Anbieter von Bonsai-Pflanzen

Sortieren: Am besten bewertet


hennerbichler naturdesign Hauptstraße 2, 4232 Hagenberg im Mühlkreis

hennerbichler naturdesign

73 Bewertungen
Hauptstraße 2, 4232 Hagenberg im Mühlkreis
Mit jahrelanger Erfahrung in der Gartengestaltung realisieren wir für Sie Ihr Gartenbau-Projekt. ► Zum Gartengestalter in Oberösterreich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Mario Schaufler
23.10.2023
hennerbichler naturdesign
Soetwas habe ich noch nicht erlebt.Ich wollte meinen Vorgarten planen und selber anlegen. Ich ging zur Firma Hennerbichler in Hagenberg welche für mich optisch nach außen einen guten Eindruck machte aber beim ersten Kontakt im Planungsbüro war dieser nach folgender Antwort von verflogen. Wir wollen nur Baustellen die auch wir komplett machen also wäre es besser du kaufst dir irgendwas zum selber einpflanzen und wenn es nichts wird kaufst du eben im nächsten Jahr neue Pflanzen. Ich ließ mich nicht abschütteln und ging runter ins Garten center wo ich dann auch gut beraten wurde. Ich hab mir dann Bäume ausgesucht und reserviert welche zum Zeitpunkt 240 Euro kosteten wartete aber dennoch auf das Angebot da ich ja mehrere Sachen wie Kies und Sträucher benötigte. Nach 2 Monaten kam immer noch kein Angebot und ich dachte mir ich rufe mal an.Insgesamt brauchte es 10 Anrufe auf 3 Tage um einmal durchzukommen.Folglich haben sie das Angebot vergessen obwohl die genannten Bäume reserviert dort standen. Am tag darauf kam das völlig freche Angebot wo ich dann meinen Augen nicht traute. Die Bäume kosteten plötzlich 500 euro pro Stück. Nach der Nachfrage warum das so ist bekam ich die Antwort das ist inkl Lieferung. Okey dann 250 euro pro Baum gesamt 1000 euro Lieferung für 5 Bäume die 5km weit geliefert werden sollen.Top Konditionen!Dann wurde das Angebot korrigiert auf ohne Lieferung und die Bäume waren dennoch auf einen Preis von 380 euro. Also für mich eine Frechheit.Ich werde bei der Firma Hennerbichler sicher nichts kaufen.Mfg Mario Schaufler
Josef Blasl
15.09.2023
hennerbichler naturdesign
Die Fa. Hennerbichler kommt leider ihren vertraglichen Verpflichtungen, Rasen mähen und Hecken schneiden, nur auf wiederholte Einladung" nach. Als Privatperson hätte ich den Vertrag wegen Nichterfüllung längst gekündigt. Leider bin ich nur Mieter."
Lolita Dolores
04.09.2023
hennerbichler naturdesign
Sehr gute und ausführliche Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Arbeit wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt :) kann ich jedem empfehlen!
Nina Hoggard
23.08.2023
hennerbichler naturdesign
Mein Onkel hat sein Häusschen (den Garten) verschönern lassen und die Firma hat gute Arbeit geleistet. Sehr kinderfreundlich und kompetente Mitarbeiter.
Max Pichler
14.08.2023
hennerbichler naturdesign
Unser kompletter Garten, inkl. Naturpool, wurde vor 2 Monaten (gerade rechtzeitig vor Sommerbeginn ;o) ) termingerecht fertiggestellt. Alle Arbeiten wurden in 1A Qualität ausgeführt. Das ganze Team ist freundlich und 100% motiviert. Ich kann „Hennerbichler“ vollends weiterempfehlen! Mittlerweile hat unser Naturpool 28° und wird seid Anfang an täglich benützt!
Violetta Griendl
04.08.2023
hennerbichler naturdesign
Ich kann nur lobende Worte finden, für einen öffentlichen Aussenbereich in Linz! Die Mitarbeiter sind total freundlich, arbeiten fleißig und sind sehr sorgsam im Umgang mit der Anlage. Top!
Christian Hütel
25.07.2023
hennerbichler naturdesign
Wir waren auf Durchreise in Reichenthal und haben das Gartencenter auf Empfehlung unserer Freunde besucht. Sie haben sich den Garten gestalten lassen. Das Gartencenter wirkt aufgeräumt und einige Raritäten sind gut in Szene gesetzt. Die Beratung ist freundlich und zuvorkommend. Was wir natürlich nicht testen konnten, war die Projektbegleitung im eigenen Haus aber nach unseren Bekannten nach war dies sehr erfolgreich :).
Thomas Neumayer
25.07.2023
hennerbichler naturdesign
Perfekter Service und Spitzenberatung! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nico Grässlin
19.07.2023
hennerbichler naturdesign
Für unser Ferienhaus haben wir Hennerbichler mit der Instandsetzung beauftragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und deren Auswahl ist sehr groß!