Ergotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet


Ergotherapie im Zentrum Hilmteichstraße 134, 8010 Graz

Ergotherapie im Zentrum

16 Bewertungen
Hilmteichstraße 134, 8010 Graz
In Mitten von Graz steht Ergotherapie im Zentrum. Spezialisiert auf Handtherapie und die Neurologie bekommen Sie hier die richtige Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ergotherapie Marlene Mercsanics BSc. Lederergasse 27/Tür 8, 4020 Linz

Ergotherapie Marlene Mercsanics BSc.

18 Bewertungen
Lederergasse 27/Tür 8, 4020 Linz
Ergotherapeutin Marlene Mercsanics BSc. Persönlich und kompetent. Schwerpunkte Orthopädie, Handchirurgie und Rheumatologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Ergotherapie Eva Lantschner | innErgotherapie Doktor-Franz-Werner-Straße 30, 6020 Innsbruck

Ergotherapie Eva Lantschner | innErgotherapie

11 Bewertungen
Doktor-Franz-Werner-Straße 30, 6020 Innsbruck
✓ Ergotherapie Praxis in Innsbruck spezialisiert auf Neurologie & Handtherapie. ✓ Kurzfristige Terminvereinbarung möglich✓ Wahltherapeutin➡️ Hausbesuche auf Anfrage möglich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
PhysioPraxisPlus Erlacher G. 20, 2700 Wiener Neustadt

PhysioPraxisPlus

13 Bewertungen
Erlacher G. 20, 2700 Wiener Neustadt
Ihre Praxis für eine ganzheitliche Betreuung in Wiener Neustadt! Physiotherapie, Ergotherapie, Psychologie, Ernährung, Training und Massage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie Leystraße 155/14, 1020 Wien

therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie

80 Bewertungen
Leystraße 155/14, 1020 Wien
Wir sind WahltherapeutInnen aus den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Ergotherapie, die sich auf Schwindel spezialisiert haben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
FRIMSports e.U. Dornacher Str. 11a, 4040 Linz

FRIMSports e.U.

9 Bewertungen
Dornacher Str. 11a, 4040 Linz
Wir begleiten Sie hochprofessionell auf dem Weg zu Ihrem Ziel.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therapieschmiede Plenergasse 26/1a, 1180 Wien

Therapieschmiede

23 Bewertungen
Plenergasse 26/1a, 1180 Wien
Ihr Therapiezentrum in Wien. Wir stehen für individuelle Beratung und professionelle Behandlung. Das Therapieschmiede Team betreut Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc Tavernstraße 18/a 1/2, 4493 Wolfern

Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc

25 Bewertungen
Tavernstraße 18/a 1/2, 4493 Wolfern
Wir sind eine Praxis für Ergotherapie. Der Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg

Interdisziplinäre Gruppenpraxis Vision Bewegung

24 Bewertungen
Josef Brenner-Straße 11/3, 3400 Klosterneuburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therapie:Raum Klagenfurt Praxis für Ergotherapie und Logopädie Radetzkystraße 18/Erdgeschoß, Radetzkystraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Therapie:Raum Klagenfurt Praxis für Ergotherapie und Logopädie

10 Bewertungen
Radetzkystraße 18/Erdgeschoß, Radetzkystraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Carl Theodor Seegers
23.10.2023
Ergotherapie Eva Lantschner | innErgotherapie
Kompetent und sehr freundlich!
Michael heu
23.10.2023
Ergotherapie- Linz Elke Benisch, MSc MSc D.O.
Einfach top! Äußerst kompetent und sehr freundlich.Danke für den spontanen Termin.
Ka Ri
23.10.2023
Anita Lechner-Fleischer
Eine sehr liebe und kompetente Ergotherapeutin. Bin schon lange bei ihr und bin froh so eine engagierte und nette Ergotherapeutin gefunden zu haben
Peter M.
22.10.2023
Kraftreich Aufenfeld · Klettern & Bouldern / Kletterhalle · Fitness · Physio & Ergo · Yoga & Pilates · Cafe · Zillertal
Ist zwar nicht allzu groß, aber trotzdem eine sehr schöne und gepflegte Kletteranlage. Wir haben hier einen schönen Bouldertag verbracht: Die Atmosphäre war sehr angenehm (abgesehen davon, dass ein paar Erwachsene ihre Kleinkinder nicht richtig beaufsichtigt haben), die Routen waren sehr gut und abwechslungsreich geschraubt. Die Kletterhalle sah auch sehr gut aus, vielleicht kommen wir das nächste Mal mit Seil.
Claudia Figueroa
22.10.2023
Therapieschmiede
Sehr kompetente Logopädin. Viel Erfahrung mit zweisprachig (bilingual) aufwachsende Kinder.
Daniel Waitzer
22.10.2023
Praxis für Ergotherapie und Osteopathie - Isa Gratzer
Kann nur sagen TOP Ergotherapeutin, menschlich genauso wie fachlich!Hatte selbst einen Unfall bei dem ich mir unter anderem die Hände verbrannt (3. Gradig) habe. Nach einem langen Krankenhausaufenthalt, bei dem mir Eigenhaut vom Oberschenkel auf die Hände verpflanzt, wurde konnte ich diese fast nicht mehr bewegen.Eigentlich sollte ich Anschließend soffort auf Reha nach Klosterneuburg kommen, jedoch konnte ich dort nicht aufgenommen werden (Kein Platz frei).Über eine Reha-Management Firma wurde ich dann entlich 4 Monate später einer Reha zugewiesen.In diesen 4 Monaten hat sich die Ergotherapeutin Isa Gratzer mühevoll um meine Hände gekümmert und hart an der Mobilität gearbeitet. Die harte Arbeit hat sich jedoch total bezahlt gemacht und ich konnte bereits in den 4 Monaten wieder alles alltägliche bis auf kleine Ausnahmen wegen der Empfindlichkeit selbst machen.Hätte Sie nicht so Vorbildlich gearbeitet und mich auch immer wieder motiviert würde ich meine Hände heute fast nicht mehr bewegen können.Ich kann die Ergotherapeutin nur empfehlen und möchte mich zu gleichen bei Ihr hier bedanken für die bisher geleistete super Arbeit!!
Andreas Böhm
22.10.2023
Pfiffikus Therapiehaus
Einzigartig, beste Betreuung, enormes Fachwissen
Al Bundee
22.10.2023
Ergovita - Praxis für Ergotherapie & Physiotherapie
Sehr einfühlsam und kompetent. Danke
Susi F
22.10.2023
Praxis Mund-Werk
Mein Sohn ist jetzt schon länger bei Frau Mag. Stark-Hechenberger und liebt seinen wöchentlichen Termin. Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Logopädin mit viel Feingefühl und Gespür in der Arbeit mit Kindern. Wir können sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Melanie
22.10.2023
Private Krankenanstalt GmbH
Die Patienten haben teilweise mehrere Therapeuten. Da man jedem Therapeuten die Symptome erläutern muss, vergeht zu viel Zeit.