Anbieter von Zahnimplantaten

Sortieren: Am besten bewertet


Blu:Dent Zahnarztpraxis - Dr. Markus Hribar Rathausgasse 3, 6700 Bludenz

Blu:Dent Zahnarztpraxis - Dr. Markus Hribar

9 Bewertungen
Rathausgasse 3, 6700 Bludenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
ZAHNÄRZTE POLAK-ZAISS-POLAK Wassergasse 22-26, 2500 Baden

ZAHNÄRZTE POLAK-ZAISS-POLAK

13 Bewertungen
Wassergasse 22-26, 2500 Baden
DDr. Christian Polak, Zahnarzt, Spezialist für ästhetische und digitale Zahnheilkunde, Implantate und Invisalign, Privatordination
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
DBK-Dr.Baumgartner Klaus Zahnarzt Dorfplatz 6, 8046 Hub

DBK-Dr.Baumgartner Klaus Zahnarzt

14 Bewertungen
Dorfplatz 6, 8046 Hub
Joomla!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
GAMPERDENT - Dr.in med. dent. Andrea Gamper Blindengasse 53, 1080 Wien

GAMPERDENT - Dr.in med. dent. Andrea Gamper

20 Bewertungen
Blindengasse 53, 1080 Wien
FRÖHLICHE KINDERZÄHNE – GLÜCKLICHE ANGSTHASEN: Dr.in med. dent. Andrea Gamper (ehem. Fädler) ist Wahlzahnärztin mit Expertise in Kinderzahnheilkunde, AngstpatientInnen (Lachgassedierung) und Chirurgie. Blindengasse 53, 1080 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland

We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc.

17 Bewertungen
Fischackerweg 13, 82335 Berg, Deutschland
WE Care - Zahnarztpraxis Dr. Gsell (ehem. Ettl) & Dr. Wenz ✓Ihr Zahnarzt in Berg & Starnberg. Höchste Qualität, Implantate, Ästhetik, u.v.m.✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr.med.dent. Roland Ketzer Ob. Landstraße 15/2/3, 3500 Krems an der Donau

Ordination Dr.med.dent. Roland Ketzer

12 Bewertungen
Ob. Landstraße 15/2/3, 3500 Krems an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis DDr. Scholz Döblinger Hauptstraße 7/11, 1190 Wien

Zahnarztpraxis DDr. Scholz

17 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 7/11, 1190 Wien
In der Zahnarztpraxis in Wien Döbling werden Sie von erfahrenen Ärzt:innen aus der Zahnmedizin behandelt! Sie können Ihren Termin direkt online oder per Telefon vereinbaren.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Sauto Dental Center - Zahnarzt Meran - Dentista Merano Europa-Allee, 2, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Sauto Dental Center - Zahnarzt Meran - Dentista Merano

68 Bewertungen
Europa-Allee, 2, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Renrew Wiseman
24.10.2023
Dr. Leukauf - WHITE SPA Zahnarztpraxis | Zahnarzt in 1190 Wien
Bin sehr zufrieden mit Dr. Leukauf. Vor fast 30 Jahren erhielt ich dort als Patient mit LKG-Spalte eine super schöne Brücke vorne oben. Diese hätte noch immer sehr gut gehalten, aber leider sind mir 2 Zähne unter der Brücke zerbröselt. Dr. Leukauf hat - trotz meines komplizierten Kiefers - neuerlich eine tolle Lösung mit 2 Impantaten gefunden, mit der ich wiederum sehr zufrieden bin. Außerdem konnte so der Verlust weiterer Zähne vermieden werden. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
Elisabeth Lukesch
23.10.2023
Dr. Dr. Matthias Kristoferitsch
Leider ist die Krone nach 1,5 Jahren mitsamt dem halben Zahn herausgebrochen. Die Fistel wurde vom Herrn Dr. als nicht problematisch erachtet. Jetzt ist der Zahn verloren. Ich würde diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.
Walter Fechner
23.10.2023
Praxisgemeinschaft Zahnärzte Haas & Pohl, Schwerpunkte Kieferorthopädie und Implantologie
Kind glücklich - somit sind alle glücklich. Äußerst kompetent und patientenorientiert.
Christian W.
23.10.2023
Zahnarzt Graz Dr. med. dent. David Ungvári
Dr. Ungvari hatte unglaublich viel Geduld bei einer schwierigen Wurzelbehandlung. Bei jedem Termin findet immer ein Gespräch statt, bei dem er über die Hintergründe für seine Entscheidungen spricht, das finde ich super. Da er nun alle meine Jugendsünden" (Füllungen) aufgearbeitet hat
Irina Weidauer
22.10.2023
Zahnarztpraxis GARDENT Seestadt Dr. Artur Baraev
Herr Baraev unterscheidet sich durch seine offene und direkte Kommunikation zu den anderen Zahnärzten. Er hat mir in einer Notsituation sehr geholfen. Nach dem mein ehemaliger Zahnarzt mich zwei Wochen mit meinen Zahnschmerzen warten ließ, ergriff Herr Baraev die Entscheidung, meine brücke zu zerlegen und Problemzahn zu ziehen. Das geschah ohne zu zögern und große Überlegung. Er ist der Meister in der schwierigen Situationen. Jetzt mache ich bei ihm die Implantate.
Jan Yousef
22.10.2023
Dr.med.dent.Zinar Rejal
Dr Rejal ist ein netter Arzt mit professioneller Arbeit
Carolina Subow
22.10.2023
DDr. Helmut König | Zahnarzt Graz | Facharzt für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie | Wahlarzt aller Kassen
ich will meine eigene naivität und leichtgläubigkeit nicht verschweigen, deshalb schreib ich’s gleich zum beginn: auf der suche nach einem ganzheitlichen zahnarzt, bin ich auf ddr. könig gestoßen.mir war bewusst, dass es sich um einen privatarzt handelt, mir war klar, dass das keine günstige geschichte wird.dass man auf der internetseite gleich einen termin ausmachen kann, hat mir - als digital native - auch zugesagt.dass es keine preisangaben gibt, hat mich etwas stutzig gemacht, aber naja. gut, meine eigene schuld.dass der herr ddr. seine zeit mit einem 10€/minuten-satz verrechnet hätte ich halt nicht gedacht. eine teure lektion für mich.ich habe ebenfalls ein teures 3d-röntgen machen lassen, den preis habe ich davor erfragt. dann habe ich mich entschlossen, doch wieder zu meinem kassa-arzt zu gehen und mich von ihn beraten zu lassen. dazu wollte ich diese datei dann haben. nach einigem hin und her per e-mail und am telefon, habe ich die datei dann auch nach etwa 2 wochen mal zugeschickt bekommen (hätte sie eigentlich mit einem usb-stick abholen kommen sollen).wenn man so viel geld ausgeben möchte, ist der herr ddr. sicher sehr kompetent. aus fairheits-gründen, und um vielleicht wem anders diese teure lektion zu ersparen, bewerte ich hier.die ordination ist sehr schick.man kommt auch schnell dran.
Bernhard Koller
22.10.2023
Dr. med. univ. Mike Zaunschirm
Der Zahnarzt meines Vertrauens!Menschlich top. Erklärt alles in Ruhe. Nimmt sich Zeit. Arbeitet, soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Findet immer eine (Termin-) Lösung, auch wenn er und sein Team dann schon mal länger wegen dir dableiben muss. Kaum Wartezeiten. ... und immer sportlich ;-)
Jürgen Winkler
22.10.2023
Zahnarztpraxis am Vorgartenmarkt - Dr. Oliver Steinwendtner
Ich hatte in den letzten Tagen das Vergnügen, das Zentrum für biologische Zahnmedizin und Implantologie in 1020 Wien zu besuchen und war von meinem Erlebnis begeistert. Der Zahnarzt, der mich behandelt hat, war sehr einfühlsam und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedenken und Fragen zu hören und zu beantworten. Ich schätze auch sehr, dass in der Zahnarztpraxis ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt wird und mir alternative Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und sicher gefühlt und war von dem Endresultat begeistert. Deshalb kann ich einen Termin bei diesem Zahnarzt jedem empfehlen, der eine natürliche und schonende Zahnbehandlung sucht.
Bettina
21.10.2023
Dr. med. univ. Martin Ladentrog
War heute mit meiner Tochter in der Ordination. Sehr angenehme Atmosphäre, der Arzt hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Kann mit Kindern sehr gut umgehen. Wir kommen gerne wieder.