Imageberater

Sortieren: Am besten bewertet


10X Marketing Automation - Graz Haydngasse 1/1, 8010 Graz

10X Marketing Automation - Graz

14 Bewertungen
Haydngasse 1/1, 8010 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
New Work Coaching - DI Claudia Reithner - Graz Raiffeisenstraße 214/3, 8041 Graz

New Work Coaching - DI Claudia Reithner - Graz

29 Bewertungen
Raiffeisenstraße 214/3, 8041 Graz
New Work Coaching aus Graz 🌟 Mitarbeiter begeistern 🌟 Prozesse erneuern - Damit Ihr Unternehmen strahlt, statt nur zu glänzen.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
la bloom design | Laura Gruber Sackstraße 10, 8010 Graz

la bloom design | Laura Gruber

14 Bewertungen
Sackstraße 10, 8010 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Personal Shopper & More by Monika Gerhold Graz AT, Mitterstraße 141, 8055 Seiersberg

Personal Shopper & More by Monika Gerhold

65 Bewertungen
Graz AT, Mitterstraße 141, 8055 Seiersberg
Personal-Shopper, Farb, Typ, Stil und Imageberatung, Arabesque Kosmetik, Knigge Trainier, Ausbildung Farbberatung, Ausbildung Imageberatung, Benimmtraining Lehrlinge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
takendo GmbH Schmiedgasse 29, 8010 Graz

takendo GmbH

102 Bewertungen
Schmiedgasse 29, 8010 Graz
takendo erstellt dein professionelles Unternehmensprofil bei Google. Wir präsentieren dein Unternehmen dort, wo Interessenten nach dir suchen.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Nicole Savic 'Farb & Stilsicher' - Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Visagistik in Linz Rothschildweg 11, 4020 Linz

Nicole Savic 'Farb & Stilsicher' - Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Visagistik in Linz

68 Bewertungen
Rothschildweg 11, 4020 Linz
Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Kleiderschrank Check, Einkaufsbegleitung, Frisuren- & Brillenberatung mit Nicole Savic in Linz, Oberösterreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Mag. Gabriel Schandl, CSP Siezenheimer Str. 39, 5020 Salzburg

Mag. Gabriel Schandl, CSP

75 Bewertungen
Siezenheimer Str. 39, 5020 Salzburg
Der Motivationstrainer Gabriel Schandl überzeugt mit lebendigen, unterhaltsamen und einzigartigen Vorträgen. ☛ Motivationscoach buchen!
  • Termin erforderlich
Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik Landhausgasse 3, 5020 Salzburg

Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik

69 Bewertungen
Landhausgasse 3, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Psyformance Auhofstraße 15/4/6, 3032 Eichgraben

Psyformance

23 Bewertungen
Auhofstraße 15/4/6, 3032 Eichgraben
Lebensberater, Sozialberater, Mentaltrainer, NLP, Farbberater,Typberatuer,Stil berater, Imageberater, Business Berater, Coach, Hypnose, Systemischer Berater, Kreativ Coach, Beratungen in allen Lebenslagen, NLP Trainer, Farbberatung, Typberatung, Stilberatung und Make-up Beratung. Kastencheck, Personal Shopping, Farb- und Stilberatung, Farb & Stil¬coa¬ching, farb und stilberatung, farb und stilberater, farb und stilberatung eichgraben, farben, farbkreis, farben, farbpalette, farbcodes, farbtabelle, farbenlehre, coach, coaching, psychose, psychosozialer diens, psychosomatik, psychosen, psychosechat, psychose symptome, psychosoziale beratung, psychosomatische erkrankungen, psychosomatik definition, psychosozialer notdienst, coaching eichgraben, praxis eichgraben, coaching und beratung eichgraben, beratung eichgraben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Styling with Karima

Styling with Karima

15 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Viktoria Pleiner
23.10.2023
Nicole Savic 'Farb & Stilsicher' - Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Visagistik in Linz
Ich habe bei Nicole eine Stilberatung gemacht, da ich aufgrund meines Jobs stilistisch in eine Schiene „gedrängt“ wurde, in der ich mich aber nicht sehr wohl fühlte. Nicole hat mir gezeigt wie ich mich angemessen kleiden kann, ohne mich zu verkleiden. Ich weiß jetzt genau welche Schnitte und Muster mir schmeicheln und fühle mich viel sicherer und wohler. Die Beratung war sehr herzlich und professionell!
Karin Felzfrau
23.10.2023
Robert Strohmaier | Coaching | Consulting | Organizational Development | SystemsHealing [seit 2005]
Ich habe Robert im Rahmen einer Schulung der Robert Bosch Stiftung erlebt. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, weil es so lehrreich und plastisch war, die Schulung mit und bei Robert zu machen. Das gesamte Team war von den inhaltlichen und formalen Attributen begeistert!
Cornelia Leitner
21.10.2023
Susana San Sebastian: Personal Shopper, Imageberatung, Farbberatung, Stilberatung, Modeberatung
Susana ist ein wirklich nette und super sympathische Frau. Ihre Beratung war sehr ausführlich und toll. Sie nimmt sich ausreichend Zeit; man ist bei ihr gut aufgehoben.
Lisa Fierlinger
20.10.2023
Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik
Die liebe Michi hat meine Haut wieder so hinbekommen, dass ich mich extrem wohl fühle! Noch nie hatte ich eine so langanhaltende unreinfreie, glänzende Haut ! Kompetente Beratung inklusive Wohlfühlfaktor in einem tollen Studio! Kann ich nur jeder/m wärmstens empfehlen ☺️
Azra Hodzic
19.10.2023
Styling with Karima
I can highly recommend the Color and Style Analysis with Karima. She's lovely, very knowledgeable and the whole session felt like a dialog. I feel like I received some very helpful tips and style suggestions, as well as some clear guidance on which styles might suit me best - I am really looking forward to my continuing style journey with the input and insights I received from her. Thanks again!
Josef Kloucek
17.10.2023
Robert Strohmaier | Coaching | Consulting | Organizational Development | SystemsHealing [seit 2005]
Ausgezeichneter Mann, muss sich nicht hinter „erworbenen“ skills verstecken-er arbeitet individuell angepasst, kann sich auch erlauben „offen“ zu sein und ist unglaublich hilfreich im Aufstöbern und Erkennen von unbewusst behindernden Mustern, die anderorts nicht wahrhenommen werden konnten!Keine starre Systemanwendung, sondern individuelle Betreuung-Jeder ist a bisserl anders-Robert hat‘s verstanden und verschwendet nicht „wertvolle“ Zeit!
Fanni Ferdinandy
17.10.2023
Personal Shopper & More by Monika Gerhold
Sehr zu empfehlen!Ich wurde mit einem Gutschein zur Stilberatung zum Geburtstag überrascht und habe das Erlebnis sehr genossen! Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Die Atmosphäre war angenehm, freundlich und ich konnte alle meine Fragen stellen. Ich kann Frau Gerhold nur empfehlen!
Ralph Piotrowski
15.10.2023
Robert Strohmaier | Coaching | Consulting | Organizational Development | SystemsHealing [seit 2005]
Robert Strohmaier ist einer meiner geschätztesten Kollegen. Seit Jahren geben wir in Asien Workshops für Stipendiat*innen einer renommierten Stiftung. Ich konnte immer wieder die Begeisterung seiner Teilnehmenden spüren und habe auch selbst im fachlichen Austausch mit Robert viel gelernt. Ich kenne kaum jemanden, der so viel Sachkompetenz und Menschlichkeit in sich vereint.
W G
15.10.2023
Nicole Savic 'Farb & Stilsicher' - Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Visagistik in Linz
Nicole wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe den weiten Weg aus Deutschland (5h Fahrt) zu ihr nicht bereut. Es waren tolle Stunden, wo es einfach nur um mich ging. Nicht nur um Farbe, sondern auch darum, was sind meine Werte, wofür stehe ich und wie will ich nach außen wirken. Dies ist keine Standartberatung. Es ist so viel mehr!!! Ich bin froh Nicole kennengelernt zu haben und kann sie absolut empfehlen. Eine tolle Frau!
Andrea Tiefgraber
13.10.2023
Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik
Einfach wunderbar! ❤ Ich freue mich auf jeden Termin! Es ist so entspannend, meine Haut fühlt sich wunderbar an!! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Huttary für mich gefunden" habe!! ❤ ❤ Danke für die super Behandlungen und ihre herzliche Art!!!"