch die Top Beratung haben wir genau den Whirlpool gefunden, der zu uns passt. Auch für alle weiteren Fragen im Anschluss war immer sofort jemand da! Lieferung und Aufbau erfolgte problemlos und prompt. Ich empfehle Bad Luboss bereits im meinem Bekanntenkreis gerne weiter!
Petra
19.10.2023
Massage Hochholzer Schörgenhub
Sehr gute Massage zu angemessenen Preis. Keine lange Wartezeit bei Terminvergabe.
Heike Neumann
19.10.2023
Full Balance GmbH
Bin sehr positiv überrascht von der Wirkung des CBS Öls 5%.Bereits nach wenigen Tagen hatte ich etwas weniger Schmerzen (Fibromyalgie), konnte besser schlafen(Restless Legs) und war ruhiger. Nach nun 4 Wochen fühle ich mich insgesamt fitter und meine starke Erschöpfung hat sich reduziert.Ich kann das Produkt nur empfehlen. Sehr guter Preis bei Bio- Qualität.
Michael-Philipp Brauner
19.10.2023
INDIGO Therapiezentrum Linz - Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Osteopathie & Sportmedizin
#schmerzfreidank Sebastian Walch.
Ing.Peter Michalov
19.10.2023
Flexity Yoga Shop
Maximálna spokojnosť. Profesionálny prístup a komunikácia na veľmi vysokej úrovni. Vrelo odporúčam... Hneď po prvom kontakte bolo vidieť, že v ich obore sú profesionáli. Ochota poradiť aká sa len tak niekde nevidí. Prajem veľa spokojných zákazníkov...
Kate G.
18.10.2023
Massagesessel by Lang / Termin bitte vorab vereinbaren
Mittlerweile ist der Kauf des Massagesessels Panasonic Hot Stone ca. 1 Monat her und ich kann nur positives berichten. Bis auf einen Tag war er täglich in Verwendung und es ist echt super wie vielseitig der Sessel ist, von einer etwas lockeren bis zur festen Massage, alles dabei, wie man es gerade haben will. Der Sessel ist sehr einfach in der Bedienung und das obwohl die Sprache der Fernbedienung Englisch ist. Ebenso ist er nicht so sperrig wie manch anderer und er lässt sich auch sehr einfach ortsverändern.Summa Summarum bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, die Beratung durch Frau Lang-Kouba vor, während und nach dem Kauf war sehr super und nur zu Empfehlen.
Rainer Dionisio
18.10.2023
Massage Fachpraxis Evelin Lesjak
Neben dem ansprechenden Ambiente der Praxis überzeugt Frau Lesjak mit ihrem fachlichen Können. Man merkt vom ersten Moment an, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist! Kann ich nur weiterempfehlen…
Indi Mc
18.10.2023
GRZYBEK
Endlich mal jemand der Ahnung hat, was er da verkauft. Super freundlich und hilfsbereit, kann ich jedem nur empfehlen. Nur top Ware und sehr gute Angebote.
thomas primus
17.10.2023
P2 Fitness Studio Stegersbach
P2 Fitness in stegersbachNicht allzu großNicht zu sehr überlaufenKooperation mit purchas HotelsSaubere SanitäranlagenGut gewartete GeräteAlles da was man für ein Krafttraining benötigt.
Werner Rohrer
16.10.2023
Elisabeth Lang-Kouba / Massagesessel - Termin bitte vorab vereinbaren
Liebe Frau Lang-Kouba,als erstes muss ich mich für Ihre professionelle Beratung bedanken, ohne die ich mit ziemlicher Sicherheit einen Fehlkauf gemacht hätte. Bin froh, dass ich verschiedene Sessel bei Ihnen probieren durfte, worauf ich mich zum Schluss für den Panasonic EP-MA70 Hot Stone entschieden habe. Ich bin mir jetzt schon sicher, ich werde es nie bereuen.Habe ihn in meinen Fitnessraum stehen und hoffe nur, dass die anderen Geräte nicht zu kurz kommen.Und für alle, die diese Bewertungen lesen, die Beratung hört bei Frau Lang-Kouba nicht nach dem Kauf auf, sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wie ich selbst erfahren durfte.Ein großes Plus auch, man kann bei Ihr die Sessel nicht wie in anderen Geschäften nur zu bestimmten Zeiten testen, nein Frau Lang-Kouba nimmt sich immer Zeit, auch Sonntags oder Abends, schlicht und einfach gesagt immer.Kurz zum EP-MA70 Hot Stone, es ist ein Sessel, der wirklich massiert und bei höchster Intensität muss man schon etwas aushalten, hätte das nie für möglich gehalten.Aber keine Angst, mit den vielen hervorragenden Programmen die er hat, kann man sich auch ganz gemütlich verwöhnen lassen.Schöne Grüße aus AdmontWerner Rohrer