Squashklub

Sortieren: Am besten bewertet


Squash Club Wiener Neudorf Mödling Sporthalle, Tennisstraße 1, 2351 Wiener Neudorf

Squash Club Wiener Neudorf Mödling

44 Bewertungen
Sporthalle, Tennisstraße 1, 2351 Wiener Neudorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Sauna
  • Pool
Squash- und Tenniscenter Pflaum Rubensstraße 20, 4050 Traun

Squash- und Tenniscenter Pflaum

77 Bewertungen
$$$$$$
Rubensstraße 20, 4050 Traun
6 Tennisplätze auf Sand, 4 Squash-Courts und ein Restaurant - das ist das Squash- und Tenniscenter Pflaum. Die Nummer 1 Tennishalle in Linz!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Manhattan Fitness Club Wien Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien

Manhattan Fitness Club Wien

117 Bewertungen
Heiligenstädter Lände 17, 1190 Wien
Manhattan ist das größte Fitnesscenter in Wien und Brunn am Gebirge. ✓ Squash ✓ Gruppenkurse ✓ Spa & Swimming-Pool ✓ Physio
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Sauna
  • Pool

Empfohlene Bewertungen



Julian Harich
13.10.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Ich war schon überall Trainieren aber nirgends fühle ich mich so wohl wie im Manhattan! Trainer und Personal alle extrem kompetent und freundlich, angenehme Atmosphäre, Saunabereich Top! Und das Essen ist auch spitze!!! Auf weitere 15 Jahre!
Anabela Markovic
08.10.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Tolles Fitnessstudio, gut ausgestattet und es gibt tolle Gruppenkursangebote. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die TrainerInnen sind wahnsinnig aufmerksam und helfen einem weiter.
Ella & Paul
05.10.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Was besonders hervorzuheben ist, ist die Flexibilität und die Boxen der Squash Spiele die großteils immer frei sind, schläger und Bälle sind gratis immer wieder eine gute Auszeit für uns um uns auszubauen von dem stressigen Alltag zu erholen. Wir waren auch im Restaurant essen das Menü ist empfehlenswert, einen kleinen Tipp an den Koch, achte bitte darauf dass es essen heiß ist wenn es serviert wird, unsere Suppe war lauwarm, ein Schnitzel war heißt das andere Schnitzel war fast kalt. Ich habe selbstverständlich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht und sie hat mir auch zu verstehen gegeben dass ich mich hätte melden können um die Suppe noch mal aufzuwärmen aber wir hatten keine Lust noch länger zu warten da wir nach dem squash-spiel ziemlich verschwitzt waren und einfach nur schnell essen wollten um zu Hause das Kochen zu umgehen. In diesem Fall das ist eine konstruktive Kritik auf hohem Niveau wenn das noch passt werden Sie mit Sicherheit über sehr viel zufriedene Gäste verfügen.
Patrick Strobl
03.10.2023
Squash Club Wiener Neudorf Mödling
Bestes squashcenter Österreichs
Peter G
01.10.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Super Tennis und Sqashhalle. Die Sqash Plätze sind leider schon etwas abgenutztz aber wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es 6 Boxen. Außerdem gibt es sehr viele Indoor-Tennisplätze. Das dazugehörige Lokal eignet sich sehr gut noch einen kleinen Absacker zu geniesen. Sollte man Tennis spielen wollen, würde ich vorher reservieren. Bei den Sqashboxen ist das kein Problem
Martina Decker
28.09.2023
Squash Club Wiener Neudorf Mödling
Eine super Sportanlagen
Wilhelm Radinger
28.09.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Super Tennishalle mit super netter Bedienung, freundlicher Wirt
Amin Messayeh
22.09.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Einer der besten Tennis und Squash Anlagen in Linz und Umgebung wenn nicht der Beste.
Michael Plhak
20.09.2023
Manhattan Fitness Club Wien
Mit Abstand das beste Fitness Center bzw. Fitness Oase das es in Wien gibt.Absolut nette, freundliche und kompetente Trainer und Ärzte.Abgestimmte Trainings Pläne.Kosten sind sehr hoch, aber dafür auch exklusiv und somit nicht gestopft voll.Alle sehr freundlich.Beste Ausstattung, Super leckeres Essen.Schöne Nassbereiche, mit Sauna & Dampfbad. 12 Meter Pool.Ich empfehle es wärmsten!
Harald Strobl
13.09.2023
Squash Club Wiener Neudorf Mödling
Hier kann man günstig Squash spielen und bei Bedarf besteht die Möglichkeit Mitglied zu werden um mit Gleichgesinnten regelmäßig zu spielen.