Singendes-Telegramm-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner Ratsch 135, 4, 8461 Ehrenhausen

Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner

13 Bewertungen
Ratsch 135, 4, 8461 Ehrenhausen
Die beste Location ist nichts wert, wenn die Stimmung fehlt, die euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt! Mit meinem Gspür fürs Feiern und der Musik im Blut bringe ich sogar den Pfarrer zum tanzen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Marianne Gansch
10.10.2023
Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner
Mehrmals gesehen und immer Hammer Stimmung.
Daniela Hiden
18.08.2023
Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner
Habe am Wochenende meinen 30iger gefeiert. Dort wurde ich von Moritz musikalisch Unterstützt. Ich muss sagen ich war total begeistert Nicht nur durch seine professionelle Arbeit sondern vorallem weil er auf die Gäste persönlich eingegangen ist. Immer wieder gerne. Wer einen unvergesslichen Abend erleben will ist bei Moritz genau richtig
Kerstin Zach
16.08.2023
Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner
Sehr zu empfehlen! Unsere Hochzeit war durch dich einfach Party!!! Tolle Stimmung und sehr lustig! Würden dich sofort wieder nehmen :-)Herzlichen Dank für alles!!!
Nadine Brandstetter
15.08.2023
Moritz Fiala - Sänger / Entertainer / Multi-Instrumentalist / (Trau) Redner
Eine wirklich geile Hochzeit" - so haben unsere Gäste unsere Hochzeitsfeier am 25.05.2019 beschrieben! Ich bin mir sicher