Städtisches Finanzamt

Sortieren: Am besten bewertet


Gneist Consulting Team WN Steuerberatung GmbH Pottendorfer Str. 169, 2700 Wiener Neustadt

Gneist Consulting Team WN Steuerberatung GmbH

12 Bewertungen
Pottendorfer Str. 169, 2700 Wiener Neustadt
GCT Steuerberatung und Unternehmensberatung. Ihr Beratungszentrum in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen: „mit Sicherheit mehr Unternehmen“!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Finanzamt Österreich - Dienststelle Tirol Ost Im Gries 9, 6370 Kitzbühel

Finanzamt Österreich - Dienststelle Tirol Ost

39 Bewertungen
Im Gries 9, 6370 Kitzbühel
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Vorarlberg Brielgasse 19, 6900 Bregenz

Finanzamt Österreich - Dienststelle Vorarlberg

98 Bewertungen
Brielgasse 19, 6900 Bregenz
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Klagenfurt St. Veit Wolfsberg Siriusstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Finanzamt Österreich - Dienststelle Klagenfurt St. Veit Wolfsberg

97 Bewertungen
Siriusstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Klagenfurt St. Veit Wolfsberg Sponheimerstraße 1, 9300 St. Veit an der Glan

Finanzamt Österreich - Dienststelle Klagenfurt St. Veit Wolfsberg

57 Bewertungen
Sponheimerstraße 1, 9300 St. Veit an der Glan
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Grieskirchen Wels Manglburg 17, 4710 Grieskirchen

Finanzamt Österreich - Dienststelle Grieskirchen Wels

42 Bewertungen
Manglburg 17, 4710 Grieskirchen
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Niederösterreich Mitte Grazer Str. 95, 2700 Wiener Neustadt

Finanzamt Österreich - Dienststelle Niederösterreich Mitte

111 Bewertungen
Grazer Str. 95, 2700 Wiener Neustadt
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Innsbruck Innrain 32, 6020 Innsbruck

Finanzamt Österreich - Dienststelle Innsbruck

271 Bewertungen
Innrain 32, 6020 Innsbruck
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Linz Bahnhofpl. 7, 4020 Linz

Finanzamt Österreich - Dienststelle Linz

347 Bewertungen
Bahnhofpl. 7, 4020 Linz
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Österreich - Dienststelle Kirchdorf Perg Steyr Handel-Mazzetti-Promenade 14, 4400 Steyr

Finanzamt Österreich - Dienststelle Kirchdorf Perg Steyr

71 Bewertungen
Handel-Mazzetti-Promenade 14, 4400 Steyr
Das Bundesministerium für Finanzen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



patrick grantner
22.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Spittal Villach
Eine Frechheit willst einen Termin für Hilfe des Steuerausgleich wirst von der Dame abgewimmelt sie helfen nicht das arschlöocher dort nicht mal Menschen mit Lernschwierigkeiten bekommen Hilfe
Tobias Hopfensperger
21.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Salzburg-Land
Schlimm, schlimmer FA Österreich, es ist eine Katastrophe wie man mit den Steuerzahler hier umgeht, möchte fast sagen, man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse und ist man so dreist nachzufragen, geht die pflanzerei erst richtig los. 4 Monate Wartezeit auf eine Arbeitnehmerveranlagung, die obendrein noch EDV-Untertützt ist. Den Rest muss ich mir jetz verkneifen sonst hats strafrechtliche Relevanz......Man verlangt nicht viel bzw. ist man die Arbeitsweise der Damen und Herren einfach enttäuscht.
Ri Sa
20.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Niederösterreich Mitte
warte seit 3 Monaten auf die Bearbeitung meines Steuerbescheides und die Auszahlung meiner Gutschrift.. aber wenns darum geht dem Finanzamt in St.Pölten Steuern zu überwiesen, kann es ihnen nicht schnell genug gehen!!!
Peter Vavak
19.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Tirol Ost
Einfach und super schnell, bekommt man einen Termin. Ohne Wartezeit ,haben sich zwei Mitarbeiterinnen freundlich,hilfsbereit und kompetent um meine Fragen und mir bei den Formularen geholfen. Ein ganz toller Kundenservice! Nochmals vielen Dank an dasTeam Finanzamt Kitzbühel ! 7.April 2023
Namos
17.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Salzburg-Land
Wir versuchen seit einer Woche jemanden telefonisch zu erreichen... Warteschleife läuft während der Arbeit von 09:00 bis 12:00 Uhr durchgehend, abheben möchte aber scheints keiner...Aber wehean schuldet dann Geld!Finde ich eine Frechheit, aber Amt hat zuviel macht das sich was positiv ändern würde.
demir hasanovic
17.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Linz
Ich wurde jetzt schon 3 mal verbunden und 3 mal habe ich 30 min gewartet und am schluss wurde mir aufgelegt. Danke für nichts :)
Julia
17.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Spittal Villach
Niemand niemals erreichbar, einfachste Dinge werden durch unnötige Bürokratie verzögert. Keiner ist dazu fähig auf EINMAL alle fehlenden Unterlagen bekannt zu geben. So wie sie arbeiten, ist auch kein Wunder, dass jede Kleinigkeit Monate braucht!!
C N
14.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Innsbruck
Telefonisch gar nicht zu erreichen, Terminvergabe nur unter schwersten Bedingungen möglich und wenn man persönlich hingeht, wird man nicht genommen. Entweder kann sich der Staat keine Mitarbeiter mehr leisten, die vor Ort ihre Aufgaben machen oder es kommt ihnen gerade zu Recht, dass wir unsere Angelegenheiten nicht klären können und nur mehr verzweifeln können. Nicht mal die App funktioniert einwandfrei!!! Wenn aber ein Rückstand zu leisten ist, ist das Finanzamt ganz schnell und fleißig. :)
Cg1 1536
13.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Vorarlberg
Versuche seit Tagen mit dem Finanzamt Kontakt aufzunehmen war schon öfters mal ( 4 x min.) mehr als 10 minuten in der Leitung. Es ist eine Frechheit, man muss eh schon die Arrogante art und unfreundlichkeit aushalten und ans Telefon kann auch keiner rein!!Für Finanzamt bregenz ein sehr grosses minuspunkt sollte besser organisiert werden und man sollte nicht zulassen dass man so mit Kunden umgeht.
Michael höllerer
13.10.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Salzburg-Stadt
Telefonservice wird hier wohl klein geschrieben. Reden manchmal mit einen als wären wir Tiere. Das ist eine Frechheit !!!