Staatliches Amt für Bildung

Sortieren: Am besten bewertet


Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz Keesgasse 6, 8010 Graz

Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz

56 Bewertungen
Keesgasse 6, 8010 Graz
Kontaktseite der Abteilung für Bildung und Integration
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bildungsdirektion Wien Wipplingerstraße 28, 1010 Wien

Bildungsdirektion Wien

138 Bewertungen
Wipplingerstraße 28, 1010 Wien
Seitenbeschreibung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bildungsdirektion für Vorarlberg Bahnhofstraße 12, 6900 Bregenz

Bildungsdirektion für Vorarlberg

12 Bewertungen
Bahnhofstraße 12, 6900 Bregenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bildungsdirektion für Niederösterreich Rennbahnstraße 29, 3100 St. Pölten

Bildungsdirektion für Niederösterreich

38 Bewertungen
Rennbahnstraße 29, 3100 St. Pölten
Seitenbeschreibung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Felix Steyrergasse 106, 8010 Graz

Felix

0 Bewertungen
Steyrergasse 106, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Karin Katharina
21.10.2023
Bildungsdirektion für Niederösterreich
Unmöglich zu erreichen. Es hebt niemand ab. Habe dann eine andere Durchwahl gewählt und wurde angefahren, dass I do foisch bin" und in die Vermittlung zurück soll...bei der niemand abhebt. Beim letzten Versuch wurde ich um 15:02 aus der Leitung geworfen."
Nik Bamos
18.10.2023
Bildungsdirektion Wien
Also mittlerweile habe ich seit einem guten Jahr mit der Bildungsdirektion Wien zu tun. Freundlich wurde ich dort noch kein einziges Mal empfangen und auch ob ein Anruf entgegen genommen wird bzw. man die Person erreicht die man sprechen möchte grenzt an einen Lotterie Gewinn (ganz zu schweigen von den Öffnungszeiten).Alles in allem ein klassisches Amt, das nicht den Eindruck erweckt gerne die Aufgaben auszuführen für die sie angestellt sind.
Milwaukee Indian
17.10.2023
Bildungsdirektion für Niederösterreich
Wahnsinn! Wenn einmal überhaupt jemand abhebt ist es schon ein kleines Wunder. Nach fast 3 Monaten und unzähligen vergeblichen Versuchen mit den für unser Anliegen zuständigen Personen in Kontakt zu treten, geben wir hiermit auf und machen jetzt erstmal in Eigenregie. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Mich wundert in diesem Apparat nichts mehr, von oben nach unten ein einziger Mißstand.
Aegnor Sindarin
10.10.2023
Bildungsdirektion für Niederösterreich
Seit 1,5 Wochen wird eine Kommunikation versucht. 3 mal wurde mir an den jeweiligen Tagen ein Rückruf versprochen. Kein einziges Mal ist auch nur ein Lebenszeichen gekommen.Verlässlichkeit = 0Super wie ernst Bildung genommen wird.Applaus!
michi langmann
03.10.2023
Bildungsdirektion Wien
Unser Schulsystem ist eine Katastrophe! Keiner ist für irgendwas verantwortlich. Jeder schiebt die Schuld auf wem anderen. Von Jahr zu Jahr wird die Qualität schlechter, die kosten immer mehr. Nachhilfe muss man sich selber leisten um das Versagen des Schulsystem auszugleichen. Das Ziel der Schule sollte spass am lernen sein. Jetzt ist es einfach nur Zwangbeglückung um zu lernen still zu sitzen. Für Kreativität und Aussergewöhlichkeit ist kein Platz. 30 kinder 1 Lehrer seit 40 Jahren. Das kann nicht gut gehn.
Martin
02.10.2023
Abteilung für Bildung und Integration der Stadt Graz
Sehr hilfsbereite und bemühte Damen und Herren helfen hier bei allen Fragen!
Manuel Gallaun
29.09.2023
Bildungsdirektion für Vorarlberg
#Inklusion
Sandra Graf
27.09.2023
Bildungsdirektion für Niederösterreich
Geht dort eigentlich irgendwann mal wer ans Telefon?
Patricia Brandstätter
26.09.2023
Bildungsdirektion für Niederösterreich
Helfen überhaupt nicht weiter wenn man anruft.. Wahnsinn
Christian Makovec
25.09.2023
Bildungsdirektion Wien
... fahr einmal die Woche hin mit der Dienstpost . Nix überragendes - Amt halt ...