Anbieter von Ausrüstung für behinderte Menschen

Sortieren: Am besten bewertet


Lopic GmbH Mitterstraße 132, 8055 Seiersberg

Lopic GmbH

57 Bewertungen
Mitterstraße 132, 8055 Seiersberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Bernd Kaufmann
17.10.2023
Lopic GmbH
Sind kurzfristig für eine Lenkhilfe vorbei gekommen. Diese wurde umgehend montiert. Perfekt.
Helmut Schaupp
11.10.2023
Lopic GmbH
Alles rund um Auto und besondere Kompetenz bei Behindert gerechtem Fahrzeug Umbau. Wer ein Autohaus sucht, wo Verkauf, Umbau, Zubehör, Fahrzeugaufbereitung und Reinigung alles aus eine Hand erledigt wird ist hier bestens und freundlichst bedient.
Gabriele Kienzl
03.10.2023
Lopic GmbH
Traurig aber wahr. Sehr schlechtes Benehmen, grade mal das nötigste gesprochen.Ich als Rollstuhl Beifahrer bin im Auto sitzen geblieben, weil aussteigen immer mit großen Schmerzen verbunden ist.Der Herr hatte es nicht mal nötig mich zu begrüßen, dabei sollte es um einen behindertengerechten Fahrzeug Umbau im Rahmen von ca 15.000 € gehen.Es gibt zum Glück noch andere - hoffentlich bessere Firmen hier.
Gert P.
11.09.2023
Lopic GmbH
Schnell, freundlich, und verlässlich zu fairen Preisen.
Stefan Brandes
10.09.2023
Lopic GmbH
Sehr freundliches und sehr kompetentes Personal. Wir sehen uns wieder!
MAD Max
09.09.2023
Lopic GmbH
Schnelle und rasche Abwicklung meines Problems, freundlicher Werkstättenleiter und Mitarbeiter.
Wolfgang Pohl
27.07.2023
Lopic GmbH
Super KFZ Werkstatt - promt und zuverlässig
Mangos Records
23.07.2023
Lopic GmbH
Nette Mitarbeiter komme gerne wieder!
Josef nichsowichtig
21.07.2023
Lopic GmbH
Alles perfekt , sehr kompetent.
Thomas Wegscheider
20.07.2023
Lopic GmbH
Haben mid eine Fahrhilfe eingebaut... Alles bestens in Ordnung!