Pferdetrainer

Sortieren: Am besten bewertet


Melanie Honeder - training & pferdepflege Eglseeweg 5, 4643 Pettenbach

Melanie Honeder - training & pferdepflege

8 Bewertungen
Eglseeweg 5, 4643 Pettenbach
Melanie Honeder - Training & Pferdepflege, Pettenbach, Niederösterreich, Austria. 354 likes · 1 talking about this. 🐴Training & Pferdepflege🐴...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Kinder­freundlich
Xundes Training für Hund & Pferd Bräuhausstraße 7, 4625 Offenhausen

Xundes Training für Hund & Pferd

7 Bewertungen
Bräuhausstraße 7, 4625 Offenhausen
Naturheilkunde für Hund & Pferd, damit unsere Lieblinge Gesünder und Fitter werden und bleiben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Julia Jachs - Gesunde Pferde

Julia Jachs - Gesunde Pferde

14 Bewertungen
Huforthopädie und Pferdetraining bei Julia Jachs! Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Seminare und Kurse. JETZT TERMIN VEREINBAREN!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Barockhengste.at | Sandra Plasser Reith 8/2, 4074 Stroheim

Barockhengste.at | Sandra Plasser

28 Bewertungen
Reith 8/2, 4074 Stroheim
Pferdeausbildung, Friesenshow und mobiler Reitunterricht in ganz Österreich. Sandra Plasser kommt auch in Deinen Stall ►Jetzt anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Isabella Bognermayr Expertin für Pferd-Mensch-Beziehungen Reichhub 5, 3350 Haag

Isabella Bognermayr Expertin für Pferd-Mensch-Beziehungen

28 Bewertungen
Reichhub 5, 3350 Haag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zimbed Equines 8045 Graz

Zimbed Equines

23 Bewertungen
8045 Graz
Quälst du dich noch oder REITEST du schon? Mobiler, ganzheitlicher Reitunterricht sowie Lehrgänge nach individuellen Schwerpunkten - federleicht statt tonnenschwer! Klassisch orientiertes Dressurtraining / Basiserziehung / Bodenarbeit / Arbeit an der Hand / Arbeit an der Longe / Online-Coaching / Videoanalyse / Turniervorbereitung und Prüfungsvorbereitung / Mobiler Einzelunterricht für Turnierreiter und Freizeitreiter / Jungpferdeausbildung mit dem Besitzer / Fortgeschrittene, versammelnde Arbeit: Piaffe, Passage, Pirouetten / Förderungen aller Pferderassen und Leistungsklassen. Mobiler Reitunterricht im Großraum Graz, andere Bezirke auf Anfrage. Lehrgänge/Reitkurse in Österreich/Deutschland (z.B. Wien, München Nord/Landkreis Dachau), nach Absprache auch darüber hinaus möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz

Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum

12 Bewertungen
Leonfeldner Str. 281, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sandjago Training mit Pferden

Sandjago Training mit Pferden

21 Bewertungen
Das schönste Hobby der Welt: Martina Buchner ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Pferde-Training geht. Hier stellen wir unsere Leistungen vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
Jasmin-Bianca Weidlinger

Jasmin-Bianca Weidlinger

6 Bewertungen
Qualifizierter Reitunterricht für Jung und Alt. Egal ob Sie eine pädagogisch wertvolle Reitschule oder einen Wochenendkurs suchen, hier sind Sie genau richtig.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Gspiris - Pferdegestütztes Coaching und Therapie in Salzburg und Umgebung mit Iris Kerbler Otilostraße 22, 5020 Salzburg

Gspiris - Pferdegestütztes Coaching und Therapie in Salzburg und Umgebung mit Iris Kerbler

13 Bewertungen
Otilostraße 22, 5020 Salzburg
Pferdegestütztes Coaching | Pferdegestützte Ergotherapie | Beziehungstraining Mensch - Pferd mit Iris Kerbler
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Anja Gassner
23.10.2023
Isländer Reiterhof Köck
Der Reiterhof Köck ist eine wunderschön gelegene Anlage, wo sowohl kleine als auch große Reiter auf ihre Kosten kommen. Das Reiten und der Umgang mit den Pferden wird schon den Jüngsten sehr kindgerecht nähergebracht, und bereits erfahrerenere Reiter werden dementsprechend gefördert. Die allsommerliche Reitercamp Woche ist definitiv das Highlight des Sommers für unsere Töchter, die seit einigen Jahren bei Birgit Köck und ihren großartigen Reitlehrerinnen das Reiten erlernen. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass die Isländer und auch alle anderen Tiere, die auf dem Hof leben, ein für einen Reitschulbetrieb sehr artgerechtes Leben führen können, und man merkt, dass deren Besitzern das auch wichtig ist. Eine absolute Empfehlung!!!
Katharina Michenthaler-Kohlweg
21.10.2023
Reit- und Ponyparadies am Wörthersee - ihr Reitstall mit Friesen, Barockpintos, Ponys und ganz viel Herz
Meinem Sohn gefallen die Reitpädagogik-Einheiten sehr. Ein netter, kind- und pferdegerechter Umgang.
Natursalz Österreich
20.10.2023
Trainingsranch | M.&N. Grohmann
Unsere 3 Paint's durften in der wunderbaren Umgebung der Trainingsranch trainieren und soziales Verhalten lernen. Nicht nur die Pferde, sondern wir auch, fühlten uns wertgeschätzt und umsorgt. Wir kommen immer gerne wieder zu euch!!!!
Carolin Stiegler
20.10.2023
Barockhengste.at | Sandra Plasser
Sandra ist eine tolle Lehrerin und ein richtiger Profi bei den Pferden.. Ich kann einen Kurs mit Sandra nur weiter empfehlen... Man lernt sehr viel!!!
Julia Kölbl
20.10.2023
Zimbed Equines
Tatjana begleitet mich und mein Pferd mittlerweile schon seit über einem Jahr und ich kann mir ein Training ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Obwohl mein Pferd schon 15 Jahre alt ist, hat Tatjana es geschafft, ihm in kürzester Zeit viele Lektionen beizubringen. Besonders toll finde ich auch, wie schnell und genau sich Tatjana auf Pferd und Reiter/in einstellen kann - und das immer wieder aufs Neue, je nach Tagesverfassung. Egal ob an der Hand oder im Schritt, Trab oder Galopp am Pferd: Ich kann nach jeder Trainingseinheit extrem viel mitnehmen und habe auch immer das Gefühl, enorme Fortschritte zu machen. Ich empfehle Tatjana jeder/m, der/die auch auf der Suche nach einer professionellen, kompetenten und einfühlsamen Trainerin ist.
Dominique Lösch
18.10.2023
Ganzheitliche Pferdebetrachtung Baum
Also ich kann Anne-Kristin Baum aus voller Überzeugung empfehlen! Mein Pferd hatte große Probleme mit seinem Rücken und konnte nicht gut vortreten, hatte keinen Spaß am Training und hatte schmerzen. Durch die Behandlungen haben wir bisher schon viel Verbessern können und sind so auf einem guten Weg der Besserung. Sie hat uns auch tolle Tipps für Training und Verständnis für seine Situation gegeben und erkundigt sich immer wieder nach seinem Fortschritt. Unsere wärmste Empfehlung für ein glückliches Pferdeleben!
Jörg Meixner
17.10.2023
International M' amin Horse Registry
Tolles Ausflugsziel.
Karin Gregor
17.10.2023
HCHC High Class Horse Center - Reitstall Weikersdorf
Habe gestern das Turnier besucht und war begeistert. Sehr schöne, gepflegte Anlage und erstklassige Organisation. Lob an die RL: sehr gutes Essen, schöne Auswahl und super Kaffee. Gratuliere
Jana Antonia
16.10.2023
Julia Jachs - Gesunde Pferde
Seit Julia die Hufbearbeitung bei meinem Pferd begonnen hat, ist er nicht mehr fühlig, generell haben sich die Hufe sehr ins Positive verändert!Julia hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen oder Anliegen & nimmt sich viel Zeit.Der Unterricht bei Julia ist immer lehrreich & individuell auf Pferd&Reiter abgestimmt, wodurch man sich immer sehr wohl fühlt. Durch den Unterricht bei Julia habe ich schnell eine Entwicklung bei meinem Pferd feststellen dürfen & wir haben beide großen Spaß an der Arbeit :)Zu wissen, eine so kompetente & sympathische Pferdefrau zu haben, ist ein gutes Gefühl!
Jessica Puhl
13.10.2023
Melanie Honeder - training & pferdepflege
Kann nur positives über Melanie" sagen. Sie ist sehr bemüht im Umgang mit Kinder und kann alles wunderbar erklären."