Hämatologe

Sortieren: Am besten bewertet


Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen

Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum

147 Bewertungen
Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen
Herzlich Willkommen bei Permedio - dem Zentrum für personalisierte Medizin in Niederösterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig Beethovengasse 1, 1090 Wien

Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig

2 Bewertungen
Beethovengasse 1, 1090 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Adalbert Weissmann, FA für Innere Medizin/Haematologie und Onkologie Herzogbergstraße 70, 2380 Perchtoldsdorf

Dr. Adalbert Weissmann, FA für Innere Medizin/Haematologie und Onkologie

1 Bewertungen
Herzogbergstraße 70, 2380 Perchtoldsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Hämatologische Ambulanz 1180 Wien

Hämatologische Ambulanz

1 Bewertungen
1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Thomas Striberski Am Kehlerpark 2, 6850 Dornbirn

Dr. Thomas Striberski

0 Bewertungen
Am Kehlerpark 2, 6850 Dornbirn
Internist in Dornbirn, Dr. Thomas Striberski
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ordination Felsleitner Bahnstraße 3, 2763 Pernitz

Ordination Felsleitner

0 Bewertungen
Bahnstraße 3, 2763 Pernitz
Dr. med. univ. Verena Felsleitner-Hauer ist eine erfahrene Ärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Innere Medizin mit Spezialisierungen in Hämatologie & Onkologie, Palliativmedizin und als Oberärztin an der Abteilung für Hämatologie & Onkologie im LKH Wiener Neustadt. Wir bieten eine umfassende medizinische Versorgung für unsere Patienten an, inklusive Beratung und Behandlung bei sämtlichen Krebsleiden (hämatologische und onkologische Betreuung) inkl. Vor- u. Nachsorge, Blutbefunde, Schmerztherapie, Beratung für Angehörige von schwerkranken Patienten und Patienten in der Endphase des Lebens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Nina Altmann
24.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Erfahrung mit dem Zentrum war super positiv, die Wartezeiten sind kurz und die Beratung erfolgt auf Augenhöhe. Auch die Vorsorgeuntersuchungen laufen reibungslose ab.
Sophia Neuhaus
20.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Vorsorgeuntersuchungen lasse ich hier durchführen und finde den Umgang sehr nett. Das Arztgespräch erfolgt sehr ausführlich und die Verrechnung mit der Krankenkasse ist sehr vorteilhaft.
Daniela Otto
15.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Ich habe einen Termin für die Hämatologie vereinbart und Dr. Wöhrer hat mich sehr freundlich beraten. Ein Fachmann, auf den man sich verlassen kann.
Bettina Lang
01.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Der eine Sterne ist nur wegen der einen Angestellten! Am Empfang Sitz ein junges Blondes Mädchen.. ich bin mir nicht sicher ob sie weiß das sie in einer Arztpraxis arbeitet. Der Kleidungstyle ist mehr für ein privates Treffen geeignet als für eine Arztpraxis. Sie macht Fotos von sich selbst werden Patienten warten. Man hört ihr privaten Geschichten im Wartezimmer da sie lautstarke Sprachnachrichten verschickt!Ja das ist ein Wahlarzt dennoch würde ich mal bisschen auf meine Mitarbeiter achten! Mehre Patienten haben sich beschwert als ich gewartet habe!
Carmina Wetzel
26.09.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Ich wurde sehr freundlich und individuell betreut. Die medinische Trainingstherapie wird hier sehr professionell umgesetzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe das effektive Training sehr genossen.
Lars Pilz
03.09.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Im Permedio Zentrum werden Vorsorgeuntersuchungen sehr gut geplant und durchgeführt. Als Patient fühlt man sich sehr freundlich betreut.
Aimon Roux
29.08.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Nach einer Covid-19 Infektion habe ich mich für ein Atemmuskeltraining entschieden und Permedio war genau die richtige Entscheidung. Die Betreuung finde ich sehr toll, ich habe mich wohl gefühlt und wurde auch sehr ausführlich beraten.
Mara Raab
27.08.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Aufgrund von Diabetes, werde ich hier internistisch betreut und behandelt. Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt den Ablauf immer sehr genau. Kann ich insgesamt sehr empfehlen.
Tobias Schröder
25.07.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Für eine Zweitmeinung, habe ich das Zentrum besucht. Die Beratung und der Umgang war sehr vorbildlich, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Arzt hat alles im Detail mit mir besprochen und mich über mögliche Therapien informiert.
Margit Pieper
16.07.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Dr. Wöhrer ist ein erfahrener Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.